Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich ihm schreiben? (brauch viele Tipps...)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll ich ihm schreiben? (brauch viele Tipps...)

    aLso, ein Junge aus meiner KLasse will was von mir. Ich auch was von ihm doch er ist zu schüchtern mich anzusprechen. Also will ich ihm jez einen Brief schreiben und ihm den in der Schule geben.

    Aber was soll ich reinschreiben?

    Ich hab mir gedacht: Hi! Willst du was von mir oder bist du in mich so bisle verliebt? Ich finde dich süß! von Miri

    Ist das so richtig?

    #2
    nee ich würde das nicht schreiben,klingt ürgentwie blöd "willst du was von mir?"und wenn er schon sowieso schüchtern ist,
    naja meine meinung

    Kommentar


      #3
      also ich würd des nicht so schreiben... ommt irgendwi n bissl arrogant rüber. frag ihn doch einfach ob er was mit dir machen will. ich glaube nicht dass er sich traut dir seine wahren gefühle aufzuschreiben.

      Kommentar


        #4
        [quote=m_i_r_i;46357]

        Ich hab mir gedacht: Hi! Willst du was von mir oder bist du in mich so bisle verliebt? Ich finde dich süß! von Miri [quote]

        Also ehrlich gesagt würde ich das so nicht schreiben. Wenn er schüchtern ist, dann wird er das in den Brief wohl eher nicht so reinschreiben. Sowas regelt man sowieso am besten persönlich.

        Ich würde ihn auch fragen ob er mal was mit dir machen will. Erstmal ein bisschen harmlos anfangen und ihn nicht gleich so überfallen.

        Lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von sweetanni2 Beitrag anzeigen
          nee ich würde das nicht schreiben,klingt ürgentwie blöd "willst du was von mir?"und wenn er schon sowieso schüchtern ist,
          naja meine meinung
          Aber das bringt mich a net wirklich weiter!

          Kommentar


            #6
            mach das lieber persöhnlich.......
            frag ihn doch ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt

            Kommentar


              #7
              nein schreib sowas bloß nicht -.-
              also erstens wie alt bist du denn, dass man auf solche ideen kommt?

              sowas regelt man wie schon gesagt wurde am besten persönlich.
              frag ihn doch ob er mal lust hat was mit dir zu machen, dann lernt ihr euch besser kennen und dann kannst du entscheiden ob er wirklichw as für dich ist oder ob du ihn nur ganz süß findest.so wie ich das rausgehört habe kennt ihr euch nicht wirklich, ihr seid nur in einer klasse oder?...
              also ich würde bisschen "erwachsener" an die sache rangehen...weil wenn du so nen brief schreibst..kannst auch gleich schreiben willst du mit mir gehen? ja, nein, vielleicht bitte ankreuzen...
              ist nicht böse gemeint, ehrlich, aber ich würde es nicht mit so nem brief machen.lg

              Kommentar


                #8
                Frag ihn doch persönlich ob er auf dich steht und wenn er sowieso schüchtern ist dann such dir doch einen anderen
                Was solste denn mit so einen?!?!

                Kommentar


                  #9
                  kannst doch einfach sagen, dass dir das ganze zu schnell geht.
                  ich finds auch immer etwas komisch wenn jungs gleich so spitz sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Schreib bloß keinen Brief!!! Das ist erstens kindisch und zweitens weißt du nicht, wie er reagieren wird! Ich würde erst mal schauen,ob er wirklich Interesse hat. Denn vermutungen können manchmal nämlich ganz schön falsch sein.
                    Bist du dir sicher das er auf dich steht?-->frag ihn ob er was mit dir unternehmen möchte
                    wenn du es nicht genau weißt versuch heraus zufinden wie er zu dir steht und dann kannst du ihn ja fragen ob er was mit dir unternehmen möchte. so würde ich es zumindest machen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von oOcuteVOo Beitrag anzeigen
                      nein schreib sowas bloß nicht -.-
                      also erstens wie alt bist du denn, dass man auf solche ideen kommt?
                      Ich bin 13

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X