Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2 typen..i don´t know

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 typen..i don´t know

    hey letuzzz..
    alles klaa??
    ich hab iwie nen problem hab nen freund.. und
    or kurzem nen anderen typen kennengelernt,
    eigentlich bin i net der typ der sich einfach mal so auf was einlässt..
    aba iwie hat der andere mir es angetan.. und
    jaa wir hatten uns dann auch geküsst und auch
    miteinander geschlafen..
    haben uns oft getroffen..

    neben bei muss i erwähnen das mein freund und ich in letzetr zeit
    uns sehr oft streiten und sowas..

    jaa.. naja der andere hat sich halt in mich verliebt und ich
    weiß nich iwie.. tu ich das glaube ich auch..
    ich weiß net was i machen soll.. ich mein
    ich liebe meinen freund ja auch noch.. denke ich..

    soll ich es meinem freund erzählen das i fremdgegangen bin..
    und i habe keine ahnung für wen ich mich entscheiden soll..
    könnt ihr mir vlt helfen oder tipps geben...?!:.
    lg

    #2
    sorry, aber wenn du mit einem anderen geschlafen hast kannst du doch nicht ernsthaft behaupten, dass du deinen freund noch liebst...ich würd auf jeden fall schluss machen.
    musst deinem freund auch nicht erzählen dass du fremdgegangen bist, aber wenn du dich doch zu diesen anderen hingezogen fühlst und er sich in dich verliebt hat ist doch alles klar...? mach schluss, sonst ist es wirklich sehr unfair deinem freund gegenüber und dir bringt es auch nichts, mit ihm zusammen zu sein, obwohl du es nicht wirklich willst?

    Kommentar


      #3
      denk halt nochmal drüber nach..
      ich persönlich denke, dass eine weitere Beziehung keinen Sinn machen würde, weil entweder du sagst deinem Freund nix und hast ewig ein schlechtes gewissen, oder aber du sagst was und das Vertrauen ist weg oder er macht schluss.
      Es ist besser für euch beide wenn du die Wahrheit sagst

      lg <3

      Kommentar


        #4
        an deiner stelle würde ich zu beiden für ein paar tage auf abstand gehen um ein bisschen zeit zum nachdenken zu haben
        ^^dann wirst du bestimmt merken wen du mehr vermisst
        weis der andere typ eigl dass du nen freund has´t?
        lg

        Kommentar


          #5

          Genau das Gleiche ist mit meinem Freudn und mir passiert......!!!

          Nur das er der war der sich verliebt hat

          Kommentar


            #6
            heey
            für mich klingt das so, als ob du nicht denen freund liebst, sondern einfach viel mit ihm verbindest und die zeit mit ihm liebst..
            aba wahre gefühle hast du-meiner meinung nach- für den anderen
            außadem denkst du ja eh scho ans schluss machen..

            ich würde an deine stelle mit deinen freund schluss machen.
            ob du ihm sagst, dass du fremdgehst is diene entscheidung, aba ich denke, des würde ihn nua no mehr verletzten..
            sag ihm, dass du dich in einen anderen verliebt hast, daass es dir leid tut.. sprich üba deine gefühle, aba halt ihm keine rede vor..

            viel glück

            Kommentar


              #7
              das kannst nur du mit deinen gefühlen entscheiden.
              punkt

              Kommentar


                #8
                bist du dir sicher das du deinen freund noch liebst? wenn du ihn lieben wuerdest dann waerst ned fremdgegangen oO
                mach schluss. hat ja kein sinn wenn du ihn nicht wirklich liebst?
                ob du das ihm erzaehlen willst das du fremdgegangen bist...deine entscheidung. auf einer seite wuerd ich's ihm erzaehlen um ehrlich zu sein. auf der anderen seite wuerd's ihn nur ja noch mehr verletzen

                Kommentar

                Lädt...
                X