Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Im Kontakt bleiben...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Kontakt bleiben...

    Hey Mädels! (bzw Jungs...)

    Ich hab mal ne bissl komischere Frage. Also es geht um einen Jungen, der mich
    vor ein paar Tagen bei Lokalisten angeschrieben hat, ob er mich nicht irgendwoher
    kennt. Wir haben kurz rumgetüfftelt und herausgefunden, dass wir uns scho paarmal
    in der U-Bahn gesehen haben - joa und jetzt ist das Gesprächsthema weg und ich
    weiß nicht mehr was ich schreiben soll ^^

    Also ich steh nicht auf ihn oder so, ich hab einen Freund. Aber ich finde ihn echt nett und interessant und würde einfach nur gern weiterschreiben und freundschaftlich im Kontakt mit ihm bleiben. Okay, ich weiß, es ist echt voll die blöde Frage, aber ich bin nunmal ziemlich einfallslos und unkreativ und hab echt Probleme bei solchen Kommunikationen ^^

    Aber weiß vielleicht jemand, was ich schreiben könnte???

    Wär echt voll lieb von euch, danke im vorraus^^

    Ganz liebe Grüße
    Selina

    #2
    hmmm...
    frag ihn doch, was er so in den ferien unternimmt...über hobbys/musik irgendwas...wohin er immer mit der u-bahn gefahren ist, falls du das nicht weißt...oder man schreibt sich sinnlosen smalltalk ohne ein bestimmtes thema

    Kommentar


      #3
      also ich denke auf jeden Fall, dass du mit ihm in Kontakt bleiben kannst trotz deinem Freund, ist doch ganz lustig
      und gesprächsthemen, ja halt hobbys, urlaub, ferien, schule, was er so macht, wo er wohnt, wo er abends so hingeht...
      einfach so was in die Richtung

      Kommentar


        #4
        ja, hobbys, schule, urlaub, ...
        alles was die 2 über mir schon gesagt haben eingl. !
        dir fehlt doch bestimmt etwas ein?! :O

        Kommentar


          #5
          Schule ist ja mal das Gesprächsthema Nummer eins. Darüber kann man ja wohl mit jedem reden.
          Dann eben Hobbys, Ferienpläne und und und.
          Ich finde das ergibt sich meistens aus dem gespräch.

          Kommentar

          Lädt...
          X