Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

samstag 14 Uhr ^^...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    samstag 14 Uhr ^^...

    Also es kommt zwar ein Mädchen aus meiner Klasse noch mit (keine Ahnung wie das so kamm wir warn beide dafür...) ich hab ihn bis jetzt einmal gesehen (sieht eig ganz süß aus) er findet mich ja soo mega hübsch (woher ich das weiß ? xD Das schreibt er mir immer... und immer wieder...)
    Ja also nächste Woche Samstag 14 Uhr ist es soweit... ja und könnt ihr mir vieleicht ein bischen tipps geben ? Das macht mich jetzt schon -eine Woche vorher- total nervoes ! Also
    dankefein im vorraus ! ^^

    #2
    denk nicht zu viel drüber nach... er findet dich doch hübsch usw, also hat er eh ein positives bild von dir, d.h egal was du machst, er wird es eh gut finden, weil er dich halt mag, man kennt das ja von sich selbst... wenn man jmd toll findet ist es einem ganz egal was die person macht, die person ist so oder so toll,
    also kann doch nichts schief gehen, mach dich nicht zu nervös =)

    Kommentar


      #3
      Naja.. sei einfach du selbst und mach dich nicht selber verrückt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
        Naja.. sei einfach du selbst und mach dich nicht selber verrückt.
        Mach dir nicht zu viele Gedanken. Dann wirds schon gut gehen...

        Kommentar


          #5
          hihi

          "wenn gott es so will!"

          dann klappt das auch^^

          Kommentar


            #6
            Okay ähm... naja...

            Kommentar


              #7
              WIe bis jetzt so ziemlich alle gesagt haben: MACH DICH NICHT VERRÜCKT =)

              er findet dich hübsch und das reicht.sei bloß du selbst...wenn du dich verstellst bringt es nichts. Er liebt das mädchen das er sieht und nicht das wie du dich verstellst=)

              viel glück=)

              Kommentar


                #8
                ja mach dich wirklich net verrückt^^
                aba ein kleines bisschen aufregung hat noch niemanden geschadete, sosnt wäre es ja nix besodneres wenn du dich mit ihm treffen würdest und du nicht a bissel aufgeregt wärest^^ (so zu mindest meine meinung)

                Kommentar


                  #9
                  jaaah... ^^

                  Kommentar


                    #10
                    wenn er dich eh hübsch findet würd ich mir da keinen kopf machen!!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X