Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rasierte Männerbeine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasierte Männerbeine

    Hey zusammen,

    wie findet ihr es, wenn Männer sich die Beine bzw. am ganzen Körper rasieren? Mein Ex-Freund hat das gemacht, ich persönlich fande es sehr angenehm und finde es jetzt sogar etwas komisch, wenn es ein Mann nicht ist ;-).

    Das war das erste Fotos, was er mir damals ganz stolz von sich gezeigt hatte ;-)


    Wie seht ihr das? Findet ihr es gut, oder gefällt euch so etwas nicht?

    Viele Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende :-)

    #2
    Viele Sportler machen das doch, oder? Sein Bein sieht mal auch sportlich aus.
    Mir ist das komplett egal, aber ich finde die Körperbehaarung meines Freundes männlich und verdammt heiß. Störend finde ich die Haare gar nicht.

    Kommentar


      #3
      Ich finde das Beine rasieren sollte Frauen vorbehalten bleiben. An Männerbeine gehören für mich Haare, sonst verbuche ich sie eher unter der "Kategorie" Jungs.
      LG FlyMe

      Kommentar


        #4
        Muss jeder Mann selber wissen ob er es möchte oder nicht.

        Mir persönlich ist es eigentlich egal, aber weder ich noch mein Verlobter machen es.

        Kommentar


          #5
          Mir gefällt es nicht. An Männerbeine gehören für mich Haare.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
              Ich finde das Beine rasieren sollte Frauen vorbehalten bleiben. An Männerbeine gehören für mich Haare, sonst verbuche ich sie eher unter der "Kategorie" Jungs.
              Jup.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                Viele Sportler machen das doch, oder? Sein Bein sieht mal auch sportlich aus.
                Mir ist das komplett egal, aber ich finde die Körperbehaarung meines Freundes männlich und verdammt heiß. Störend finde ich die Haare gar nicht.
                Seh ich auch so. Ich kenne auch einige Leistungssportler, die sich die Beine rasieren, ich finde das aber weder attraktiver noch unattraktiver. Ist mir einfach ziemlich egal. Generell habe ich an Beinbehaarung bei Männern nichts auszusetzen, kann wirklich ganz heiß aussehen. Wenn ein Typ sich rasiert, find ichs jedoch auch nicht schlimm.

                Kommentar


                  #9
                  Mir als Kerl ist das vollkommen gleichgültig. Ich würde mich niemals über jemanden lustig machen der sich die Beine rasiert, egal ob Kumpel oder Wildfremder. Mir persönlich wär's zu umständlich und kommt deshalb nicht für mich in Frage.

                  Kommentar


                    #10
                    Mir wäre das wohl völlig egal.

                    Kommentar


                      #11
                      lässt mich völlig heiß! ... aber manchmal auch kalt

                      Kommentar


                        #12
                        ichfinde das geht gar nicht An Männerbeine gehören für mich Haare. Außerdem krazt das schön beim Kuscheln

                        Kommentar


                          #13
                          Hey Lena,
                          also stacheln tut da nix :P Hin und wieder hat er Epiliert oder eben frisch rasiert, dann war es top

                          LG!

                          Kommentar


                            #14
                            naja komtm vllt auch bisschen auf ihn an.

                            Wenn ich wählen müsste lieber mit.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde weder das eine noch das andere irgendwie störend oder sonst etwas. Einige Sportler tun das, aber auch ein paar Männer wegen der Ästhetik. Ist wohl Geschmackssache.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X