Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

eifi oda was??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eifi oda was??

fertig
    Zuletzt geändert von bunD3baNaNA; 30.04.2009, 22:06.

Kann mir das bitte mal jmd übersetzen..?

Kommentar

??

Kommentar

Wir hätten den Text gern nochmal auf Hochdeutsch.

Kommentar

Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
          Wir hätten den Text gern nochmal auf Hochdeutsch.
          und mit satzzeichen!

Kommentar

wie schön, dass es eine editier-funktion gibt

mach da mal deutsch draus.

Kommentar

ich versteh's zwar iwi.
              aber dann vom sinn her wieder nicht.
              lol

Kommentar

Mmh ich wäre auch dafür den text nochmal in korrektem deutsch zu schreiben, aber ich habs glaube ich verstnaden...

Ich denke mal der Junge ist sauer auf die anderen , die dich umarmt haben und da das auch mit dir zusammenhängt auch ein wenig auf dich.

Kommentar

Zitat von Ameliek Beitrag anzeigen
                  Mmh ich wäre auch dafür den text nochmal in korrektem deutsch zu schreiben, aber ich habs glaube ich verstnaden...

Ich denke mal der Junge ist sauer auf die anderen , die dich umarmt haben und da das auch mit dir zusammenhängt auch ein wenig auf dich.
                  boah wenigstens du
                  naya sryy hehe
                  danke

Kommentar

Hast du kein r auf der Tastatur?

Kommentar

jaa ich musste ein bisschen grübeln, bis ich den "text" verstanden habe x'D
                      aber ich glaube auch, das er eifersüchtig ist.

lg anna

Kommentar

j0a ich denk der will hundert pro was von dia. der hat ja iwie angedeutet dass er sauer auf dich is aber irgenwie auch wieder abgestritten, wenn er sagt es wär egal un du hättest ja eig. nix gemacht. wahrscheinlich is der enfach entäuscht dassde nix von ihm willst. willst du doch nich oda? sonst hättest du ja gute chancen.

Kommentar

so also i denk das der auf jeden fall eifersüchtig is (wofür du ja nix kansch)
                          ABER
                          dass er sauer auf dich is weil du in seinen augen mit jemanden anderen "rum machsch" (ja halt dich von dem umarmen lässt und so) obwohl du ja weißt wie er von dir denkt. und in seinen augen is das ja dan alles andere als inordnung...naja so meine meinung

Kommentar

er ist definitiv eifersüchtig

Kommentar

ja, vor vier Jahren war er "eifi".

Kommentar

Lädt...
                              X