Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er will sich mit mir treffen und mit mir schlafen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er will sich mit mir treffen und mit mir schlafen.

Ich(16) schreibe seit 2 Wochen mit einem Jungen(17). Wir scheiben jeden Tag und er will sich auch mit mir Treffen. Ich möchte mich auch mit ihm Treffen aber ich bin unsicher denn er hat mir gesagt das er mit mir schlafen möchte. Ich möchte auch mit ihm schlafen aber ich bin noch jungfrau, er weiß das auch. Ich bin mir sicher das ich es auch möchte nur ich hab auch irgendwie Angst davor. Ich kenne ihn vom sehe und er ging auch auf meine Schule. Er macht jz Abi und ich gehe weiterhin zur Schule. Wenn ich mich mit ihm treffe und mit ihm schlafe, hab ich Angst das er mich dann fallen lässt. Er hat mir gesagt das er mit mir telefonieren will. Und sich weiterhin mit mir treffen will. Irgendwie galube ich auch das er das nur so geschrieben hat.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?!

Ihr habt euch noch nie wirklich getroffen und du willst mit ihm schlafen?.. Klar kann man machen aber an deiner Stelle solltest du dir überlegen ob du deine jungfräulichkeit nicht lieber an eine Person die du liebst verlieren möchtest.

Kommentar

Also wenn du schon ein komisches Gefühl bei der Sache hast wär ich erstmal vorsichtig.
      Du kannst dich ja trotzdem mit ihm treffen, jedoch ohne gleich mit ihm zu schlafen. Lern ihn erstmal näher kennen, dann merkst du schon, ob er es ernst meint oder nicht.
      Ich würde jedenfalls nicht mit jemandem schlafen, den ich kaum kenne und mit dem ich mich noch nie alleine getroffen hab.

LG Freaky

Kommentar

Wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber mit dem Sex. Du kannst dich ja auch mit ihm treffen und ihm klar machen, dass du, zumindest jetzt noch keinen Sex mit ihm möchtest. Wie die anderen schon gesagt haben, lern ihn erst einmal besser kennen, und zwar persönlich, denn im Chat ist man immer ein bisschen anders.

Kommentar

Ich frage mich immer wie solche Gespräche laufen. "Ja hey, lass uns doch mal treffen und wenn wir schon dabei sind, wie wär's dann gleich mit Sex?"

Kommentar

Ich gehe stark davon aus er will dich eigentlich nur ficken ..

Der Rest ist nur Mittel zum Zweck .. und der Zweck heiligt die Mittel.

Kommentar

Zitat von Eiweissbombe Beitrag anzeigen
              Ich gehe stark davon aus er will dich eigentlich nur ficken ..

Der Rest ist nur Mittel zum Zweck .. und der Zweck heiligt die Mittel.
              Den Eindruck habe ich auch. Du könntest ihm ja sagen, dass du keinen Sex willst. Wenn er danach den Kontakt abbricht weißt du ja was Sache ist.

Kommentar

Lass dich 1fach vorher noch von jemand anderem entjungfern, dann brauchst du keine Angst davor haben deine Jungfräulichkeit an ihn zu verlieren.

Kommentar

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
                  Lass dich 1fach vorher noch von jemand anderem entjungfern, dann brauchst du keine Angst davor haben deine Jungfräulichkeit an ihn zu verlieren.
                  Das ist so ziemlich das Blödeste, was man schreiben kann! @ TE Orientiere dich besser an den anderen Vorschlägen.

Kommentar

Ihr habt euch noch nicht mal getroffen und er ist schon im Voraus auf Sex aus, obwohl du noch Jungfrau bist? Mich wundert nur, dass er auf ein Treffen warten kann und nicht voller Ungeduld jetzt schon unterewegs ist. Wo er es doch so eilig hat.

Sorry, aber so einer wäre mir mit Abstand zu unsensibel und auf das Treffen würde ich unter den gegebenen Umständen gleich auch noch verzichten.

Kommentar

Offensichtlicher kann er dir doch fast gar nicht zeigen, dass er nur auf das eine aus ist. Dich so offensiv nach Sex beim ersten Treffen zu fragen, obwohl zu Jungfrau bist, wäre mir total suspekt, der will bestimmt nur ne schnelle Nummer.
                      An deiner Stelle würde ich ihm konkret sagen, dass du ihn zwar gerne treffen, aber als Jungfrau so schnell noch nicht mit ihm schlafen möchtest und es lieber langsam angehen lassen willst. So einen Kerl solltest du auf jeden Fall noch einige Treffen hinhalten. Da siehst du dann frühzeitig, ob ihm das die Mühe wert ist, oder ob er dich dann abserviert. Ist auf jeden Fall angenehmer, als wenn er dich zuerst entjungfert und dann fallen lässt.

Kommentar

Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen
                        Das ist so ziemlich das Blödeste, was man schreiben kann! @ TE Orientiere dich besser an den anderen Vorschlägen.
                        Weiß nicht was du meinst.

Kommentar

Zitat von katarina1107 Beitrag anzeigen
                          Ich(16) schreibe seit 2 Wochen mit einem Jungen(17). Wir scheiben jeden Tag und er will sich auch mit mir Treffen. Ich möchte mich auch mit ihm Treffen aber ich bin unsicher denn er hat mir gesagt das er mit mir schlafen möchte. Ich möchte auch mit ihm schlafen aber ich bin noch jungfrau, er weiß das auch. Ich bin mir sicher das ich es auch möchte nur ich hab auch irgendwie Angst davor. Ich kenne ihn vom sehe und er ging auch auf meine Schule. Er macht jz Abi und ich gehe weiterhin zur Schule. Wenn ich mich mit ihm treffe und mit ihm schlafe, hab ich Angst das er mich dann fallen lässt. Er hat mir gesagt das er mit mir telefonieren will. Und sich weiterhin mit mir treffen will. Irgendwie galube ich auch das er das nur so geschrieben hat. Könnt ihr mir irgendwie helfen?!
                          Ich denke dass dir selbst klar ist, dass du das nicht tun solltest.

Kommentar

Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen
                            Da hat wohl jemand die Ironie nicht mitbekommen...

Kommentar

Das selbe ist mir mit einem jungen passiert.
                              Wir haben uns auf lovoo kennengelernt und geschrieben und dann hiess es auf einmal das wir uns treffen sollten um sex zu haben. War halt noch jungfrau und hab mich drauf eingelassen.
                              War nicht schön. haben uns zwar noch paar mal getroffen, aber auch dann wars nicht schön.
                              Verschwende nicht so wie ich deine Jungfräulichkeit und warte auf jmd den du liebst.
                              oder lerne ihn besser kennen.

Kommentar

Lädt...
                              X