Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist er in mich verliebt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist er in mich verliebt ?

    Hallo Leute.

    Ich habe eine Frage.

    Also n meiner Klasse ist ein Typ immer total nett zu mir. Und als er mal gefragt wurde, ob er in mich verliebt ist hat er gesaft " Na und wennschon " Ich habe es nur zufällig mitbekommen.
    Außerdem lächelt er mich immer an und hilft mir immer.
    Heute hat er mich vor einem Typen beschützt, der mit sone komische Soße auf den Kopf gießen wollte. * total süß *

    Kann es sein, dass er in mich verliebt ist?

    Ich freue mich auf eure ehrlichen antworten.

    HEGGDL

    #2
    Hey!
    Ich denke schon, dass du gute Chancen bei ihm hast. Vorallem der Satz "und wennschon" klingt so typisch Jungs - cool, er wollte sich wahrscheinlich nicht gleich allen öffnen.
    Das mit dem Anlächeln ist auch super, insofern bleibt nur noch eins zu sagen: Schenk ihm auch mal ein Lächeln! Zeig das er dich auch interessiert. Wenn er darauf eingeht merkst du auch daran, ob er was von dir will.
    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Ja! Noch größere Liebesbeweise giebt es meiner ansicht nach nich!
      LG

      Kommentar


        #4
        Zitat von m_i_r_i Beitrag anzeigen
        Ja! Noch größere Liebesbeweise giebt es meiner ansicht nach nich!
        LG

        Meinst du?
        Danke für eure antworten ^.^

        Kommentar


          #5
          Jo, glaub schon Der Satz "Und wenn schon..." bringt's eigentlich schon auf den Punkt.
          Er wollte nicht gleich wie ein verrückter JA schreien, aber auch nicht NEIN sagen, weil er sich selber belügen würde :P Und wenn schon ist so ne typische Doppeldeutiges Antwort.
          Okay, aber jz liegt es an dir... Willst du was von ihm? Magst DU ihn?

          Kommentar


            #6
            natürlich denk ich auch das sind doch typische signale ohh und noch was der wo hilfe bei liebe und so brauch kann mich fragen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oo_Ivii_oO Beitrag anzeigen
              Jo, glaub schon Der Satz "Und wenn schon..." bringt's eigentlich schon auf den Punkt.
              Er wollte nicht gleich wie ein verrückter JA schreien, aber auch nicht NEIN sagen, weil er sich selber belügen würde :P Und wenn schon ist so ne typische Doppeldeutiges Antwort.
              Okay, aber jz liegt es an dir... Willst du was von ihm? Magst DU ihn?
              Ja ich mag ihn total weiß aber nicht ob ich ihn richtig liebe. Es ist so wenn ich schlecht drauf bin bringt er mich zum lachen und man kann echt super mit ihm Reden.
              Und wenn ich zeichne ( is meine leidenschaft ) inspiriert er mich total. Und manchmal bekomme ich richtg herzklopfen wenn ich ihn ansehe und er mir in sie auggen schaut, sodass ich weggucke.
              Zuletzt geändert von Ritsuka; 21.06.2008, 18:48.

              Kommentar

              Lädt...
              X