Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

Hi leute!
    also ich kenn da einen süßen jungen und der ist eine klasse über mir. ich steh in den pausen eig ziemlich dicht (naja 15m ) bei ihm und schau auch öfters mal hin. ich hab das gefühl das er auch ab und zu zu mir schaut aber genau weiß ich das nich (vllt ist es nur wunschdenken!?) naja auf jedenfall wollte ich fragen was ich tun könnte um ihn auf mich aufmerksam zu machen??? Ich möchte mich aber auch nicht in irgendeine peinliche bzw demütigende situation bringen!!! wie kann ich ihm denn zeigen, dass ich auf ihn stehe, wenn ich doch noch nie ein wort mit ihm gewechselt habe??!? Ich weiß zwar seinen namen aber das wars!! Könnt ihr mir ein paar tipps geben!?!

Lächel ihn an? Oder so.. ich bin da alles andere als ein Profi. :b

Kommentar

Habt ihr gemeinsame Freunde oder kennst du jemanden der ihn kennt?? Vielleicht kann diese person dich ihm voerstellen???

Kommentar

Zitat von HouseMD Beitrag anzeigen
        Habt ihr gemeinsame Freunde oder kennst du jemanden der ihn kennt?? Vielleicht kann diese person dich ihm voerstellen???
        Ja genau! Frag mal seine Kumpels in icq, msn, schüler vz... ob du seine nummer haben könntest. Wenn dir das zu schnell geht, dann finde erstmal mehr über ihn heraus. Und wenn du ihn erstmal persönlich kennst geht alles wie von selbst, wirst sehen!

P.S: Wenn ihr keinen gemeinsamen Freunde habt oder so bleibt dir wohl nichts anderes möglich dich fileicht mit ner netten person aus seinem Freundeskreis anzufreunden und dich somit in seinen Freundeskrei zu "schmuggeln". Allerdings, mach das nur bei einer person die dir 100% sympatisch ist!

Viel Glück!
        LG deine miri!

Kommentar

Hey!
          Mit den Freunden bin ich der gleichen Meinung.
          Ansonst geh vielleicht demnächst mal bisschen allein in den Pausen rum (wenns auch nur zum Kiosk ist zB.) Weil ansprechen während die Freunde dabei sind ist immer blöd und dann traut er sich auch nicht. Und wenn du Glück hast ist er auch mal grad allein unterwegs und dann könntest du ihn ansprechen, am besten aus der Situation heraus oder so.
          Viel Glück!

Kommentar

mmh

probier doch einfach mal ihn anzusprechen, vielleicht kommt ihr dann ins gespräch Z.B. so sätze wie

-"Kann mir mal einer von euch die uhrzeit sagen??" ( wenn die clique dabei ist)
            -oder "Weißt du wie spät es ist?"( wenn er allein ist)

oder nimm einfach irgendwelche belanglosen sätze, wenn er "nur nett" ist oder auf dich steht, wird sich sicher ein gespräch ergeben...

nimm doch einfach irgendnen aktuelles thema wenn du den typen mal alleine erwischst.
            ich weiß das is nich so einfach.
            naja und achte einfach auf zeichen wie nähe suchen, blickkontakt, wenn du mit ihm sprichst, schau zu ihm hin, sei einfach nett oder mach mal nen kompliment wenn es sich anbietet.
            VIEL GLÜCK!

Kommentar

Lädt...
            X