Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieviel Jungs habt ihr schon geküsst? ( - :

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ehrlich gesagt habe ich irgendwann aufgehört zu zählen. Bis vor einiger Zeit wusste ich aber tatsächlich noch Reihenfolge und Namen.

Allerdings ists mir einfach viel zu egal, wie sie hießen und als ich die Namen vergessen hatte, hatte ich auch die Typen vergessen.

Werden aber um die 20 oder so gewesen sein (oder um die 15? Keine Ahnung) - allerdings bin ich auch keine 14 mehr, sondern knappe 23

Kommentar

bei mir waren es 11 Jungs ^^

Kommentar

3, ich bin 15. Und mir bedeuten Küsse noch etwas, weshalb ich nicht besonders stolz auf meinen ersten Kuss bin, der nämlich nicht in einer Beziehung stattgefunden hat. Aber jetzt habe ich meinen Traumtypen sowieso gefunden

Kommentar

Keinen und bin 13 Jahre alt.

Kommentar

kommt einwenig auf die definition von Kuss an xD
            lippen auf lippen sind es schon relativ viele...

mit zunge aber nur 2..xD

bin 15

Kommentar

Sollte es nicht deprimierend sein zu lesen das 15 Jährige schon an die zehn jungs geküsst haben. Es klingt nach einem Wettbewerb unter den Jungen mädchen aber ich weiß nicht so recht. Ich für meinen Teil bin 17 und habe 'erst' 3 Jungs geküsst und bin froh draüber^^

Kommentar

Ich habe noch keinen Jungen geküsst und bin 14 ich finde das sollte etwas besonderes sein (vielleicht denke ich jetzt ja altmodisch aber egal )

Kommentar

Zitat von rob-pattinson-fan Beitrag anzeigen
                  Ich habe noch keinen Jungen geküsst und bin 14 ich finde das sollte etwas besonderes sein (vielleicht denke ich jetzt ja altmodisch aber egal )

Das finde ich sehr gut, deine Einstellung gefällt mir. Hatt ja nicht jeder^^

Kommentar

Ich bin vierzehn und habe bisher einen Jungen geküsst.

Kommentar

15 und einen Jungen

Kommentar

Bin 16 und bei mit waren's zehn...

Kommentar

Einen, meinen neuen Freund.

Kommentar

0 bin 15 und find ich auch nicht schlimm.

Kommentar

Mhhh

Mal zählen:
                              ca. 10 - 15 und ich bin 14 einhalb.

Liebe Grüße,
                              Lauraaa

Kommentar

ca. 8 und bin 16

Kommentar

Lädt...
                                X