Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aus welchem Land findet ihr die boys am niedclihsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus welchem Land findet ihr die boys am niedclihsten?

    Also ich habe ja 2 faworiten, aber das ist gehem!!!Leider kannn ich nicht so viel schreiben, desahlb gehn nur welche aus Europa(den Ländern) LG Und viel spaß Rabea!!!!!!

    #2
    Öhm... in Schweden gibts leckere Typen^^

    Kommentar


      #3
      Ich find Finnen voll hübsch. Die ham so schöne blonde Haare

      Kommentar


        #4
        Franzosen sind toll

        Kommentar


          #5
          Ist mir eigentlich ganz egal Hab da keine bestimmten Vorlieben. Aber meine Freunde waren bisher alle Deutsche

          Kommentar


            #6
            südländer sind heeeeeeeeeeeiß

            Kommentar


              #7
              Zitat von fairliebt Beitrag anzeigen
              Öhm... in Schweden gibts leckere Typen^^
              joa schweden sind süß, als ich noch dort gewohnt hab,war ich auch mit den paar(2) zusammen. Italiener find ich schonmal potthäßlich,was aba noch geht sind Deutsche,Engländer,Franzosen und.....

              Kommentar


                #8
                is eigentlich unterschiedlich. ich war bisher eig nur mit deutschen zusammen...
                aber ich kenn auch süße franzosen und holländer xD

                Kommentar


                  #9
                  Holländer, Franzosen(Naja nicht alle aber der einen Typ von meiner Schule ist echt süss) und auch noch solche mit schönen dunkeln Haaren und Augen..

                  Kommentar


                    #10
                    also bei Franzosen gehn aber nur echte Franzosen die aus Frankreich kommen ich liebe es wenn die Französisch reden ( obwohl ich meistends nix versteh) also meine freunde waren überwiegend deutsche, nur ein Franzose un n Holländer

                    Kommentar


                      #11
                      eindeutig die Griechen sonst hätte ich auch keinen griechischen Freund!

                      Kommentar


                        #12
                        spanier!!!! die sind echt heiß

                        Kommentar


                          #13
                          Dänen
                          Die im Urlaub warn die ma übelst heiß

                          Kommentar


                            #14
                            Joo... ich steh auf nordländer xD (-->Südländer=No-qo)
                            Also... Österreicher(da leb üüüch ), Deutsche, Schweden, Finnen, Norweger, Amerikaner &&' Kanadier. Hehe. Helle haut, aber dunkle Haare.. *sabber*

                            Kommentar


                              #15
                              Hmm....aus allen Ländern außer aus....

                              Frankreich (viel zu schnulzig)
                              Italien (genauso wie Frankreich)
                              Deutschland (zu unreif sry)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X