Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

...was meint er damit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...was meint er damit?

hey,
    wenn man einem jungen schreibt, dass er süß ist und er nur zurück schreibt, was meint ihr soll das dann heißen??
    lg paula

er wusste wahrscheinlich selber nich was er darauf sagen soll

Kommentar

glaub auch das er nix zu sagn wusst...
      was würdest du denn dazu sagen?

lg

Kommentar

könnte alles heißen, würd ich mal sagen.. würd in dem fall mal auf peinlich berührt tippen.. aber könnte auch was anderes sein.

Kommentar

Ich glaube das heist: Danke das ist aber nett von dir! Du bist auch süß! Aber ich bin zimlich schüchtern und weis nicht was ich jetzt davon halten soll!

Kommentar

Zitat von rotezora93 Beitrag anzeigen
            glaub auch das er nix zu sagn wusst...
            was würdest du denn dazu sagen?

lg
            Danke du auch!

Kommentar

Was würdest du den sagen, wenn ein Junge dir sagt, dass er dich süß findet. Also ich würde auch so reagieren wie er.
              Mal davon abgesehen, dass ich aufpassen würde, wenn du einem Jungen sagts, dass du ihn süß findest, weil einige Jungs sind zwar süß, aber würden selbst immer sagen "ICh bin doch nicht süß", weil sie eher cool oder so rüberkommen wollen.

Für mich ist ein so als ob er darüber ein bisschen schmunzelt, wahrscheinlich weil er sich nich vorstellen kann, dass andere ihn süß finden.

Kommentar

Lädt...
              X