Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Partyspiele- total cool oder kindisch????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partyspiele- total cool oder kindisch????

    wie findet ihr partyspiele mit jungs?? ist das kindisch und für eine Party echt ein no-go oder kann es auch ganz lustgi sein...

    ichglaube, man braucht für solche spiele nur die richtigen leute, denn ich kenne viele mädchen die mit jungs noch sehr wenig kontakt hatten und sich dann vor solcehn spielen fürchten, nicht mitmachen und die stimmung kaputt machen... habt ihr tipps, wie man sie rumkreigen kann??? welche erfahrungen habt ihr selbst schon gemacht?

    ich freu mich auf eure antworten

    #2
    Kommt darauf an was für Spiele

    Kommentar


      #3
      Also es kommt drauf an was für Spiele das sind.
      An sich find ich das aber seehr lustig. Hab schon ein paar solcher Abende hinter mir und hatte immer eine Menge Spaß. Und nicht nur ich, auch die Leute die am Anfang skeptisch waren.
      Natürlich muss ich sagen, dass wir alle ein bisschen was getrunken hatten, aber es war keiner betrunken halt nur so viel das alle ein bisschen lockerer waren.
      Und wir haben auch vorher gesagt, dass wenn was wirklich peinliches ist, es auch nicht weitergequatscht wird.

      Kommentar


        #4
        Ja es kommt halt auf die Leute an. Wenn alle mitmachen und man keine Spaßbremsen dabei hat isses schon lustig.

        Kommentar

        Lädt...
        X