Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geburtstagsparty - Komischer Kuss - Komische Aussage = VERWIRRUNG!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geburtstagsparty - Komischer Kuss - Komische Aussage = VERWIRRUNG!?

    Heychen..

    Gestern hat ein Kumpel 18. Geburtstag gefeiert.. es ist so, dass viel drauf hindeutet, dass er nicht grad uninteressiert ist an mir... (wollte schon mal was mit mir anfangen, freunde deutens an, man merkts an seinem Verhalten, usw...) Offensichtliche Dinge eben... nun ich weiß nich wie ich zu ihm steh..das war damals schon so das Problem & jetzt wieder... ich hab ihn einfach so unglaublich gern..das ist nich mehr normal..kuscheln mit ihm ist das Größte & ein Kuss wohl irgendwie auch Alles was unterhalb der Gürtellinie ist turnt mich eher ab... o.o naja, ich kapiers nicht so ganz...

    Aufjedenfall hats gestern auf seiner Party eben immer ganz schön geknistert zwischen uns...Blicke, Berührungen usw... es war irgendwie nur ne Frage der Zeit... >.< Dann irgendwann saßen wir so auf der Treppe & er hat mich wieder so angeguckt.. da hab ich ihn geküsst Oo Mehr oder weniger. Dazu muss man sagen, dass ich langsam wirklich Komplexe beim Küssen krieg.. Seit meinem Ex gehts irgendwie nicht mehr oO Es war halt nicht nur ständig mit Zunge, sondern auch mal einfach so...einfach so ein Zusammenspiel aber wenn man ja keine so innige Beziehung hat, sondern nur auf Spaß aus ist, dann küsst man ganz anders, find ich Oo..ich weiß nicht... ich hab einfach gemerkt, dass es bei unsren Typen meist so is: Mund auf, Zunge rein, wunderbar! Super. Naja und da gabs dann irgendwie n Missverständnis^^ ich hatte den Mund zu, wollte grad so 'ansetzen' was macht er? Zunge in Aktion Gott das klingt echt gestört. Aber aufjedenfall wars halt schlecht getimt & hat nicht gepasst.. Dann er: 'Wie haust na du rum? Oo' ... so quasi...hä ? hallo du kannst ja mal gar nich küssen^^ .... Ja und dann hat sich das ganze irgendwie wieder verlaufen & wir waren an unterschiedlichen Tischen gehockt usw.. dazwischen, wenn wir uns begegnet sind aber immer wieder Blickkontakt usw... eben alles eher auf flirtyflirty^^

    Dann heut morgen, so um 6, als wir heim sind... lief dann die Verabschiedung so:

    "Und bist du wieder nüchtern?!"
    "Hä, soo dicht war ich jetz auch nicht "
    "Naja...doch."
    "Hä? Wieso "
    "Ja du hast voll die Scheiße gemacht..."
    "Hä? oO Was denn?"
    "Ja ach... mh..egal."
    "Ja aber du erzählsts mir schon noch, oder? Morgen dann oder so?!"
    "Ja, sicher..komm gut heim" blabla..


    Was meint denn der Oo'
    Dass wir überhaupt rumgehauen haben?
    Ich verstehs ned.. dazu gehören doch zwei..und für mich wars irgendwie eindeutig... zumal er auch öfter meinte: "Ja hey...geh ma hoch?" usw ..
    Er pennt grad noch..von dem her kann ers mir grad schlecht selber sagen..
    was meint ihr dazu? o.o

    Und dann noch was: Ich versteh gar nich warum, aber ich komm mir so vor, als wär ich diejenige, die total verliebt in ihn ist & gestern ne Abfuhr bekommen hat, oder so.
    Obwohls ja gar nich so is...keine ahnung, ich bin grad voll in so ner traurigen Stimmung... besonders nachdem ich erfahren hab, dass er vllt noch was mit ner andren hatte^^ ..ich weiß nich, das is einfach so das blöde Gefühl eine unter vielen zu sein... Aber hey, eigentlich kanns mir doch egal sein..ich checks nich, ich weiß ja nicht mal wie ich zu ihm steh?..

    Hab dann natürlich auch noch meine Tasche bei ihm vergessen Nein nicht absichtlich. Was er jetz bestimmt denkt..ach. Und ich hab echt irgendwie Angst davor, was passiert, wenn ich sie hol.. ich mein was meinte der denn heut früh Oo


    Oh man .___.'
    Ich wollts nur mal los werden & paar Meinungen einholen.
    Zuletzt geändert von fairliebt; 14.06.2008, 16:56.

    #2
    hmm.............ja...........
    is i-wie schwierig.........
    bin erst 14 hab auch no nie geküsst es warn zwar scho 4 jungen in mich abba naja.......
    hat er etzat gsagt: ich will nix mit dir anfangen?????

    Kommentar


      #3
      hmm komische Situation
      du kannst falls ihr mal so redet neben bei erwähnen das du das schon son bisschen doof findest das alkohol menschen dazu bringt etwas zu machen was sie nüchtern nie machen würden & du lässt es dann halt so das er denkt du wärst ja so "besoffen" gewesen
      aber ist schon ne komische Situation
      & so wie ich das verstanden hat war der Kuss ja nicht 1A (; und manchmal bildet man sich sachen einfach nur ein so gefühle oder so [zumindest war das mal bei mir]
      & wenn du die Sache Klar stellen willst rede mit ihm darüber wenn du die Tasche holst und räumt alle Missverständnisse aus dem Weg ; vielleicht ist er ja garnicht in dich verliebt sondern mag dich gerne

      Kommentar

      Lädt...
      X