Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs-Fragebogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Jungs-Fragebogen (uuuuups, zu früh abgeschickt!)

    1. Warst du schon mal verliebt? Wenn ja, wie alt warst du da? Richtig verliebt noch nicht. as waren immer nur so Schwärmereien

    2. Wie sind die Jungs, die du kennst, größtenteils? Soweit ganz nett, aber alle inner friendzone

    3. Wie muss ein Junge sein, damit er dir gefällt? Nett, witzig und intelligent

    4. Warst du schon mal in einer Beziehung? Nein

    5. Wenn ja, was sind deine Erfahrungen damit? -

    6. Wie muss ein Junge aussehen, damit du ihn als "süß" bezeichnen kannst? Optisch sollte er einfach gepflegt sein, aber ich find man kann das nicht so einfach eingrenzen

    7. Hast du schon negative Erfahrungen mit Jungs? Ich denk mal, dass jeder Erfahrungen mit Idioten hat..

    8. Wurdest du schon von Jungs geärgert/gemobbt? Freundschaftlich geärgert: Ja - Gemobbt: Nein

    9. Wie stehst du zu Bad Boys? Nicht so mein Fall

    10. Welchen Promi-Boy findest du süß? Cole Sprouse *-*

    11. Welche Probleme hast du mit Jungs? Die meisten wollen nur Erfahrungen sammeln und wollen keine vernünftige Beziehung führen

    12. Gibt es einen oder mehrere große Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen? Klar, körperliche Unterschiede Aber davon abgesehen, ist jeder Mensch ganz anders als alle anderen... Jeder ist einzigartig

    13. Wie oft warst du schon verliebt? Noch nie

    14. Hattest du eine "Kindergartenliebe"? Ja

    15. Hattest du ein schlimmes Beziehungsende? Nein

    Kommentar


      #92
      1.ja,in der Grundschule
      2.alle ganz nett,ein paar sind komisch
      3.humorvoll,nett,gut aussehen,beschützerisch,intelligent
      4.kann man nicht so nennen,also nei
      5.—
      6.keine Ahnung das kann ich nicht so begrenzen
      7.nein nicht wirklich
      8.nein würde ich nicht
      9.geht,aber eher die andere Richtung
      10.justin Bieber
      11.ich habe keine Probleme
      12.ja,körperliche Unterschiede
      13.einmal,das war aber nicht so richtig
      14.ja
      15.nein

      Kommentar


        #93

        1. Warst du schon mal verliebt? Wenn ja, wie alt warst du da? ja, öfter. passiert halt. das erste mal so richtig in jemanden verliebt war ich in der 7. klasse, glaube ich

        2. Wie sind die Jungs, die du kennst, größtenteils? witzig und nett. also, die mit denen ich was unternehme zumindest

        3. Wie muss ein Junge sein, damit er dir gefällt? verständnisvoll, politisch in ordnung, lieb und einfühlsam, witzig und zumindest nicht strohdoof

        4. Warst du schon mal in einer Beziehung? ja

        5. Wenn ja, was sind deine Erfahrungen damit? meine erste beziehung war wirklich schrecklich und ich bin froh, dass ich die kraft hatte, da raus zu kommen. meine jetzige ist allerdings super.

        6. Wie muss ein Junge aussehen, damit du ihn als "süß" bezeichnen kannst? kommt drauf an, hab keinen "typ" so wirklich. meistens kommt das äußerlich schön finden auch damit, dass ich jemanden charakterlich gut leiden kann

        7. Hast du schon negative Erfahrungen mit Jungs? wie gesagt, ja

        8. Wurdest du schon von Jungs geärgert/gemobbt? ja

        9. Wie stehst du zu Bad Boys? ganz ehrlich lieb sein ist total gut. stehe nicht auf leute die total edgy dumme sachen von sich geben, nur um "bad" zu sein.

        10. Welchen Promi-Boy findest du süß? idk ??

        11. Welche Probleme hast du mit Jungs? vor allem ist n großes problem mit männern, dass viele männer frauen eben nicht respektieren. kenne das sehr gut aus meinem alltag.

        12. Gibt es einen oder mehrere große Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen? geschlechtsteile und soziale konstrukte

        13. Wie oft warst du schon verliebt? keine ahnung, 3 oder 4 mal?

        14. Hattest du eine "Kindergartenliebe"? kann mich an relativ wenig aus meiner kindheit erinnern, daher keine ahnung.

        15. Hattest du ein schlimmes Beziehungsende? die beziehung war um einiges schlimmer als ihr ende, also nö

        Kommentar


          #94
          1. Warst du schon mal verliebt? Wenn ja, wie alt warst du da? Ja, das erste Mal bestimmt so mit 13-14?

          2. Wie sind die Jungs, die du kennst, größtenteils? Nerds so wie ich

          3. Wie muss ein Junge sein, damit er dir gefällt? Respektvoll

          4. Warst du schon mal in einer Beziehung? Ja.

          5. Wenn ja, was sind deine Erfahrungen damit? Erste Beziehung mit 18 war ziemlich übel und hat nur 1 Monat gehalten, zweite Beziehung war okay, aber da ist der Funke schnell weg gewesen und jetzt in der dritten Beziehung und glücklich verlobt nach 1,5 Jahren.

