Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verstehe ihn nicht..:(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich verstehe ihn nicht..:(

    Hallo Leute!
    Ich bin in ein Junge verliebt. Er geht mit mir in die Klasse. Wir haben es noch Recht gut miteinander. Vor einem halben Jahr haben wir sehr viel Kontakt gehabt. 1-2 hatten wir auch schon telefoniert. Damals denke ich hatte er es auf mich gehabt. Aber jetzt bin ich in ihn verliebt. Ich weiss nicht ob er es immer noch auf mich hat ( wenn er es mal auf mich gehabt hat ). Wir flirten auch zwischendurch. Also wir umarmen uns indirekt und er schaut mich sehr viel währen der Schulstunde an. Wenn ich dann zu ihm schaue schaut er sehr schnell weg. Aber seit 2 Wochen ignoriert er mich. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Viele meiner Freundinnen sagen das ihn schon sehr viel aus unsere Klasse angesprochen haben und gefragt haben ob etwas zwischen mir und ihm lauft. Aber ich denke wenn er mich ja liebt dann sollte ihm doch egal sein was die anderen sagen und weiterhin mit mir flirten und so. Oder nicht??
    P.S.: Jungs schreibt mir was ihr an der Stelle machen würdet, wenn ihr mein Schwarm seid?
    Vielen Dank!

    #2
    Mir wäre es egal, was die anderen sagen. So wie das klingt, würde ich mal direkt auf ihn zugehen und fragen was los ist.

    Kommentar


      #3
      Wie Chriss263 schon sagt, solltest du einfach direkt auf ihn zugehen und fragen was los ist. Vielleicht ist ihm einfach nur alles etwas peinlich. Rede mit ihm einfach mal. wenn ihr nicht schon Freunde seit, könntet ihr das ja werden...

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für eure Antwort! Hab euch lieb Aber auch wenn wir Freunde sind getraue ich mir nicht ihn anzusprechen. Ich habe Angst das ich die Flirterei versaue und er dann gar nicht mer mit mir reden möchte. Und dazu das es ihm aber egal sein sollte wegen seine Freunden. ich finde auch aber er ist eben sehr zurückhaltend er getraut sich solche Sachen nicht so.

        Kommentar


          #5
          Schau einfach das du ihn mal alleine antriffst und einfach mit ihm redest und eben ein wenig Andeutungen machst. Mach ihm mal ein Kompliment und schau ihm dabei in die Augen etc. Das wird schon. Gerade wenn er zurückhaltend ist, wird er es aber kapieren und dann nicht mehr schüchtern sein!

          Kommentar


            #6
            Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
            Schau einfach das du ihn mal alleine antriffst und einfach mit ihm redest und eben ein wenig Andeutungen machst. Mach ihm mal ein Kompliment und schau ihm dabei in die Augen etc. Das wird schon. Gerade wenn er zurückhaltend ist, wird er es aber kapieren und dann nicht mehr schüchtern sein!
            Jaa ich probiere es mal wird schwierig weil er mir in letzter Zeit eben aus dem Weg geht wegen seinen Freunden. Aber ich probiere es. Danke!

            Kommentar


              #7
              ich glaub irgendwie das du ihn zu lange zappeln hast früher(hast du ihn ja nicht hast ja erst gefühle entwickelt)wenn ich das richtig gelesen hab und velleicht hatte er kein bock mehr drauf dich zu umschwärmen(so war das bei meinem schwarm(und ja jungs schwärmen auch mädchen hinterher und sind schüchtern xD)aber hab keine ahnung wirklich ...reden hilft meistens aufzuklären(wozu ich mich selbst nicht getraut hab )

              Kommentar


                #8
                Nur weil jemand mit dir flirtet, heißt das nicht, dass er dich liebt, grooooßer Unterschied. Frag ihn doch einfach, ob irgendwas los ist, ist wohl am einfachsten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von EmptyBlood Beitrag anzeigen
                  ich glaub irgendwie das du ihn zu lange zappeln hast früher(hast du ihn ja nicht hast ja erst gefühle entwickelt)wenn ich das richtig gelesen hab und velleicht hatte er kein bock mehr drauf dich zu umschwärmen(so war das bei meinem schwarm(und ja jungs schwärmen auch mädchen hinterher und sind schüchtern xD)aber hab keine ahnung wirklich ...reden hilft meistens aufzuklären(wozu ich mich selbst nicht getraut hab )

                  Ich habe es aber früher es gar nicht gemerkt. Er war nur ein guter Freund. Aber wenn ich jetzt studiere habe ich es eben verstanden....verstehst du was ich meine?

                  Kommentar


                    #10
                    Der Altersgruppe entsprẹchend würde Ich vorschlagen, die Dinge einfach ihren freien Lauf lassen und weiterschauen wie es sich entwickelt
                    An eye for an eye will only make the whole world blind.
                    This is... were it ends!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X