Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund packt mich am Po

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund packt mich am Po

    Hey,
    Ich bin schon seit 2 Jahren mit einem Jungen sehr gut befreundet. Er sieht mich als seine beste Freundin und ich ihn als besten Freund. Wenn wir uns umarmen dann kitzelt er mich öfters oder hebt/ packt mich etwas hoch, wogegen ich nichts habe. Doch letztens als wir miteinander etwas rumgealbert haben (was wir öfters aus Spaß machen) hat er mich diesmal nicht an den Hüften gepackt, sondern am Po und er hat mich, als wir auf einer Bank saßen ein paar Mal auf seinen Schoß gesetzt. Es kam mir sehr ungewohnt und merkwürdig vor aber er war vom Verhalten her genauso wie immer. Glaubt ihr dass es sein kann dass er mehr als Freundschaft von mir möchte oder warum hat er das auf einmal gemacht ? Und wie soll ich mich verhalten wenn er das nochmal macht? Denn ich sehe ihn mir als normalen Freund.

    #2
    Sag ihm einfach dass du das nicht willst und frag ihn warum er das macht.

    Kommentar


      #3
      Ich find das nicht schlimm. Mag das wenn Jungs mir an den Po packen.

      Kommentar


        #4
        Der Einzige der mir an den Po fassen darf, ist mein Schatz.

        Kommentar


          #5
          Sag ihm, dass du das nicht willst.
          Wenn er es nochmal macht, hau ihm eins mit 'nem Schirm über oder so.

          Nein heißt nein und sollte besonders unter Freunden respektiert werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SHYGIRLYY Beitrag anzeigen
            Glaubt ihr dass es sein kann dass er mehr als Freundschaft von mir möchte oder warum hat er das auf einmal gemacht?
            Ich würde das so sehen. War ein Versuchsballon seinerseits, um zu sehen, wie Du darauf reagierst.

            Kommentar


              #7
              An deinem Hintern scheint was besonderes zu sein.

              Zitat von SHYGIRLYY Beitrag anzeigen
              hat er mich diesmal nicht an den Hüften gepackt, sondern am Po
              Zitat von SHYGIRLYY Beitrag anzeigen
              Wieso gucken mir draußen Männer im Alter von 25 bis 50 immer auf den Arsch und rufen "Mashallah" oder " Ich vernasche dich"

              Kommentar


                #8
                Preist er inbrünstig den Herrn, während er deinen Po begrapscht?

                Kommentar


                  #9
                  mashallah

                  Kommentar


                    #10
                    Sag ihm das du gerne mal etwas Ernster mit ihm reden möchtest. Sag ihm nett und normal das du nicht möchtest das er dich dort berührt. Sei auf keinen fall laut oder kling Sauer/angepisst. Das verkraften viele Jungs nicht (sind selber angepisst oder sauer). Wenn er ein guter Freund ist wird er das akzeptieren. Dsnn sprich ihn darauf an das du das Gefühl hast das er mehr will als "nur" dein Kumpel zu sein. Am besten gehe nicht mit sauerem angepisstem oder Hochnäsigen verhalten vor, sowas mögen Jungs nicht. Sei eher einfühlsam. Falls er dich wirklich liebt, sei auf keinen Fall abschweifend. Sag ihm das du nicht mehr als Freundschaft möchtest und dass ihr Freunde bleiben könnt und auch weiter so machen könnt wie bisher. Viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Einfach frei Schnauze kommunizieren....das ist der Schlüssel zu ALLEM......behaltet es in erinnerung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X