Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

unglücklich verliebt -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unglücklich verliebt -.-

    hey mädels schön das ihr reinschaut.!

    und zwar wie ihr schon gelesen habt, bin ich super ünglücklich verliebt.
    ein paar von meinen freunden wissen es, sie sind voll der meinung das er mich auch voll mag, weil er mich die ganze zeit anschaut und er auch mit ihnen über mich redet und so weiter!
    Am freitag waren 2mädels von mir, er, und ich im sausa (ist eine noblere kneipe). so hatten voll spass. Chris und ich sind dan nachhause gelaufen, aber vorher noch in ein park bei mir in der nähe. Haben geschauckelt und so weiter. Ist aber nichts passiert!!!
    So dan am nächsten Tag also gestern traff ich mich mit ner freundin in einem anderm park wo er auch immer basketball und fussball spielt. Am anfang hat er mich voll nicht beachtet. aber als wir dan alleine waren hatte mich wieder mit seinem unwiederstehlichen blick angeschaut und mit mir über dies und das geredet. So dan meinter er das er mich um 2uhr in der nacht anrufen wird, ich hab nicht so dran geglaubt aber er hat es tatsächlich gemacht!!! Bei dem Telefonat haben wir dan ausgemacht was wir uns heute zum basketballen treffen um halb 3. Er war aber nicht da! Ich bin jetzt voll depri, hab mich voll gefreut mit ihm was zumachen und dan? kommt er nicht -.-

    Ich denk wenn er mich nicht mögen würde, würde er mich ja nicht wie versprochen anrufen oder? ich sprech ungern typen an wo ich nicht weis ober mich auch mag, aber wie könnte ich den mal n süßen flotten spruch ablassen, wo er bissi merkt "die mag dich zusehr".??? vllt könt ihr mir helfen?
Lädt...
X