Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von so einer Sache?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von so einer Sache?

    Halloo
    Also ich erzähl euch mal eine Geschichte xD

    Bei Schuelervz kann man ja unter die Bilder Kommentare abgeben. Stellt euch folgendes vor,ich habt einen Schwarm und er ist dort auch angemeldet. Er hat sich auch schon etwas an euch rangeschmissen. Plötzlich seht ihr,dass er einen Kommentar unter das Bild einer guten Freundin geschrieben hat z.b. ´du hast ein schönes lächeln´ oder so was in der art. Er hat keinen Kontakt zu eurer Freundin,also sie kenne sich gar nicht. Naja schön und gut,ein paar Tage später seht ihr,dass da wieder ein Kommentar ist (die bilder eurer freundin sind alle schwarz weiss und er schreibt da drunter ´gehts auch mal in bunt´) Dann nach ein paar Tagen erzählt euch diese Freundin (die ganz genau weiss,dass ihr was von diesem Jungen wollt), dass sie ihm ne Nachricht geschickt hat,dass sie jetzt farbige Bilder von sich hat und dass er ihr auch was zurück geschrieben hat.

    Also mein Meinung zu dieser Story ist die: wenn das meine Freundin wär fänd ich das Verhalten nicht soo passend von ihr. Ich mein wieso musste sie dem Schwarm einer guten Freundin von ihr sofort schrieben?Daraus könnte sich ja dann richtiger Kontakt entstehen und wenn sie doch gelesen hat was er ihr unters bild geschrieben hat,könnte sie doch dadraus schließen,dass ihre Freundin sie jetzt als Konkurentin ansehen könnte.


    Schreibt eure Meinung zu dieser Geschichte
    & ich wünsch euch noch einen schönen Tag

    #2
    kann man sowass denn freundin nennen? nja sie hat zwar (noch) nichts mit ihm angefangen, aber so wie sich dass anhört wäre dass wohl nicht auszuschließen..

    Kommentar


      #3
      also ich find das jetz nich so tragisch.
      ich meine, sie hat ihm ja nur geschrieben das sie jetzt auch bilder in farbig hat und nich das sie ihn heiraten will...o.O
      außerdem wenn meine freundin kontakt zu meinem schwarm hat , ich meine was is daran denn so schlimm?! solange die nich sonstirgendwas schreiben is doch alles okaii.... und wenn er ihr kommentare unters foto macht, mein gott, wenn man einen schwarm hat, kann man sich darauf verlassen, das er auch andere girls hübsch findet. mein ex z.B war mit meiner besten freundin ganz gut befreundet. ich war trtozdem nich eifersüchtig, weil zwischen den beiden ja nich emhr lief als: hab dich lieb....
      und kommentare hat er ihr auch geschrieben, z.B. : oh...das bild is aber schön
      solange er dann noch bei mir geschrieben hat: schadzz du bist so wunderschön, ich liebe dich"
      is doch alles im grünen bereich.
      also ich würde das als überreagieren bewerten.

      Kommentar


        #4
        das ist ja noch nicht mal ein flirt.
        nur eine nette unterhaltung und soll man nun ernsthaft auf alle netten unterhaltungen verzichten, nur weil eine freundin den kerl süß findet?

        finde ich übertrieben.

        wenn sich was zwischen den beiden ergeben sollte, fände ich es nett, wenn sie vorher mal mit der schwärmerin spricht, aber mehr kann man doch an sich gar nicht erwarten. man will doch auch, dass seine freundinnen glücklich werden und wenn er nun DER kerl schlechthin für sie ist und die beiden jahrelang glücklich sein könnten, dann will man dem doch nicht im wege stehen. ich finde nicht, dass man durch bloße schwärmerei ein anrecht auf jemanden hat, der vielleicht selber gar nichts von einem will. ich stehe doch nicht aus bloßem egoismus dem glück anderer im wege.

