Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie Jungs kennenlernen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Jungs kennenlernen??

    Hey!!

    Hatte bis jetzt noch keine richtige Beziehung, nur ein paar "fast"Beziehungen.

    Ich geh zwar öfters aus, werd aber nicht so viel angesprochen, obwohl mir viele Leute sagen, dass ich hübsch bin!!!

    Kann es sein, dass ich laum Jungs kennenlerne, weil ich eher ein bisschen schüchtern bin???
    wie soll ich mich verhalten? wie oft werdet ihr angesprochen???

    lg

    #2
    hi
    also ich werd eigentlich auch nicht so oft angesprochen und ich bin auch total schüchtern

    Kommentar


      #3
      Ich kenne das von meiner besten Freundin. Sie ist auch schüchtern und es fällt ihr schwer Jungs anzusprechen. Aber sie bessert sich, weil sie versucht nicht immer so viel nachzudenken, wenn es um Jungs geht, sondern die Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen.
      Und du musst einfach versuchen deine Schüchternheit immer mehr zu überwinden. Ich weiß ja nicht wie schlimm das bei dir ist. Meine beste hat sich sozusagen immer gesteigert. Fing halt damit an das sie im Tanzkurs bei Damenwahl welche von den Jungs aufgefordert hat, die sich nicht kannte und später dann auch auf den Tanzpartys einfach Jungs aufgefordert hat.

      Also würde ich dir empfehlen vllt erstmal langsam anzufangen. Flirten auf Distanz (Rüberschauen, Anlächeln usw..) hilft am Anfang manchmal schon. Und wenn du dich traust einfach hingehn und Hallo sagen.
      Und wenns auf einer Party ist, kann man auch danach leicht ein Gespräch anfangen indem man einfach fragt, woher der Junge den Gastgeber kennt usw..
      Zuletzt geändert von Schilftaucher; 15.06.2008, 21:01.

      Kommentar

      Lädt...
      X