Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schüchtern oder kein interesse mehr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schüchtern oder kein interesse mehr?

    Es gibt einen Jungen von dem ich weiss das er in mich verliebt ist, aber ich habe ihm gesagt das ich vll. was mit hm anfange aber vll. auch nicht. Und immer wenn ich ihn sehe ist er eher schüchtern (was ich eigenltich nicht schlimm finde) aber dann redet bzw. flirtet er mit einem andern mädchen, und wenn ich mit ihm schreibe ist er aufeinmal total abweisend. Was ist denn mit ihm los? Er liebt mich doch warum sollte er dann nicht seine Change nutzen und versuchen sich mit mir zu unterhalten oder wengistens freundlich mit mir schreiben? oder liebt er mich gar nicht?

    #2
    kA^^vielleicht liegt es ja auch daran das du gesagt hast das du vill was von ihm wills vill aba auch nich!bei manchen jungs ist die hoffnung dann schon weg^^frag ihn doch einfach,aba ich rate dir,dir schnell über deine gefühle kla zu werden

    Kommentar


      #3
      Da gibt es 2 Möglichkeiten.

      Entweder will er dich jetzt 120% begeistern und eifersüchtig machen, damit du dich wirklich in ihn verliebst und ihr zusammen kommt. Deshalb lässt er dich vielleicht zappeln (abwesend beim chatten) oder flirtet vor deinen Augen mit einem anderen Mädel!

      Oder b)
      Er hat wirklich kein Interesse mehr. Er ist dauernd beim chatten abwesend, weil er kein Bock mehr auf dich hat und flirtet mit anderen Mädels, um zu schauen, welche so zu ihm passt

      Obwohl ich sagen würde, dass schüchtern und eifersüchtig machen besser passen würde, als kein Interesse mehr

      Ganz viel Glück
      Und liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        okay danke

        Kommentar


          #5
          naja,entweder will er dich eifersüchtig machen,indem er mit einer anderen flirtet,oder aber er hat sich mittlerweile "entliebt" und mag dich nicht mehr so gern.kann sein,wir wissen es nicht. ich an deiner stelle würde aber auf alle fälle nicht davon ausgehen,dass er in dich verliebt ist und dich jetzt darüber aufregen,wieso er die chance,dich anzusprechen/anzuflirten nicht nutzt- das könnte arrogant wirken.

          Kommentar


            #6
            Zitat von lovelyME Beitrag anzeigen
            Es gibt einen Jungen von dem ich weiss das er in mich verliebt ist, aber ich habe ihm gesagt das ich vll. was mit hm anfange aber vll. auch nicht. Und immer wenn ich ihn sehe ist er eher schüchtern (was ich eigenltich nicht schlimm finde) aber dann redet bzw. flirtet er mit einem andern mädchen, und wenn ich mit ihm schreibe ist er aufeinmal total abweisend. Was ist denn mit ihm los? Er liebt mich doch warum sollte er dann nicht seine Change nutzen und versuchen sich mit mir zu unterhalten oder wengistens freundlich mit mir schreiben? oder liebt er mich gar nicht?

            Vielleicht liegt es daran dass du ihm gesagt hast dass du vlt ja aber vllt auch nicht was mit ihm anfangen willst....
            Er hat bestimmt eine eindeutige Antwort erwartet und jetzt ist er etwas enttäuscht aber denk dir nichts dabei

            Kommentar

            Lädt...
            X