Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe!!! verzweiflung PUR!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!! verzweiflung PUR!!!

    Sorry volll lang

    mein freund undi hc bekommen uns in letzter Zeit immer öfters in die Haare... das hat angefangen als ich ihm gesagt habe, dass er mir vor allem in der Schule zu sehr klammert (wir sind zusammen in einer klasse... ziemlich beschissen ich wei0)... wir haben uns total gestritten und ich glaug ich hab ihn damit ziemlich verletzt... dann war es einige zeit echt gechillt aber jezz wird es wieder voll extrem...

    ich habe ihn darauf angsprochen udn er meinte nur " anscheinend verbringst du lieber zeit mit deinen hässlichen Freundinnen als mit mir... aber wenn du mich nicht mehr willst, dann sag bescheid" halllo???? warum beleidigt er meine Freundinnnen...

    ER gibt mir ganz alleine die schuld daran dass wir uns streiten und ich hötte alles kaputt gemacht... aber hat er denn auch shculd.. ich kann doch niht an allem schuld sein.. was soll cih denn jezz machen.. ???

    BITTE BITTE HELFT MIR!!!

    #2
    Hey!
    Naja vll hat er wirklich sehnsucht nach dir.Aber er muss auch einsehen, dass du auch noch deine Freundinnen hast.er hat doch bestimmt auch Kumpels mit denen er was unternimmt. Vll hast du wirklich ab und zu zu wenig Zeit für ihn. Dann müsst ihr aber darüber reden und überlegen wann ihr zum Beispiel euch regelmäßig sehen wollt und wann ihr Zeit mit anderen verbringt, denn wenn ihr zu sehr aneinander klebt, dann bringt das nichts, vorallem nicht wenn du dich eingeengt fühlst. Sag ihm, dass du ihn liebst, aber dass du deine Freundinnen auch brauchst.
    lg
    Sarah

    Kommentar

    Lädt...
    X