Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Männer/Jungs anbaggern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Männer/Jungs anbaggern?

Hi, hab bei uns in der Fahrschule voll einen süßen Fahrlehrer.
    Wir unterhalten uns immer über kleinigkeiten.
    Habt ihr ne Idee wie ich ihn anbaggern kann. Indirekt??
    Weil wenn die Männer nicht auf mich zu kommen muss ich auf die eben zugehen, oder??? was meint ihr??

Habt ihr paar Tipps für mich?? Beim flirten bin ich ne null.
    Danke im voraus

zieh dir doch etwas hübsches an, das auch etwas sexy ist. jetzt net hammakurzen rock und ausschnitt bis zum bauchnaben, aber ne enge röhre oder so z.b.
    joa, anmachen würd ich ihn jetz net mit so anmachsprüchen. frag ihn doch nach seinen hobbys und interessen, welche musik er hört... joa nd dabei guckst du ihm in die augen

Kommentar

nja vl zu sehr aufgeilen auch wieder nich....schau ihm einfach ab und zu tiefer in die augen, und lächle...einfach den charme spielen lassen, wenn er merkt dass ihr euch richtig gut versteh undnich nur so oberflächlich spricht er dich javl an =),lg

Kommentar

das er mich anspricht nein das glaub ich nicht. wer will mich denn schon

Kommentar

Zitat von Sahnetorte Beitrag anzeigen
          Also ich denke es gibt ne Menge Typen, die dich wollen würden.
          Wieso auch nicht? Hab ein bisschen Selbstvertrauen. Zieh dir was schickes an
          Und schau ihm in die Augen.
          Wie die anderen schon gesagt haben. Das wird schon

Kommentar

Wenn du immer so im Selbstmitleid versinkst, will dich wirklich kaum jemand -_-

Positive Ausstrahlung, meine Liebe, wirkt Wunder!

Kommentar

guck ihn aber nich beim autofahren tief in die augen^^ sonst fährste gegen nen baum oder so xD das wär...nich so förderlich

sei selbstbewusst und stell fragen-das zeigt interesse

Kommentar

echtb schwierig anmachen auf jeden fall nicht

Kommentar

oh so geht es mir auch immer

eh ja ich würd mal so probieren augenkontakt zu haben und hn dan ab und zu mal freundlich anlächeln (kanst du ja im spiegel üben)

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                    zieh dir doch etwas hübsches an, das auch etwas sexy ist. jetzt net hammakurzen rock und ausschnitt bis zum bauchnaben, aber ne enge röhre oder so z.b.
                    joa, anmachen würd ich ihn jetz net mit so anmachsprüchen. frag ihn doch nach seinen hobbys und interessen, welche musik er hört... joa nd dabei guckst du ihm in die augen
                    aber doch nicht beim fahren :O

Kommentar

kommische geschichte
                      Zuletzt geändert von xXqueenXx; 29.10.2008, 13:52.

Kommentar

ich glaub nicht dass ein fahrlehrer was mit ner schülerin nafängt

da versuchen bestimmt 10 tussen am tag den anzumachen

Kommentar

Lädt...
                        X