Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typen und was sie von mir wollen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • miomuno
    hat ein Thema erstellt Typen und was sie von mir wollen..

    Typen und was sie von mir wollen.

    - hat sich erledigt -
    Zuletzt geändert von miomuno; 03.11.2016, 13:08.

  • VivianDarkbloom
    antwortet
    Hey...also die Sache mit Typ 1 würde ich auf den Haufen werfen. Klingt für mich nur so, als würde der Kerl benching mit dir betreiben. Deswegen würde ich mir über seine Beweggründe gar nicht erst den Kopf zerbrechen, sondern den Idioten einfach links liegen lassen.
    Du solltest dich mehr auf Typ 2 konzentrieren. Dabei kannst du die Sache ja langsam angehen lassen, so signalisierst du ihm, dass er dir wichtig ist und du ihn nicht nur als Ablenkung missbrauchst, weil das mit Typ 1 nichts geworden ist. Viel Glück!
    LG
    VivianDarkbloom

    Einen Kommentar schreiben:


  • miomuno
    antwortet
    weissblauweiss - Eigentlich will ich nicht beide. Meine Präferenzen haben sich nur verändert. Ich wollte anfangs Typ 1, da kannte ich Typ 2 aber noch gar nicht. Ich will wirklich nur Typ 2, das ist seit Tagen, seitdem wir die Filme geschaut haben, super eindeutig für mich.

    Maia - danke, Typ 1 hat sich gestern super ignorant mir gegenüber verhalten. Alle Freunde umarmt um mich rum, aber mich nicht. Er hat zwar "Hallo" gesagt und wir haben ein paar Worte gewechselt, aber das war's. War jetzt aber kein doofes Verhalten oder so, war ok.
    Aber das mit Typ 2 wird immer besser. Bei der Feier hingen wir schon ein wenig aneinander, zugegeben ich mehr an ihm, aber ich konnte durch den Alkohol meine Zuneigung nicht zurückhalten, so dass sogar die gemeinsame Freundin aus dem 1. Post (1. Abschnitt, die mir von Typ 1 abgeraten hat) meinte, dass er super cool ist, der gut zu mir passt und mir gut tut Dabei hat sie uns nur ganz kurz gesehen Allerdings weiß sie es in dem Fall nicht, weil er nicht soo viel mit ihr zu tun hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maia17
    antwortet
    Hey klingt echt kompliziert aber ich kann dich gut verstehen. Meiner Meinung nach ist Typ 1 ein Arschloch. Sorry aber so ein Verhalten ist dir gegenüber einfach nicht fair und du hast es nicht verdient. Dagegen behandelt dich Typ 2 viel besser und gibt dir ein besseres Gefühl deshalb denke Ich das du dich eher auf Ihn konzentrieren solltest. Falls Typ 1 sich weiter so oder noch schlimmer verhält solltest du mit ihm reden.
    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • weissblauweiss
    antwortet
    Okay. Wenn du Typ 2 besser findest, als Typ 1, dann dürfte es ja kein Problem geben. Mach dich an Typ 2 ran und gut ist es. Aber je mehr ich lese, desto mehr bekomme ich den Eindruck, dass du eigentlich beide willst. Oder täusche ich mich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • miomuno
    antwortet
    ...
    Zuletzt geändert von miomuno; 03.11.2016, 13:09.

    Einen Kommentar schreiben:


  • miomuno
    antwortet
    ...
    Zuletzt geändert von miomuno; 03.11.2016, 13:09.

