Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aus welchem Land findet ihr die boys am niedclihsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aus welchem Land findet ihr die boys am niedclihsten?

Also ich habe ja 2 faworiten, aber das ist gehem!!!Leider kannn ich nicht so viel schreiben, desahlb gehn nur welche aus Europa(den Ländern) LG Und viel spaß Rabea!!!!!!

Öhm... in Schweden gibts leckere Typen^^

Kommentar

Ich find Finnen voll hübsch. Die ham so schöne blonde Haare

Kommentar

Franzosen sind toll

Kommentar

Ist mir eigentlich ganz egal Hab da keine bestimmten Vorlieben. Aber meine Freunde waren bisher alle Deutsche

Kommentar

südländer sind heeeeeeeeeeeiß

Kommentar

Zitat von fairliebt Beitrag anzeigen
              Öhm... in Schweden gibts leckere Typen^^
              joa schweden sind süß, als ich noch dort gewohnt hab,war ich auch mit den paar(2) zusammen. Italiener find ich schonmal potthäßlich,was aba noch geht sind Deutsche,Engländer,Franzosen und.....

Kommentar

is eigentlich unterschiedlich. ich war bisher eig nur mit deutschen zusammen...
                aber ich kenn auch süße franzosen und holländer xD

Kommentar

Holländer, Franzosen(Naja nicht alle aber der einen Typ von meiner Schule ist echt süss) und auch noch solche mit schönen dunkeln Haaren und Augen..

Kommentar

also bei Franzosen gehn aber nur echte Franzosen die aus Frankreich kommen ich liebe es wenn die Französisch reden ( obwohl ich meistends nix versteh) also meine freunde waren überwiegend deutsche, nur ein Franzose un n Holländer

Kommentar

eindeutig die Griechen sonst hätte ich auch keinen griechischen Freund!

Kommentar

spanier!!!! die sind echt heiß

Kommentar

Dänen
                          Die im Urlaub warn die ma übelst heiß

Kommentar

Joo... ich steh auf nordländer xD (-->Südländer=No-qo)
                            Also... Österreicher(da leb üüüch ), Deutsche, Schweden, Finnen, Norweger, Amerikaner &&' Kanadier. Hehe. Helle haut, aber dunkle Haare.. *sabber*

Kommentar

Hmm....aus allen Ländern außer aus....

Frankreich (viel zu schnulzig)
                              Italien (genauso wie Frankreich)
                              Deutschland (zu unreif sry)

Kommentar

Lädt...
                              X