Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bester freund, oder beste Freundin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bester freund, oder beste Freundin?

    ICh wollte mal wissen wie das bei euch so ist. also ich hab mehr freundINNEN als freunde aber bei manchen wo ih kenn is des andersrum
    30
    Mehr Freundinnen
    46,67%
    14
    Mehr Freunde
    13,33%
    4
    beide gleich
    36,67%
    11
    hab kaum freunde
    6,67%
    2

    #2
    haiii...also ich hab mehr freunde....aber meine wirklich besten freundinnen sind mädchen...ich denk da brauch man soo nen guten ausgleich...jungs sind meistens einfach unkomplizierter als freunde

    Kommentar


      #3
      also ich hab so an misch masch aba meine die mit denen ich mich am besten versteh sind au mädels^^

      Kommentar


        #4
        Ich hab mehr Freundinen. Aber eine beste Freundin, sowie einen besten Freund.

        Kommentar


          #5
          also ich hab mehr freunde...aber meine wirklich abbffL is natürlich ein mädchen... mit jungs kann man ja auch nicht über "mädchenthemen" reden...aber meine freunde sind mir auch schon richtig wichtig

          Kommentar


            #6
            also ich hab en allerbesten freund und ne allerbeste freundin kann mit beiden über alles reden bei mir isdes relativ gleich

            Kommentar


              #7
              also ich hab mehr jungs als freunde ...joa und ich finds gut so

              Kommentar


                #8
                Ich habe mehr Freundinnen als Freunde... Was ich irgendwie schade finde, denn Freundschaften mit Jungs sind oft so viel unkomplizierter als die mit Mädchen

                Kommentar


                  #9
                  bei mia is des eig gleich. wia hängen alle imma souw zusamm rum. aba najo.. n paar freundin´en hab ich mehr als freunde. Auf jedenfall barucht man ne beste freundin!!! mit jungs kann man nie souw üba wirkliche probleme un gefühle reden!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Insgesamt bin ich eher mit mehr Jungs befreundet als mit Mädchen.
                    Aber ich hab eben meine Mädelsclique mit der ich mich am häufigsten treffe. Mit den Kerlen mach ich also seltener was als mit den Mädels.

                    Kommentar


                      #11
                      In meinem engeren Freundeskreis sind mehr Mädchen... Aber im gesamten Freundeskreis sind es auch einige männliche Freunde.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X