    Einen Kommentar schreiben:


  • johanna-96
    antwortet
    Zitat von miomuno Beitrag anzeigen
    Long story short: Er meinte er will gerade keine Beziehung und dass er mich aber trotzdem mag und wir gern so weitermachen können wie bisher bzw. dass wir einfach Freunde sein können eben.
    Oh Gott! Aber zum Sex würde er nicht nein sagen? Wie oft ich das schon gehört hab!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elleth
    antwortet
    Zitat von miomuno Beitrag anzeigen
    Auch danke an dich!
    Oh man, das ist super ärgerlich, aber es scheint echt so zu sein, dass er mich nicht will, aber auch nicht will, dass andere mich haben, insbesondere nicht sein Kumpel, also Typ 2...
    Ich mach mir auch Sorgen, dass Typ 2 gehemmt sein könnte... Und ich habe mir auch genau aus dem Grund überlegt, alles langsam anzugehen, danke

    Typ 2 und ich schreiben jeden Tag so ein bisschen. Heute Abend wollten wir entweder feiern gehen oder was gemütliches im Wohnheim machen (wir wohnen nämlich alle im selben ). Mal schauen was daraus wird, man sagt ja viel, aber was dann passiert.. Hm. Ich ich hoffe wir sehen uns heute
    Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass es gut läuft ^__^ Mit etwas Glück sieht Typ 1 ja auch ein, wie dämlich sein verhalten ist... Wenn er ein guter Freund wäre, würde er seinem Kumpel ja das Glück gönnen... Aber wenn er sowieso noch eine Andere am Start hat, merkt er vielleicht selbst, dass seine Eifersuchr unbegründet ist, er hätte seine Chance bei dir schließlich gehabt^^
    Aber ist auf jeden Fall gut, wenn du weiterhin Kontakt zu Typ 2 hast^^ Ein bisschen flirten kann da auf jeden Fall nicht schaden, man muss es ja nicht überstürzen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • miomuno
    antwortet
    ...
    Zuletzt geändert von miomuno; 03.11.2016, 13:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elleth
    antwortet
    Für mich klingt das ehrlich gesagt ziemlich danach, als will Typ 1 zwar nix von dir, will dich aber trotzdem warm halten. Vielleicht fühlt er sich einfach gut, sein Ego wird gepusht, wenn du an ihm hängst, aber er nichts von dir will. Er scheint dich wohl nicht "mehr" zu mögen, sonst hätte er dir keinen Korb gegeben und würde sich auch nicht so distanziert verhalten. Dass er deine Hand genommen hat, klingt für mich auch stark nach einer Ego-Sache. In dem Moment war er bestimmt einfach eifersüchtig und gekränkt, dass du es nicht nötig hast, ihm hinterher zu rennen, sondern dich auch mit anderen Kerlen gut verstehst. Dass er so über dich lästert, wenn du in der Disko mit nem Typen redest, obwohl er selbst eigentlich auch ne andere am Start hast, spricht auch dafür. Kindisches und dämliches Verhalten, aber dieses klassische "Ich wills nicht, aber es soll auch kein anderer haben!" hab ich leider schon häufig im Bekanntenkreis beobachtet... Da kann ich dir eigentlich nur raten, den Typen zu vergessen. Typ 1 ist einfach ein Idiot. Typ 2 scheint deinen Schilderungen ja sehr nett zu sein, ist aber vielleicht gehemmt, weil Typ 1 sein Freund ist. Ich würd sagen, du solltest da dran bleiben, wenn du ihn magst =) Sieht doch gut aus, aber überstürz es nicht^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • miomuno
    antwortet
    ...
    Zuletzt geändert von miomuno; 03.11.2016, 13:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Nummer 1 kommt so rüber, als wüsse er nicht so genau, was er wolle, nur dass er es nicht mag, wenn du mit Typ 2 was anfängst.
    Wirkt für mich eigentlich, als hätte Typ 1 gemerkt er mag dich doch etwas mehr und ist eifersüchtig auf Typ 2.
    Wenn das stimmt, verhält er sich aber ziemlich kindisch, wenn er dir nen Korb gibt und dann findet, dass es daneben sei von dir mit nem anderen zu flirten und dann aus Rache mit einer rummachen..

    Halt dich eher an 2, der wirkt etwas reifer deiner Erzählung nach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bond16
    antwortet
    Ich würde an deiner Stelle an Nummer 2 dranbleiben. Nr. 1 ist in seinem Verhalten einfach zu verwirrend und macht sich damit unglaubwürdig.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X