Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie soll ich mich ihm gegenüber jez verhalten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll ich mich ihm gegenüber jez verhalten?

    Also, ich finde einen aus meiner Klasse ganz nett un auch so bisle süß. Nun haben mich zwei aus meiner Klasse angerufe und habn sich als den ausgegeben den ich süß finde. Sie haben mich gefragt ob ich einen Freund haben, ob ich was mit ihm machen wöllte... Nach dem Anruf habe ich auf das Distplay des Telefons geschaut und da war die Nummer dessen Jungen den ich süß finde angezeigt. Auserdem haben sie gsa das ich zur Eisdiele kommen soll. Ich war mir da alerdings nicht siche ob ich gehen sollte, aber bin trotz dem gegangen. Da waren dann so viel ich gesehen habe Kumpels von ihm nur nicht er. Naja, ich hab mir sowas schon gedacht und binmit dem Fahrad weiter gefahren. Am nächsten Tag waren die zwei Kumpels von ihm bei mir und haben gesagt das sie das waren mit dem Anruf... Hmmmm, den Jungen den ich süß finde hab ich seit dem nicht mehr gesehn.
    Meie Frage: Wie soll ich mich ihm jez gegenüber verhalten´? Und warum haben sie das wohl gemacht?
    Brauch dringend Antworten!
    LG eure miri

    #2
    Vielleicht stehen ja die anderen auf dich und wollen nicht, dass du mit ihm zusammen kommst. Ich würde mich dem Jungen, den du süß findest, gegenüber genauso verhalten wie immer.

    Kommentar


      #3
      also die jung shaben zu gegeben das sie dich verascht haben, glaub mir das haben sie siche rnicht von allein gemacht. Ich denke dein schwarm hat dafür gesorgt dass 1. das sie dich nicht mehr veraschen und 2. dass er nicht so schlecht da steht weill ja angeblich er dich dort hin bestellt hat und dan net gekommen ist. vll will er ja was von dir und seine kumpels waren sowas wie vorboten?
      das wäre zumindest mein emeinung

      Kommentar

      Lädt...
      X