        Kommentar


          #5
          aber würdet ihr dem schwamer eurer guten freundin schrieben?Ich meine wo soll der sinn liegen?
          Kommt da der gedanke bei einem gar nicht auf,dass man jemanden damit verletzen könnte?

          Kommentar


            #6
            Nja es wäre nicht ´nur´ eine schwärmerei.Die schwärmerin hat regelmäßigen konakt zu ihm und sie denkt,dass er auch nicht ganz abgeneigt von ihr ist.

            Kommentar


              #7
              also ich finde das nicht gut und ich halte es auch nicht für übertrieben, wenn man sich da aufregt, denn wenn man eine nachricht schreibt dann ja nicht grundlos, sondern mit dem hintergedanken die person kennenlernen zu wollen o.ä und das finde ich echt mies!

              Kommentar


                #8
                Nur weil er deiner Freundin geschrieben hat, dass sie schöne Augen hat, möchte er sie nicht gleich heiraten.
                Und nur weil sie ihm geschrieben hat, will sie nicht gleich Kinder von ihm.

                Wie raingirl schon sagte: Das war ja nichtmal ein Flirt.

                Also, statt dir zu überlegen, wie du jetzt dieses oder jenes Verhalten deiner Freundin findest, schmeiß dich doch lieber selbst weiterhin ran, der Rest wird sich shcon zeigen.

                Kommentar


                  #9
                  es geht da gar nicht um mich xD

                  Kommentar


                    #10
                    Hä ja na und? Soll sie ihn abblitzen lassen, nur weil ich für ihn schwärme? Ehrlichgesagt wär das für mich pers. nicht schlimm, wenn sich meine Freundin mit meinem Schwarm unterhält - warum auch? xD

                    Kommentar


                      #11
                      ich würde die ganze sache erstmal weiter beobachten: weitet sich der kontakt aus,entwickelt sich das ganze zu mehr als nem flirt (ja,meiner meinung nach ist das schon flirten,wenn man quasi auf neue bilder von wem *wartet*, um da son zeugs drunter zu schreiben) und vor allem,wie sich deine freundin dann verhält: wenn sie grenzen aufzeigt,dass zwischen ihr und dem kerl nur freundschaft laufen kann,dann ist ja alles im grünen bereich. und ich denke mal,dass sie das machen wird,wenn sie von deinen gefühlen weiß.
                      du kannst jedoch nicht beeinflussen,zu wem sich der kerl hingezogen fühlt..

                      Kommentar


                        #12
                        Na ja solange da nicht mehr läuft sondern nur gerede ist das ja nicht schlimm.

                        Kommentar


                          #13
                          naja vllt hätte die freundin ihm *aus rücksicht* nichts schreiben sollen...
                          da ja wie gesgat hast, so überhaupt ein richtiger kontakt entstanden is und da sie ja weiss das ihre freundin an ihn interessiert is... hätte sie das evtl ganz sein lassen sollen...

                          aber mal was anderes:

                          vllt findet diese freundin ihn ja auch ganz hübsch, sympathisch und nett? und hat auch interesse an ihm.... obwohl ihre freundin ihn auch will!?
                          was wäre dann daran falsch ihn anzuschreiben?
                          sie hat auch ein recht darauf und auch ein recht auf ihn.
                          wenn 2 sich lieben kann keiner was dagegen machen,
                          auch eine freundin nicht.

                          und falls diese freundin wirklich auch was von ihm will-
                          dann darf die andere freundin ( die ihn schon länger will) nicht sauer sein...
                          schliesslich würde sie selber ja auch nicht aus rücksicht auf ihn verzichten wollen...

                          ach alles voll kompliziert jetzt ^^
                          auf jedenfall darf keiner jemandem kontakt zu irgendwem verbieten, verlangen oder sonstiges, wäre totaler Blödsinn!

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde das Verhaltnen von der ziemlich hinterhältig,weil die will dann einen traurig machen!

                            Kommentar


                              #15
                              also freundin würde ich sie net nennen ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X