Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kumpel abweisend wegen Gerüchten (?)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kumpel abweisend wegen Gerüchten (?)

    Hey,

    also, en Kumpel von mir benimmt sich in letzter Zeit total bescheuert -.-
    .. ich will jetz nich arrogant oda so wirken, aba iwie hatte ich längere zeit des gefühl, dass er echt was von mir will, er hat sich halt so jungstypisch für "ich-will-was-von-dir" benommen un immer kamen so sätze: "Willst du wissen, von wem ich was will?" dann hab ich halt "ja" gesagt un er beugt sich vor, ums mir ins ohr zu flüstern, atmet mir ewig nur ins ohr un dann hat er erstma erfundene comicnamen gesagt un plötzlich sagt er meinen namen... erstma hab ich nur geschwiegen un dann kam von ihm "AWAS!!! ich will was von der un der (diesma keine erfundenen comicnamen, sondern er hat mindestens 7 freundinnen von uns aufgezählt un nach fast jedem namen gleich wieder so behauptet, es sei nur spaß)" un danach hat er halt gesagt, dass er mir nich sagt, von wem er was will, weil er sich nich 100% sicher über seine gefühle für sie sei un dass er es mir sagen würde, wenn er sich sicher sei. Un dann hat er so hinzugefügt "dir sag ichs dann als letzte"
    er hat sich an dem tag iwie total kindisch (aba au en klein wenig süß) aufgeführt, ständig des thema gewechselt un ständig kams zu so bedrückenden schweigeminuten, die ich mit ihm eigentlich gar nich kenn, weil er sonst immer voll lustig drauf is.
    Naja, wir sehn uns eigentlich jeden morgen vor der schule (und in den pausen ab und zu ma) un gehn dann als gemeinsam en stück in richtung klassensaal (wir sin nich in einer klasse, wir ham aber meist nur paar räume voneinander entfernt oder einfach den selben weg). un vor kurzem hat er mir gesagt, dass ihn alle aus seiner klasse nerven un sagen "Hey, du willst doch was von der Isi (des bin ich)" un so en scheiß. un seit er mir des gesagt hat, meidet er mich entweder vollkommen, oder geht voll auf kontakt, um mich dann wieder zu ignorieren, falls irgendwer dazukommt -.-

    Kanns sein, dass es ihm sooooo verdammt viel ausmacht, dass alle sagen, er würd was von mir wollen un ihn nerven? Klar, mich würds au nerven, aba ich würd alle, dies behaupten als "kindisch" abstempeln un keine freundschaft vernachlässigen ...
    [sry, is sau lang gewordn... ^^°]
    Zuletzt geändert von FantasyGirly; 21.06.2008, 22:08.

    #2
    achja: ich hab jetz für nächste woche was mit ihm ausgemacht. da gehn wir mit ner gemeinsamen freundin von uns in die stadt un vielleicht auch ins kino (wenn wir uns auf en film einigen)
    und irgendwie weiß ich grad auch nicht, wie ich mich verhalten soll, weil ich von allen seiten zu hörn bekomm, dass er was von mir will und sich allgemein auch so verhält [er weiß, dass ich en freund hab; er weiß aber auch, dass ich momentan an der beziehung zu meinem freund zweifel]... weil ich würd ihm am liebsten echt sagen, dass es mich stört, dass er mich mal so ignoriert und dann plötzlich total übertrieben für mich da ist, aber des kommt doch voll bescheuert, wenn ich ihm sowas sag o.ô
    H E L P !!! ;(

    Kommentar


      #3
      puuh....ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dir helfen soll...
      also, ich finde sein verhalten mehr als komisch...wie alt is der überhaupt??
      also, wie du dich verhalten sollst, kann ich dir nichr sagen, da ich noch nicht in so einer ähnlichen situation war...aber ich denke so wie er sich benimmt...ist der in dich verknallt!!

      Kommentar


        #4
        achso ja jetzt fällt mir was ein:
        wie wärs wenn du ihn mal in einer ruhigen Minute zur Seite packst und mal ein ganz klares gespräch unter zwei Augen führst?? ich hoffe das sich so einiges zwischen euch klärt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von sonnenklee Beitrag anzeigen
          achso ja jetzt fällt mir was ein:
          wie wärs wenn du ihn mal in einer ruhigen Minute zur Seite packst und mal ein ganz klares gespräch unter zwei Augen führst?? ich hoffe das sich so einiges zwischen euch klärt...
          Denk ich auch oô
          Ansonsten bin ich echt ratlos!

          Kommentar


            #6
            also du willst nichts von ihm ? oda?

            hm ja red mit ihm und mehr fällt mri au net ein...sorry

            Kommentar

            Lädt...
            X