Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich finde nicht denn richtigen =(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde nicht denn richtigen =(

    Hmm...was mach ich mit Jungs nur Falsch .
    Hey Leute ich hab da mal ne echt wichtige Frage zu Jungs.Ich finde einfach nicht denn richtigen.Bin ich Häßlich oda so??
    aber warum krieg ich dann komplimente und Liebesgeständnisse von Jungs nur die mich gudd finden find ich nicht gudd.Bin ich zu Anspruchsvoll??
    Was soll ich nur tun ??
    ich hab keine lust mehr aufs Single darsein.Hilft mir Bitte.
    lg

    #2
    kann dich beruhigen .. mir gehts genau so

    Kommentar


      #3
      mir auch. ist totaL doof.

      Kommentar


        #4
        mir auch =(

        Kommentar


          #5
          Mir gehts auch so. Ich finde an jedem was negatives.

          Kommentar


            #6
            das wird dir jetzt zwar auch nicht weiterhelfen, wenn ich das schreibe, aber... ich auch ... mit dem problem bist du nicht die einzige.^^

            Der Richtige kommt schon noch, ich glaube, man darf nur nicht zu Hause warten bis der Traumprinz endlich an der Tür klingelt .

            lg

            Kommentar


              #7
              Mädels....ich würd ja gerne was anderes sagen von wegen bei mir isses net so..aber naja es is halt nich so....es is genau das slebe wie bei euch!!!
              ich finds eig echt bescheuert.....meistens ist es doch so das die Jungs in die man verliebt ist nicht genauso empfinden und das dann auch nichs wird....die einzigen die was von uns wollen sind meistens i.wie welche "hänger" (^^) oder so....

              aber i.wann wird schon der richtige kommen da bin ich mir ganz sicher...!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barbie92 Beitrag anzeigen
                Hmm...was mach ich mit Jungs nur Falsch .
                Hey Leute ich hab da mal ne echt wichtige Frage zu Jungs.Ich finde einfach nicht denn richtigen.Bin ich Häßlich oda so??
                aber warum krieg ich dann komplimente und Liebesgeständnisse von Jungs nur die mich gudd finden find ich nicht gudd.Bin ich zu Anspruchsvoll??
                Was soll ich nur tun ??
                ich hab keine lust mehr aufs Single darsein.Hilft mir Bitte.
                lg

                Naja es gibt halt keinen Kerl ohne Fehler, irgendwas negatives hat jeder. Wir können dir nicht sagen ob du zu anspruchsvoll bist

                Vielleicht schon mal daran gedacht, dass dir nicht jeder, der auf dich steht, das auch sagt? Es gibt auch schüchterne Jungs. Musst auf die Zeichen achten.

                Außerdem... hast du noch genug Zeit... Ich weiß das ist vllt ein Standart-Satz, aber es ist wirklich so.

                Kommentar


                  #9
                  Hey..
                  .. mir geht es leider genauso wie dir. Es sind einfach immer die Falschen ..

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sags mal so..hätt ich jeden Kerl genommen der was von mir wollte wär ich heut ne totale Schlampe

                    Aber dir richtige war noch nicht dabei, und wenn du etwas suchst findest dus auch nicht.

                    Weisst du überhaupt wie er sein soll oder träumst du einfach nur von der grossen Liebe?
                    Denn es kann lange dauern wenn du vom Traumprinz träumst, der auf seinem Pferd angeritten kommt und dich mit auf sein Schloss nimmt.
                    Dann rennen tolle Typen an dir vorbei und du bemerkst es noch nicht mal.

                    Ob du dich verliebst hängt alleine von deinen Gefühlen ab und lässt sich nicht erzwingen und wenn es dich erwischst dann erwischst es dich

                    Also guck dir deine Umgebung genau an und wart ab.

                    Kommentar


                      #11
                      Mir GINGS so ...das ist denk ich ganz normal...ich wollte nicht mehr single sein...in mich waren mehrere jungs in dieser zeit verliebt..dann war ichmit einem zusammen...mit meinem besten kumpel...das war falsch ..hab ich nach einer woche gemerkt...und hab schluss gemacht...und die jungs die in dieser zeit in mich verliebt waren wollte ich nicht...
                      dann war ich erst mal total unglücklich...doch dann hab ich meinen jetzigen freund wieder gesehen den ich schon von kirmes kannte..und jetzt sind wir zusammen und sehr glücklich...!!es hat zwar ein bisschen lange gedauert..aber jetz sind wir glücklich!!es wäre das schlimmste für mich wenn ich ihn verlieren würde!!

                      Mein Tipp:
                      Such nicht nach einem "richtigen jungen"
                      er kommt wenn man nicht sucht!
                      es trifft dich irgendwann wie ein blitz..aber du musst geduld haben!

                      baii und viel glück

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin echt froh zu lesen, dass es mir nicht alleine so geht....aber da siehst du mal das dú mit deinem problem nicht alleine bist.....die jungs die man haben möchte, vl. auch bekommt (aber immer nur für einen bestimmten zeitraum), mit denen wird es sowieso nichts....und die die man haben könnte, die will man nicht...das heißt nicht das du zu anspruchsvoll bist...das ist ein gesetz der natur *gg*

                        ich würde einfach mal sagen...abwarten und tee trinken...auf keinen fall sollte man sich zurückziehen und zu hause sitzen bleiben....vl.. würdest du ihn ja genau dann kennenlernen...den richtigen....schau dir carrie aus sex and the city an...die hat ihren traumprinzen mit mitte 30 gefunden...okay das ist eine fernsehserie..aber den richtigen glaube ich zumindest gibt es für jeden da draußen...für jeden topf gibt es einen deckel :-)

                        positiv bleiben...

                        Kommentar


                          #13
                          wer seinen traumprinzen kennenlernen will,..

                          MUSS VIELE FRÖSCHE KÜSSEN. ^^

                          also... ,´genies die zeit als solo oder mit anderen jungs. niemand ist perfekt! bei liebe liebt man auch die schwächen!

                          also: keep smiling

                          Kommentar


                            #14
                            ist bei mir genau so.

                            ich werde oft angelabert, gab schon viele, die was von mir wollten, habe allgemein gute chancen bei männern...und was ist? trotzdem single.
                            was den charakter angeht bin ich einfach verdammt anspruchsvoll. und viele kerle mag ich auch einfach nur so. blöde und frustrierende sache, aber besser so, als jeden zu nehmen, oder!?

                            naja, ich fange dieses jahr an zu studieren und hoffe somit, dass ich an der uni den richtigen finde.

                            Kommentar


                              #15
                              danke...hätt ich alle genommen die was von mir wollten wer ich auch ne schlampe.
                              natürlich denk ich nicht das prinz charmin höchst Persöhnlich kommen muss aber er sollte shcon gut aussehen.ich werd ja auch oft angegrinst oder so nur ich bin viel zu schüchtern hinzugehen was kann man denn gegen schüchternheit machen ??
                              Ps.Ich hoffe du weißt einen rat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X