Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Jungs habt ihr schon geküsst? ( - :

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lustiges Thema, darüber habe ich noch nie nachgedacht.......

Ich bin schon etwas älter als die meisten hier, aber ich habe das nie mitgezählt, weder bei den Jungs, noch bei den Mädchen. Vielleicht waren es 50, oder so....

Kommentar

Jungs

2 und ich bin vor kurzem 14 geworden

Kommentar

Bei den Jungs sage ich mal genügend, die genaue Zahl weiß ich nämlich nicht. Bei den Mädels waren es bisher 3. Bin 20.

Kommentar

4. Bin 17.

Kommentar

So um die 50 Typen und 4 Mädels.

Bin 19.

Kommentar

4 jungs und 1 Mädchen, bin 18

Kommentar

Zitat von Herz1997 Beitrag anzeigen
                So um die 50 Typen und 4 Mädels.

Bin 19.
                Bei mir waren es 5 Typen und 0 Mädchen, ich bin 20.

Kommentar

Puuhh da können einige nicht genug bekommen^^

Ich bin 19 und bin bei Nummer 5

Kommentar

2 Jungs und 1 Mädchen. Bin 18.

Kommentar

Zitat von Cookialla Beitrag anzeigen
                      Bei mir waren es 5 Typen und 0 Mädchen, ich bin 20.
                      Lag wahrscheinlich dran, dass ich noch nie eine längerandauernde feste Beziehung hatte, aber trotzdem Bock auf Typen. Ich mein, wenn man jetzt mehrere Jahre einen Freund hatte, ists ja logisch, dass es insgesamt weniger unterschiedliche und somit viele sind.

Kommentar

Lag wahrscheinlich dran, dass ich noch nie eine längerandauernde feste Beziehung hatte, aber trotzdem Bock auf Typen. Ich mein, wenn man jetzt mehrere Jahre einen Freund hatte, ists ja logisch, dass es insgesamt weniger unterschiedliche und somit viele sind.
                        Eben.
                        Ich hab mit 16 angefangen und in einem halben Jahr fast 10 Typen "gesammelt". Danach hab ich meinen (mittlerweile Ex-)Freund kennen gelernt, mit dem ich 2.5 Jahre zusammen war. Keine Ahnung, was gewesen wäre, hätte ich den nicht kennen gelernt. Wären wahrscheinlich auch einige gewesen, aber keine Ahnung wie viele.
                        Ich find das eigentlich nicht besonders außergewöhnlich. Viele sind es natürlich schon, aber meine Güte. Ist ja nur küssen.

Kommentar

3, wenn ich mich recht erinnere. Ich bin 18.

Kommentar

Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte auch noch nie eine Beziehung. Es liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich erst mit 18 angefangen habe und mittlerweile den Spaß daran auch eigentlich schon wieder verloren habe. xD

Ich sage auch gar nichts gegen dich. ^^ Es hat mich nur etwas verwundert, dass es bei manchen doch so viele sind. Man weiß so was normalerweise nicht von anderen, deshalb finde ich diesen Thread ganz interessant.

Kommentar

Zitat von Cookialla Beitrag anzeigen
                              Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte auch noch nie eine Beziehung. Es liegt bei mir wahrscheinlich daran, dass ich erst mit 18 angefangen habe und mittlerweile den Spaß daran auch eigentlich schon wieder verloren habe. xD

Ich sage auch gar nichts gegen dich. ^^ Es hat mich nur etwas verwundert, dass es bei manchen doch so viele sind. Man weiß so was normalerweise nicht von anderen, deshalb finde ich diesen Thread ganz interessant.
                              Keine Angst, habs nicht als Kritik aufgenommen
                              Hab nur in meinem Umfeld einige, bei denen es ähnlich wie bei desconocida war, deswegen hab ich das mal angeführt.

Kommentar

1 Mädchen, bin 13

Kommentar

Lädt...
                                X