Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was soll das..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was soll das..?

    Ihr kennt ja meine Problem schon. ich und mein schwarm. Er will was angeblich von mir. doch ich glaube das net (beitrag -> bin ich blind vor Liebe)

    Jedenfalls haben wir, also meine klasse, am donnerstag ein bischne gefeiert. Also abschluss von diesem schuljahr.
    Ich habe mir natürlich von disem Abend total viel erhofft. Doch es kam, wie soll es auch anders sein alles anders.
    Er hat die ganze zeit mit meiner Freundin heftig getanzt und geflirtet. Und sich mal wieder über mich mit seinen Kumpel lustig gemacht.
    Mir ging es an diesem abend dann total scheiße, wenn ich die beiden (ihn und meine freundin) nur gesehen habe hätte ich heulen können. Iwie konnte ich den ganzen Abend nicht genießen.
    Er tanzte die ganze zeit mit ihr.. und ich saß da nur. na toll. Natürlich hätte ich auch auf ihn zugehen können. Habe ich auch probiert aber iwie ging das nicht. Ich saß den auch mal ne Zeit lang nur alleine da. Dann kam er mal auf mich zu, und erzählte, mir was. Als ich dann auf das gespräch eingehen wollte, war er dann wieder weg.
    So ging es eigendlich den ganzen abend, er interesierte sich (fast) garnicht für mich.
    Ich saß denn da alleine und aufeinmal kam sein kumpel auf mich zu und setzte sich neben mich. Er legte dann seine hand/arm um meine schulter und fragte was mit mir los sei. Ich wollte das net und machte seine hand weg. Er kam dann wieder an und fragte warum ich seine hand weggemacht habe. Dann meinte er iwie das er mich ihn dem jahr total lieb gewonnen hat. Gut, ich glaube ihn das net, weil er schon etwas mehr getrunken hatte, er meinte aber er sagt das nicht nur, nur weil er schon betrunken ist. Hallo, warum macht sein kumpel das..? Dann wollte er (sein kumpel) mich auf den arm nehmen, also hat er gemacht.

    Ich wollte ne ganze Zeit an diesen Abend alleine sein und nachdenken. War iwie viel draußen und hab iwo hingestart. Etwas später kam mein schwarm raus und erzählte mir was. So das er am liebsten die Zeit nochmal vier jahre zurück drehen will und das sein kumpel letztens gestorben ist. Ich wusste garnicht was ich darauf sagen sollte und meine nur: "wollen wir das nicht alle, die zeit zurück drehen..?" er ging dann wieder rein...

    Ich merke iwie das er privat total anders ist als iner Schule.
    In der schule an dem Tag, hat er sich in dem einem fach neben mich gesetzt. Mir war grad da voll langweilig und habe mit meine Labello rumgespielt. Mein einer kupel der neben mir saß, also auf der andren seite. hat ihn mir dann manchmal weggenommen. Dann fing mein Schwarm auch damit an. Dann machte er denn Labello auf und fragte "hilft das wohl".. Ich nur: "ich hoffe es mal.." dann führte er den labello an seine lippen und meinte was macht du wohl, wenn ich den benutze. ich sagte das er das ruigh kann, dass mich das net stört. na gut, er hat mir den labello wiedergegeben. Hat ihn aber nicht benutzt. So welche sachen passieren immer ihn der schule (kennt ihr ja aus den beitrag "bin ich blind vor liebe")

    Nun meine Frage, warum tanzt/flirtet er auf der party vor meinen augen mit meiner fruendind und ignoriert mich mal wieder und macht sich lusitig über mich.
    Ich denke er will was von mir (wegen diesen ganzen anzeichen)..

    Mhh jetzt sind erstmal ferien, d.h ich sehe ihn bis august nicht. Dann wieder jeden tag..

    Vtl feier ich in zwie wochen den geburstag meiner freundin, da wo er auch ist.. aber wenn dann alles wieder so läfut, wie auf der abschlussparty..
    Zuletzt geändert von Sui; 22.06.2008, 20:20.

    #2
    hm... vll wollte er dich einfersüchtig machen??
    und du hast ihn vll immer wenn er mit dri reden wollte abgeblock und dan dachte er sich eben dan probier ichs später nommel. und sein kumpel wollte vll wissen wie du über deinen schwarm denkst ab adu hast ihn ja au abgeblockt.... na das wäre zumindest meine idee... aba jungs sind scho manchmal unlogisch

    Kommentar


      #3
      mhhh könnt ihr evtl. noch eure meinung dazu abgeben bitte..?

      Kommentar


        #4
        hat er es dir direkt gesagt das er dich liebt oder merkst du das nur an den gesten?

        Kommentar


          #5
          gesagt hat er es nie.. ich denke an den gesten..
          Hast du dir den beitrag "bion ich blind vor liebe" durchgelsen. da hab ich geschrieben, was er so immer macht

          Kommentar


            #6
            hmm... vllt weiß er selber nicht was er eig will?
            aber ich denke er mag dich auf jeden fall

            Kommentar


              #7
              ja klar.. mag er mich .. lol wer das glaubt
              deswegen zeiht er das ja auch alles vor mir ab...

              Schade das so wenig kommis dazu kommen, obwohl ich mir tagelang gedanken darüber mache über diese sache

              Kommentar


                #8
                ??

                Kommentar


                  #9
                  bitte schreibt mir mal noch dazu was ihr denkt...
                  nur kurz eure meinung bitte

                  Kommentar


                    #10
                    diese sehnsucht die ich jeden tag nach ihm habe, sit so schlimm.
                    Seh ihn erst ihn mehr als 1 monat wieder.
                    Hab schon iwie davor angst was dann kommt...

                    Kommentar


                      #11
                      Rede doch mit ihm ..

                      Sag ihm einfach was dihc bedrückt, wenn er kein Verständnis hat .. Dann .. vergess ihn .. Aber ich denke schon, daqss er Verständnis dafür haben müsste.

                      Vllt. wollte er dich auch einfach eifersüchtig machen mit dem tanzen?
                      Viele machen das .. jmd. eifersüchtig machen, um zu zeigen, wie toll es mit ihm sein kann usw. dabei st es ihnen aber egal, mit wem sie dich eifersüchtig machen

                      Kommentar


                        #12
                        ich verstehe nicht, warum er über sie lästert.Aber so sind Jungs nun mal in Gegenwart ihrer Freunde benehmen sie sich anders.

                        Kommentar


                          #13
                          ich versteh ihn auch nicht, aber wenn ich ihn verstehen würde, hätte ich nicht dieses problem, was ich grad hab.. mhh

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sui Beitrag anzeigen
                            ich versteh ihn auch nicht, aber wenn ich ihn verstehen würde, hätte ich nicht dieses problem, was ich grad hab.. mhh
                            wenn dich das so beschäftigt, sprich ihn drauf an. ist doch müßig, sich darüber ewig den kopf zu zerbrechen.

                            Kommentar


                              #15
                              ja klar sollte ich ihn darauf ansprechen.. das ist schon wahr.
                              Aber es ist einfach so schwer..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X