Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Doch unglücklich verliebt??---> Todunglücklich...--->Need help!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doch unglücklich verliebt??---> Todunglücklich...--->Need help!!!

    Haii...
    Also ich hatte ja schon öfter von diesem Jungen geschrieben, der mich dauernd anguckt, was auch meine Freundinnen und so aufgefallen ist. Und das er einfach toll ist. Und das ich mich aber einfach nicht traue ihn bei Icq anzuschreiben. Naja, ihr meintet dann ich solls einfach versuchen... Ok das hab ich gemacht. Ich dachte auch eigentlich er weiß gar nich bei Icq wer ich bin. Naja, er war leider ziemlich unfreundlich... Er hat mich nicht beschimpft oder so, ich hab ja auch noch nie mit ihm geredet, aber naja...Kann ich nicht wirklich beschreiben.
    Ihr wisst gar nicht wie (ganz ehrlich) auf gut deutsch gesagt beschissen es mir gerade geht. Mir gings noch nie sooo schlecht...Ich könnte nur heulen. ich dachte eigentlich er sei sehr interessiert wenn ich ihn anschreibe. Naja, wenn ih wüsste, er findet mich auch toll, würde ich mich um ihn bemühen, verusuchen das da noch was draus wird. Wenn ich wüsste das ich ihm egal bin, das er sich nicht für mich interessiert, würde ich versuchen es zu akzeptieren un dihn zu vergessen. Und weil er wahrscheinlich bald vonder Schule ist, wäre das ganz praktisch...naja, das problem ist halt, das ich nun nicht weiß was in ihm vorgeht. Seine Logik ist wirklich unlogisch...Einerseits glotzt er mich die ganze zeit an, was ich mir auch nicht einbilde, und das nicht gerade unauffällig, und seeehr oft, aber anderseitsist er total desinteressiert an mir, das einzige was er mir beim chat geschrieben is war: hää??...weiß ich nich^^...egal man...

    jaa mehr hat er nich wirklich geschireben, also danach habe ich dann nicht mehr zurück geschrieben. Ich weiß jetz echt nich was ich denkn soll, es kann ja sein das er sich für mich interessiert dann könnte ich mir chancen ausrechnen...Aber wenn doch nicht?! Ichweiß einfach nicht, ob ich ihn jetzt versuchen soll zu vergessen oder nicht...
    Und das was ich gerne wissen möchte, is wer immer in seiner away bei icq oder bei seiner seite bei svz gemeint ist... Bei ihm ist beziuehungsstatus: Problem... Und er meint er mag ein bestimmtes Mädchen, und so alles, da gibt es halt eine in seinem Leben....
    Ich hoffe ihr önnt mir irgendwie helfen...

    #2
    Hey

    Also ich find deinen Jungen komish Es kann auch einfach sein, dass er schlecht gelaunt war oder so.. und du sagst ja er weiß nicht wer du bei icq bist.. das hab ich nich so ganz verstanden. WEnn er ja nicht weiß wer du bist, kann er das ja auch nicht persönlich meinen. Oder hast du ihm gesagt, wer du bist?

    lg

    Kommentar


      #3
      Nein also, ich dachte vorher das er nich weiß wer ich bin. Aber anscheinend wusste er es doch, weil er nicht nachgefragt hat...
      Sorry wenn ich mich so blöd ausgedrückt habe...

      Kommentar


        #4
        schreib ihn doch nochmal bei icq an. und frag ihn doch was letztens mit ihm los war, alos warum er so komisch war.
        Wenn er immer noch so komisch reagiert, dann weiß ich auch nicht.

        Kommentar


          #5
          Nochmal anschreiben?? Ich glaub nicht das ich das kann, mir fiel es schon beim ersten mal sehr sehr schwer...-.-

          Kommentar


            #6
            Ich chatte selber mit einem Jungen über icq und ich kann dir eins versichern:JUNGS SIND IMMER KURZ ANGEBUNDEN!!!!! Mit einem Jungen zu chatten ist ganz anders als mit einem Mädchen es kommt nicht viel von ihnen und sie schreiben MEISTENS kurze antworten. Mach dir darum keine Sorgen, ich würde nicht sagen das er schlecht gelaunt ist, aber ich war auch sehr genervt als ich mit meinem jungen gechattet habe -.- na ja aber übung macht den meister =) ich kann jetzt problemlos mit ihm chatten^^

            Kommentar


              #7
              ich gebe meiner vorrednerin recht....... jungs sidn wirklich nicht so kreativ beoim schreiben wie wir ! aber wenn ein junme freundlich is oder nicht merkt man dannn i-wie trotzdem ... naya....

              Kommentar


                #8
                Also, sie schreiben meistens wirklich nicht so viel. Ausser es intressiert sie oder man hat es lustig^^.
                Ich finde zwar auch, dass er nicht so nett war, aber vielleicht hatte er nur einen schlechten tag, war mit etwas beschäftigt oder so. Wenn ich dich wäre würde ich es nochmal probieren. Aber ich würde nicht fragen, was das sollte, ansonsten meint er vielleicht, dass du ihn belehren oder so willst. Einfach ganz freundlich schreiben, halt so hey, gg, wm und so. Überleg dir aber am besten bevor du ihn anschreibst ein paar themen über die man quatschen kann, damit eure unterhaltung nicht zu fest ins stocken gerät. wenn er dir aber nicht richtig antwortet und so, dann würde ich halt trotzdem fragen, ob er ein problem hat, aber ganz lieb fragen, damit du ihn nicht nervst. ich hoffe ich konnte dir helfen
                lg eli

                Kommentar

                Lädt...
                X