Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was will er von mir?(oder nicht)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was will er von mir?(oder nicht)

    ich bräucht a dringend eure hilfe....wär nett wnen vile antworten...

    alsoo der typ,in den ich bin der weiß das seit 7 monaten und meinte halt,er würde nix von mir wollen....vorher warn wir halt gut befreundet und haben uns dann auseindergelebt...

    ja und mhh dann warn wir halt immernoch befreundet nur nichmehr so doll in den 7 monaten...
    und neuerdings spricht er michimmer an,lächelt mich immer an ,"spielt augen ping-pong" soll heißen guckt mich immer kurz an und dann wieder weg...
    er holt sich tipps bei leuten aus meiner klasse wie er sich mir gegenüber verhalten soll...uuund er hatt n paar leuten erzählt,er wär mit mir zusammen...

    ach und in meiner gegenwart hört er i-wie immer auf zu reden....wenn ich ankomme hört er einfach auf...leigt dass daran,weil er schüchtern is wenn ich da bi,oder dass er nich mit mir reden will???

    ach und gestern meinet dann in der pause wer:wenn du noch 3 schritte machst stehst du genau neben ihr!"
    und dann hat er gegrinst und hat 3 schritte gemahct und stand nur 1 cm von mir entfernt...ich bin nur dummerweise vor schreck zurseite gehüpft

    achja und seine freunde grüßen mich neurdings immer alle und ja es gibt auch eine menge gerüchte um uns rum...er würde sagen,er findet ich soll ihn öfter angucken undso...

    naja meine frage is:
    was glaubt ihr wieso verhält er sich plötzlich so???

    danke schonma...lg
    Zuletzt geändert von rotezora93; 17.06.2008, 14:39.

    #2
    Augenpingpong ( =) ) ist ja immer ein anzeichen für interesse. und das er auch noch andere gefragt hat wie er sich dir gegenüber verhalten soll sagt eigentlich schon alles !! ich denke mal, dass er was will. würd mich mal interessieren was die anderen denken...

    Kommentar


      #3
      Er is in den 7 Monaten reifer geworden, hat gemerkt das du ganz atraktiv bist und is jez in dich verliebt. Ganz einafch!
      Vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück!

      LG, dei miri
      Zuletzt geändert von m_i_r_i; 18.06.2008, 12:17.

      Kommentar


        #4
        vielen dank ihr beide
        habt mir echt geholfen

        FÄLLT NOCH I-WEM DAZU WAS EIN????BITTE SCHREIBT AUCH IHR!!!!
        lg
        Zuletzt geändert von rotezora93; 18.06.2008, 16:57.

        Kommentar


          #5


          ich denke auch dass der in dich is ..... ganz sicher !!!! ich meine, wenn er immerhin manchen erzählt hat, ER SEI MIT DIR ZUSAMMEN, dann will ers wahrscheinlich auch sein.^^

          Kommentar


            #6
            entweder will er was von dir oder er will das du ihm (wieder?) hinterher rennst damit er sein ego pusht. O: aber da er ja rumerzaehlt das er mit dir zusammen sei scheint es mir eher so das er was von dir will. is ihm wohl nach den 7 monaten klar geworden.
            flirt ihn mal an bzw. fang du doch auch mal mit diesem"augenpingpong"xD an. wenn du auch noch was von ihm willst. =) dann unternehm mal was zusammen seid/wart ja auch befreundet.

            Kommentar

            Lädt...
            X