Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich werd nicht schlau aus ihm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich werd nicht schlau aus ihm

    Hallo ihr

    also da ist ein Kerl (natürlich ) mit dem ich mich ganz gut verstehe und zu dem ich mich wirklich schon eeeeeewig total hingezogen fühle! Zwischendruch hatte ich einen Freund, das hat allerdings nicht geklappt.

    Wir haben uns schon vor ca. einem Jahr das erste mal getroffen, es folgten noch ein oder zwei Dates. Aber er ist unglaublich schüchtern (dachte ich bis vor kurzem). Also sind wir uns nicht näher gekommen und die Gespräche waren auch eher unangenehm unsicher und irgendwie verkrampft.

    Dieses Jahr haben wir zusammen Abi gemacht. Wir haben uns wieder 2 oder 3 mal getroffen und auch abends wenn wir feiern, laufen wir noch oft zusammen nach Hause und reden noch lange miteinander. Ich bin zwar immer noch total nervös in seiner Gegenwart ^^ aber es hat sich gelegt und wir unterhalten und echt immer sehr nett.
    Naja und es werden natürlich dann auch immer mal wieder Andeutungen gemacht - wobei ich nichts überstürzen will, weil ich mir einfach nicht sicher bin, ob wir wirklich eine Beziehung führen könnten.

    Denn wir sind immer noch so sehr darauf bedacht bloß nichts falsch zu machen oder etwas dummes zu sagen - irgendwie ist es zwar weniger verkrampft wie damals aber es ist schon immer noch so

    Und gestern abend haben wir wieder lange miteinander geredet und ausgemacht, dass wir auch jetzt nach der Schulzeit noch in Kontakt bleiben. Aber vorhin hab ich ihm eine SMS geschrieben und ihn gefragt, wie wir denn eigentlich so zueinander stehen, denn er hat bis heute noch kein einziges mal versucht mich zu küssen! All die Male, wo wir noch nachts geredet haben! Vor kurzem hat er mich überhaupt das erste Mal in den Arm genommen!
    Naja und er hat zurück geschrieben, dass wir seiner Meinung nach Freunde sind, weil für mich wohl nicht mehr in Frage kommen würde, aber er wolle das nicht so klären.

    Klingt irgendwie schon so, als ob er wollen würde... aber irgendwie könnte es auch nur 'ne faule Ausrede sein, damit er nich sagen muss, dass er nicht will und so nicht als der "böse" da steht...

    Ach ich weiß nicht...... er verwirrt mich wirklich total und irgendwie aus irgendeinem Grund hab ich das Gefühl, dass er vllt doch gar nicht mehr will und das alles vllt doch nur freundschaftlich gemeint ist - warum sonst nur eine Umarmung und kein Kuss!?

    Sorry, dass es so lang geworden ist...

    Liebe Grüße
    und danke schon mal!

    #2
    eure Freundschaft liegt auf dem spiel

    also wie ich das sehe finde ich, dass er sich nicht traut mit dir zu flirten. Und vll will er dich nicht verlieren wenn er dir ein "geständis" macht.Wenn du nein sagen würdest hätte er angst, dass die freundschaft zerbricht.

    Kommentar


      #3
      es ist nur so, dass ich mir auch langsam dumm vor komm immer wieder auf ihn zugehen zu müssen...
      ich sag ihm immer wieder, dass ich sehr gerne zeit mit ihm verbringe und es immer schön finde und er sagt dann zwar auch, dass es ihm genauso geht aber von ihm aus kommt da leider eher nichts :/

      Kommentar


        #4
        emmmm

        Hey dbamby
        ich hab grade dein eintrag gelesen und sag ihn doch einfach das du in ihn bist
        ich meine schlimmer kann es nicht mehr werden ( wenn nich jetzt dann nie ) und wenn du es ihm nie sagst kannst du auch nicht erfahren wie seine echten gefühle für dich sind . . . und wenn er dich nicht liebt weißt du es aber und die unsicherheit ist weg . . . vieeeeeeeeeeel glüüüüüück

        Kommentar


          #5
          ja irgendwie weiß er es ja
          ich hab es ihm schon gesagt! zumindest dass ich mich eben sehr zu ihm hingezogen fühle und bla... das is zwar schon länger her aber irgendwie....... :/

          Kommentar


            #6
            kann dich verstehen

            Mal vorweg, ich kann dich total verstehen mir gehts schon seit wochen genauso....aber ich weiß noch nich mal ob ich was von ihm will oder nich. Ich weiß auch nich ob er was von mir will oder nich....wir sind eigentlich kumpels ghen morgens zusammen zur schule.,....joa er ist immer total nett und so und macht mir öfters mal belanglose komplimente.....naja aber so richtig werd ich daraus nich schlau....


            Ich denke das dein typ selbst auch nich weiß ob er was von dir will, is ja auch schwer zu merken find ich.....ich glaub mir würde garnich auffallen das ein typ auf mich steht wenn er mir das nich direkt sagt , oder mich nen außenstehender anspricht zb. ne freundin..naja ich wünsche dir jedenfalls glück!
            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X