Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo lerne ich süße Typen kennen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo lerne ich süße Typen kennen???

    Ich bin ja schon so lange solo!!! Ich hab keine Lust mehr darauf!!
    Wo lernt ihr denn süße Typen kennen?? Oder wo habt ihr euren Freund kennengelernt??

    Danke im Vorraus schonmal!!!

    #2
    Hmmm...is ziemlich schwer, aber ich würde auf jeden Fall viel unternehmen. Mit Freunden abends weg gehen, auf Parties, ins Schwimmbad, auf Konzerte... Einfach ruasgehen und dich umschauen. Hab meinen Freund durch ne lustige Zelt-Action in seinem Hof kennen gelernt
    LG

    Kommentar


      #3
      ich hab meinen freund in england, in einem sprachaufenthalt kennen gelernrt.

      sei offen für neuer, und sperr dich net daheim ein! =)

      Lg

      Kommentar


        #4
        Unternimm doch auch mal was mit Freunden, mit denen du vielleicht sonst nicht so viel zu tun hast bzw. die du schon länger nicht mehr gesehen hast. Die kennen dann auch wieder neue Leute und natürlich Jungs
        Odeeer: Tanzkurs! Wenns die richtige Schule bei euch in der Nähe gibt ist das auf jeden Fall ne super Gelegenheit. Habe bei meinem Kurs total viele neue Leute kennengelernt weil auch jeden Samstag eine Party dort war usw.

        Kommentar


          #5
          meinen ex hab ich in italien auf ner party kennengelernt und meinen jetzigen auch auf ner party

          Kommentar


            #6
            Viel ausgehn würd ich sagen, aber ich würd dir empfehlen nie zu verbissen nach Jungs zu suchen..
            Tanzkurs kann ich auch sehr empfehlen um Jungs kennzulernen. Meine Beste hat ihren jetztigen Freund auch da kennengelernt und sie sind sehr glücklich.

            Kommentar


              #7
              joa du musst einfach viel machen und die augen offen halten
              dann wirst du schon den richtigen finden
              aber du darfst auf keine fall zu krampfhaft suchen oder was erzwingen wollen...
              das geht gar nich..
              naja ich wünsch dir viel glück

              Kommentar


                #8
                freibad, caffee, schule, stadt.
                etc.

                Kommentar


                  #9
                  Du kannst sie überall kenne lernen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X