          6. Wie muss ein Junge aussehen, damit du ihn als "süß" bezeichnen kannst? Hm. Achte eigentlich nicht so sonderlich aufs Aussehen, aber witzigerweise fand ich immer Jungs mit großen Nasen und eher ungewöhnlichen, interessanten Gesichtszügen gut.

          7. Hast du schon negative Erfahrungen mit Jungs? Ja.

          8. Wurdest du schon von Jungs geärgert/gemobbt? Ja, aber lustigerweise erst nach der Schule.

          9. Wie stehst du zu Bad Boys? Kommt drauf an, in welche Richtung das geht. Wenn jemand einfach nur bisschen draufgängerisch ist, etc., klar, warum nicht. Aber Respekt ist mir in einer Beziehung wichtig und wenn das nicht da ist, dann tschüss.

          10. Welchen Promi-Boy findest du süß? Äh... keine Ahnung. Kenne mich da aktuell gar nicht mehr so aus xD Ezra Miller sieht gut aus.

          11. Welche Probleme hast du mit Jungs? Viele sind respektlos oder wollen nur eine Freundin als stilles Vorzeigepüppchen, dafür bin ich mir zu schade.

          12. Gibt es einen oder mehrere große Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen? Es gibt mehrere kleine Unterschiede, aber durch gute Kommunikation kann man die gut überbrücken.

          13. Wie oft warst du schon verliebt? Schwärmereien? Gefühlt 1000-mal. Richtig verliebt? Vllt. so 5-6 mal. In einer Beziehung? 3-mal.

          14. Hattest du eine "Kindergartenliebe"? Ja.

          15. Hattest du ein schlimmes Beziehungsende? Kein schlimmes Ende, aber eine schlimme Beziehung.

          Kommentar


            #95
            1. Warst du schon mal verliebt? Wenn ja, wie alt warst du da?
            Ja, ich war 16. Aber es war eine kurze Verliebtheit, und ich bin froh, dass ich es nicht mehr bin.

            2. Wie sind die Jungs, die du kennst, größtenteils?
            Guter Humor, "verspielt", sehr nett

            3. Wie muss ein Junge sein, damit er dir gefällt?
            Liebevoll, nett, guter Humor, man kann gut mit ihm reden, man fühlt sich wohl in seiner Nähe

            4. Warst du schon mal in einer Beziehung?
            Nein.

            5. Wenn ja, was sind deine Erfahrungen damit?
            /

            6. Wie muss ein Junge aussehen, damit du ihn als "süß" bezeichnen kannst?
            Das ist reine Ansichtssache. Es muss alles zueinander passen. Und in den meisten fällen muss man sich erstmal an ein Gesicht gewöhnen, bis man die guten Seiten findet.

            7. Hast du schon negative Erfahrungen mit Jungs?
            Ja.

            8. Wurdest du schon von Jungs geärgert/gemobbt?
            Nein.

            9. Wie stehst du zu Bad Boys?
            Weg damit.

            10. Welchen Promi-Boy findest du süß?
            Shawn Mendes ist schon ein Süßer.

            11. Welche Probleme hast du mit Jungs?
            Sie denken immer, man möchte etwas von ihnen, wenn man nett ist.

            12. Gibt es einen oder mehrere große Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen?
            Ja, meistens sind es die Interessen und die Art. Ich verstehe mich aber mit beiden Geschlechtern gut.

            13. Wie oft warst du schon verliebt?
            Oft kleine Schwärmerein, aber einmal wirklich Verliebtsein.

            14. Hattest du eine "Kindergartenliebe"?
            Nein.

            15. Hattest du ein schlimmes Beziehungsende?
            Nein.

            Kommentar


              #96
              1. Warst du schon mal verliebt? Wenn ja, wie alt warst du da? 13Jahre

              2. Wie sind die Jungs, die du kennst, größtenteils? Unterschiedlich, aber eher entspannt.

              3. Wie muss ein Junge sein, damit er dir gefällt? Geheimnisvoll, Intelligent, Perspektiven besitzen, Wert auf Freiraum legen...

              4. Warst du schon mal in einer Beziehung? Jo.

              5. Wenn ja, was sind deine Erfahrungen damit? Kann nett sein, wenns Passt, aber erzwingen sollte man nichts.

              6. Wie muss ein Junge aussehen, damit du ihn als "süß" bezeichnen kannst? Nicht mehr als 10cm größer als ich, gute Frisur, sportlich, gepflegt.

              7. Hast du schon negative Erfahrungen mit Jungs? Klar.

              8. Wurdest du schon von Jungs geärgert/gemobbt? Früher in der Schule.

              9. Wie stehst du zu Bad Boys? Können einen Langfristig nicht glücklich machen.

              10. Welchen Promi-Boy findest du süß? Keine Ahnung, sorry.

              11. Welche Probleme hast du mit Jungs? Entweder sind sie mir iwann zu langweilig oder sie wollen nichts von mir

              12. Gibt es einen oder mehrere große Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen? Die Art wie Kommuniziert wird, Frauen sind nicht so scheu wie Kerle.

              13. Wie oft warst du schon verliebt? 5x

              14. Hattest du eine "Kindergartenliebe"? Ja hihi im Kindergarten

              15. Hattest du ein schlimmes Beziehungsende? Ja, nicht nur eins. Aber was einen nicht umbringt härtet ab.

              Kommentar

              Lädt...
              X