Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Augen auf beim Küssen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Augen zu und die Brille weglegen - die stört beim küssen nur

    Kommentar


      #32
      Ich habe meine Augen immer geschlossen, aber zwischendurch guck ich kurz nach ob mein Gegenüber die Augen auch zu hat xD Keine Ahnung wieso

      Kommentar


        #33
        Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
        Mit geschlossenen Augen finde ich schöner.

        Kommentar


          #34
          ich hab zwar auch schonmal geblinzelt, um zu "kontrollieren", ob der andere die augen zu hat, aber letztlich küsst man sich mit geschlossenen augen. ich erinnere mich noch, da war ich 14 und küsste meinen ersten freund. ich habe beim kuss kurz die augen aufgemacht und ihm in seine starren können, das zerstört total die romantik, es ist seltsam und man fragt sich "warum hat er die augen auf, küsst er mich nicht gerne, was ist falsch, "(obwohl ich ja selbst auch geschaut habe).

          wenn ich jemanden küsse, konzentriere ich mich nur darauf, und mache die augen zu.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
            Auf jeden fall mit geschlossenen augen.
            Ich finde offene Augen lenken nur ab

            Kommentar

            Lädt...
            X