Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

warum tut er das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum tut er das?

    ich bin in meinen besten freund verliebt und er weiß das auch!doch er sagt er will nichts von mir!nun sind wir schon seit fast einem jahr super gut befreundet und hatten auch keine probleme damit das ich mehr für ihn fühle als er für mich, doch jetzt ist alles anderst!wir sind uns in den letzten monaten öfter näher gekommen und hatten auch schon ein paar mal was miteinander!ich habe ihn gefragt ob es vllt sein kann das er nun doch gefühle für mich hat doch da hat er mich nur angeschrien und meinte nein er wolle nix von mir und ich sollte das kapieren....
    und jetzt will er auch noch abstand ...er hat sich schon seit einer woche nicht mehr bei mir gemeldet
    ich verstehe ihn einfach nicht!
    könnt ihr mir helfen?

    #2
    hey... vllt traut er sich aus irgendeinem grund nicht sich zu outen...
    du kannst ihm ja sagen das du es verstehst und versuchst ihn nicht mehr darauf anzusprechen.... aber das du trotzdem noch total gerne was mit ihm machen würdest wie sonst auch.... wenn du dann wie gewohnt mit ihm umgehst und viel mit ihm machst dann werdet ihr euch bestimmt nocheinmal nähern und wenn er dihc dann geküst hat kannst du ihn ja nach dem kuss sagen das du den kuss schön fandest und warum er dich küsst weil er ja anscheinend nicht verliebt ist in dich....

    Kommentar


      #3
      Also zuerst mal eine Frage vorne weg: Was heißt ihr hattet ein paar mal was miteinander? Meinst du damit küssen oder seit ihr euch einfach nur nähergekommen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schilftaucher Beitrag anzeigen
        Also zuerst mal eine Frage vorne weg: Was heißt ihr hattet ein paar mal was miteinander? Meinst du damit küssen oder seit ihr euch einfach nur nähergekommen?
        mehr als küssen aba kein sex also petting

        Kommentar

        Lädt...
        X