Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wollen die was von mir ? o.Ô

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wollen die was von mir ? o.Ô

in meinem bus fahren immer 2 typen und mir ist aufgefallen, dass sie in letzter zeit immer in meiner nähe sind ..
    einmal ( ist aber schon etwas her) saß ich am gang und einer hat sich neben mich gestellt und ist mir dann auf den fuß getreten und hat mich "ausversehen" angefasst..
    und letzte woche haben die sich mir gegenüber gesetzt und mich so süß angeschaut .. des sah bissl schüchtern aus aber total sweet ..
    und eig steigen sie 6 oder 7 haltestellen vor mir aus aber diesmal sind die weitergefahren um zu gucken wo ich aussteige..
    meint ihr die (weiß net wer xD) wollen was von mir ??
    lg <3

wenn sie dir nä mal entgegen kommen oder so lach sie doch mal an.. kp..
    ich denke einer von ihnen zeiigt schon intresse an dir

Kommentar

ich trau mich ja nicht mal hinzuschauen xD kA warum...

Kommentar

das problem hab ich bei meinen schwarm ja auch...

frag sich docheinfach mal woe sie sonst immer aussteigen ka

Kommentar

das weiß ich ja ..
          ..wie kann ich rausfinden wer von den beiden interesse an mir hat? sieht man das i.wie?
          weil einer schaut mich direkt an und der andere nur ab und zu und dann lächelt der

Kommentar

kp hast du den intrersse an einen von den beiden..
            weißt du wie sie heißen? dann schrieb ihnen mal bei schulervz, wenn sie da sind

Kommentar

joa schon^^
              ich weiß aber nicht ob er schülervz hat
              und ich weiß auch nicht wie se heißen

Kommentar

Wenn sie demnächst wieder in den Buseinsteigen , sach doch einfach mal "hi!" wenn sie interesse haben grüßen sie allein schon aus Höflichkeit zurück (; und wenn dann wird vielleicht ein Gespräch rausentsstehen

Schaden kanns nicht (;

Trau Dich

Kommentar

genau von alleine kommt nichts, also trau dich. Morgen ist anfang der woche, also wieder schule. du fährst also wieder mit dme bus (denke ich mal)

Bald sind erstmal 6 wochen ferien, dann wirste die beidne wohl weniger sehen..

Kommentar

hmmm nee wir ham noch 6 wochen schule ...
                    .. mal schauen vllt ergibt sich ja wirklich ein gespräch

Kommentar

hast dus gut.. Ich hab schon ferien. Sehe meinen schwarm erst in 2 monaten wieder.. halte das net so lang aus.. ;(

Kommentar

najaa...ich seh meinen "ex-schwarm" jeden tag (er is in meiner klasse) und das kann man wohl kein glück nennen >.<
                        und mit dem bus fahr ich auch in den ferien

Kommentar

ich seh meinen scharm nun 8 wochen net, dann jeden tag..

ahhh hats du es gut ich muss in den ferien jeden tag arbeiten..
                          Die Liebe tu wh nicht? Naja wünsch dir sowas von Glück du packst das net.
                          kennst du den spruch: Jedes lachen, vermert das Glück auf Erden?
                          Denk daran wenn du die beiden nä mal siehst..

Kommentar

mach ich dankeschöön <3
                            wünsch dir auch viel glück die 8 wochen ohne deinen schwarm packste schon

Kommentar

naja so wie es zwischen uns grad steht denke ich nicht. Fange an ihn iwie jeden tag mehr zu hassen.

Aber hier geht es ja um dein problem

Kommentar

Lädt...
                              X