Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gefühlsbeschreibung ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefühlsbeschreibung ..

    Beschreibt doch mal das Gefühl, wenn ihr verliebt seit !?

    wie ist das denn so ?
    was ändert sich bei/an euch ?

    vlg

    #2
    ja aaaaalso.... mich hats zur zeit total erwischt *seufz* ich muss immer grinsen bin total websig und spring immer herum... und ich werd auf einmal total schüchtern dem jungen gegenüber und ja so schnell wie ich happy bin bin ich aber auch wieder depri wenn er mich nicht beachtet oder wenn ich auf ne sms von ihm warte... aber zur zeit grinse ich nur noch hehe

    Kommentar


      #3
      okay ich bin total verwirrt ignoriere die Person die ich liebe (*seufs*)
      vor Angst das er mich nicht liebt... (sowas ist für mich halt ein wenig hart... schonmal vorgekommen -.-) krübbele Tag und Nacht ob er mich liebt...

      Kommentar


        #4
        Es ist... umwerfend.
        Gleichzeitig so wunderschön, aber auch so schlimm. Es ist unfair, dass ein einziger Junge solch eine Macht über meine Gefühle hat. Seine Berührungen fühlen sich magisch an und sein Lachen ist das Schönste der Welt. In seiner Gegenwart wird plötzlich alles andere unwichtig. Ein Blick von ihm kann meine Gefühle total auf den Kopf stellen und mein Herz zum Rasen bringen. Es ist schön, seine Stimme zu hören und wenn er in meiner Nähe ist, habe ich das Bedürfnis, mich an ihn zu schmiegen. Ich bin total happy, wenn er mit mir redet und wenn ER meinen Namen ausspricht, klingt dieser noch minutenlang in meinem Kopf nach. Ich muss jedes einzelne Gespräch in Gedanken noch hundert Mal nachverfolgen. Der Gedanke an ihn lässt mich selbst im Schlaf nicht los, und ich träume von ihm, wunderschöne Träume, in denen ich nach dem Aufwachen noch stundenlang schwelge.

        ...Hach, ich könnte ewig so weiter machen

        Kommentar


          #5
          =)
          Ich grinse die ganze Zeit, bin total happy. Mein Magen dreht sich um wenn ich ihn sehe und teilweise höre ich richtig stark mein Herz pochen.. in meinen Ohren rauscht es und nach Gesprächen, egal ob es nur eine Begrüßung war, wiederhole ich sie noch tausendmal in meinem Kopf, überlege ob ich etwas doofes gesagt oder komisch geklungen habe..

          Kommentar


            #6
            Das ist ein wunderschönes Gefühl, dass man kaum beschreiben kann..
            Zur zeit bin ih wirklich sehr verliebt in meinen Freund..ich hab immer gute laune lache viel grinse wenn ich mit ihm zusammen bin ..wenn er nicht da ist vermisse ich ihn unbeschreiblich sehr, so sehr das ich anfangen könnte zu weinen..wenn er mir sagt ich rufe dich morgen an dann warte ich den ganzen tag nur auf seinen anruf und hab dann angst wenn es abends ist das er mich vergessen hat und mich nicht mehr liebt aba wenn er dann anruft dann bin ich total happy und vergesse alles was vorher war.
            Wenn ich mit ihm draußen bin dann klopft mein herz ganz stark und ich habe schmeterlinge im bauch..wenn er mich küsst und ich liebe dich sagt da bin ich im siebten himmel und kann es kaum fassen das ich so glücklich sein kann mit ihm vergesse ich alles auf der welt und möchte die zeit nur mit ihm verbringen!!!
            Es ist einfach schön verliebt zu sein und zu wissen dass deine Liebe auch erwiedert wird, dass wünsche ich auch allen anderen auf der Welt!!!

            Kommentar


              #7
              Wenn man glücklich verliebt ist, ists natürlich n schönes Gefühl. Irgendwie hab ich dann plötzlich keinen Hunger mehr, grins den ganzen tag vor mich hin, kann plötzlich über alles lachen und hab einfach immer gute Laune, danke die ganze Zeit an ihn, wenn ich ihn seh werde ich nervös und und und

              Im Moment ists eher n scheiß gefühl...also eher das gegenteil von oben

              Kommentar

              Lädt...
              X