Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage: JA oder lieber doch NEIN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: JA oder lieber doch NEIN

    Hallo erstmal

    Also ab Donnerstag sind Sommerferien. Und ich will einen Jungen aus meiner kLasse fragen , ob er in mich verliebt ist, weil er echt ständige anzeichen macht, wie z.B
    Er verhält sich in meiner Gegenwart total nett ( was man nicht sagen kann, wenn er mit anderen Mädels redet ), er hilft mir immer, er beschützt mich usw.
    Neulich habe ich zufällig mitbekommen, als ihn einer gefragt hat ob er in mich verliebt wäre und er antwortete " Na und wenn schon ".
    Jetzt will ich ihn fragen, aber ich weiß nciht recht, wie ich das angehen soll.

    Könnt ihr mir vllt. helfen.

    HEGGDL

    P.S. Es wäre nett, wenn nur ehrlich gemeinte antworten kommen würden ^-^ .

    #2
    Also ich würde ihn fragen
    was hast du schon zu verlieren?

    Kommentar


      #3
      hört sich echt nett an, machs auf jeden fall

      Kommentar


        #4
        Zitat von doro Beitrag anzeigen
        Also ich würde ihn fragen
        was hast du schon zu verlieren?
        eigentlich nichts außer vllt. einen guten freund .. ?

        Kommentar


          #5
          Ich denke auch! Was hast du schon zu verlieren ?!
          Aber ein Tipp , wenn du dich dann mit ihm triffst (alleine natürlich oder ?!) dann machs nicht sofort warte erst mal wie er sich so verhält , seine Mimik & Gestik , wie er zu dir ist & so .
          Dann merkt man das eh sehr schnell.
          Und wenn du ihn fragen willst dann machs ja nicht so plump oô
          Arbeite erst mal ein bisschen drauf hin . .
          Und du musst ihn ja auch nicht gleich fragen oder er in dich verliebt ist , frag ihn einfach ob er dich denn mag . das kommt am Anfang besser , als so ne plumpe Frage!

          Kommentar


            #6
            Zitat von JanaEatsWorld Beitrag anzeigen
            Ich denke auch! Was hast du schon zu verlieren ?!
            Aber ein Tipp , wenn du dich dann mit ihm triffst (alleine natürlich oder ?!) dann machs nicht sofort warte erst mal wie er sich so verhält , seine Mimik & Gestik , wie er zu dir ist & so .
            Dann merkt man das eh sehr schnell.
            Und wenn du ihn fragen willst dann machs ja nicht so plump oô
            Arbeite erst mal ein bisschen drauf hin . .
            Und du musst ihn ja auch nicht gleich fragen oder er in dich verliebt ist , frag ihn einfach ob er dich denn mag . das kommt am Anfang besser , als so ne plumpe Frage!
            Naja ^.^ was soll ich denk sagen. Wie soll ich den drauf aufbauen. * luft hol *
            Und woran erkenn ich an seiner Mimik & seinem Gesicht, dass ermich vllt. mag ?

            Kommentar


              #7
              Ich denke du merkst das !
              Wenn du einfach mehr auf ihn achtest ihn genauer anschaust ( nicht STARREN XD),dann fallen dir Sachen auf , die dir vorher noch nie aufgefallen sind & dann merkst du das auch!
              Jedenfalls solltest du nicht zu plump an die Sache rangehen , dass könnte ihn verschrecken!

              Kommentar


                #8
                Zitat von JanaEatsWorld Beitrag anzeigen
                Ich denke du merkst das !
                Wenn du einfach mehr auf ihn achtest ihn genauer anschaust ( nicht STARREN XD),dann fallen dir Sachen auf , die dir vorher noch nie aufgefallen sind & dann merkst du das auch!
                Jedenfalls solltest du nicht zu plump an die Sache rangehen , dass könnte ihn verschrecken!
                Na gut ich werds versuchen ( wenn ich nciht in ohnmacht falle ^.^ )

                Kommentar


                  #9
                  Tja und ich habe es nicht geschafft -.-
                  *scheiße -.- *

                  Kommentar


                    #10
                    was ist denn passiert?

                    Kommentar


                      #11
                      Jaa würde mich auch mal interessieren !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JanaEatsWorld Beitrag anzeigen
                        Jaa würde mich auch mal interessieren !
                        jaa mich auch

                        Kommentar


                          #13
                          was hältst du denn von ihm?

                          Kommentar


                            #14
                            also ich würde ihn nicht soo mit dieser ehre "direkten" farge überrumpeln..
                            Ich würde es eher langsamer angehn lassen..
                            also ihn beispielsweise nach seiner handy-nr. fragen, oder ob er mal was mit dir unternehmen will oder soo..also kino oder ka..das musst du dann selbst wissen.
                            denn es ist für einen jungen - glaub ich - ein bisschen "peinlich" in diesem moment, wenn du ihn soo mit der frage überrumpelst...
                            naja viel glüück dir!
                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              wieso was ist denn passiert??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X