Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Augen auf beim Küssen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augen auf beim Küssen?

    Hey Leute,
    ich habe seit kurzem einen Freund. Findet ihr es ist egal, ob er die Augen auf hat oder meint ihr ich liebe oder hasse es, wenn er die Augen auf/zu hat.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG SchmetteerlingeimBauch

    #2
    Auf jeden fall mit geschlossenen augen.

    Kommentar


      #3
      Mit geschlossenen Augen finde ich schöner.

      Kommentar


        #4
        Finde geschlossene Augen auch schöner und gefühlvoller. Manchmal passiert es, dass wir beide zur gleichen Zeit die Augen aufmachen und dann müssen wir immer voll lachen
        Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

        Kommentar


          #5
          Habe mal gelesen, dass Frauen eher mit geschlossenen Augen küssen und Männer eher mit offenen. Angeblich hat das evolutionbedingte Gründe. Ich habe meine Augen allerdings immer geschlossen, weil ich mich durch nicht anderes ablenken lassen möchte.

          Kommentar


            #6
            Finde geschlossene Augen auch schöner

            Kommentar


              #7
              Also ich konnte bisher eigentlich nie wiederstehen, zwischendurch die Augen zu öffnen und ein wenig zu beobachten, haha. Finde das auch überhaupt nicht schlimm. Man sollte halt nur nicht mit weit offenen Augen dasitzen und sich dabei anstarren, aber das ist ja klar.
              __________________________________________________
              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maya_Rey
                durch die Augen schließen, werden die Schönheit.
                http://pigtail.xyz/9/t.png

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                  Ja, und dazu noch ausgesprochen schlecht übersetzt.

                  Kommentar


                    #10
                    Augen zu.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
                      Augen zu.

                      Kommentar


                        #12
                        Augen geschlossen

                        Kommentar


                          #13
                          ich will eigentlich die augen immer geschlossen halten, aber manchmal blinzle ich doch xD mit augen zu ist es echt schöner, gefühlvoller und intensiver mich würds aber nicht stören, wenn mein Freund die Augen offen lassen würde. Jeder wie er will

                          Kommentar


                            #14
                            Wer die Augen offen hat, verpasst doch alles

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SchmetteerlingeimBauch Beitrag anzeigen
                              Hey Leute,
                              ich habe seit kurzem einen Freund. Findet ihr es ist egal, ob er die Augen auf hat oder meint ihr ich liebe oder hasse es, wenn er die Augen auf/zu hat.
                              Mir ist es egal, ob Dein Freund beim Küssen die Augen auf hat.
                              Ob Du es liebst oder hasst, solltest Du selber wissen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X