Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ich jetzt was falsches geschrieben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ich jetzt was falsches geschrieben?

ich bin, in einen Jungen von meiner Parallelklasse, schon seit der 7. Klasse verknallt. wir haben jetzt zweimal gechattet, doch gestern habe ich ihn gefragt, was er in seiner Freizeit, also hobbymäßig so macht, und da hat er daraufhin nichts mehr geschrieben, hat es aber gesehen. Nun zu meiner Frage, hab ich ihn eurer Meinung nach verärgert oder war er darauf nicht gefasst, das zu lesen? War es falsch von mir? Bitte helft mir, ich habe so ein schlechtes Gewissen deswegen....

wir können ja nicht in sein kopf kucken!
    aber für mich scheint es so als hätte er es kurz gelesen aber was besseres zu tun gehabt als dir zu antworten/wollte später antworten und hat deine Nachricht einfach vergessen. vielleicht ist aber auch das Gespräch uninteressant gewesen.
    warte vielleicht noch ein paar tage und überleg dir etwas um ihn anzuschreiben

Kommentar

Da könnte es viele verschiedene Gründe geben, aber verärgert hast du ihn sicher nicht

Kommentar

Jo, also ich raste immer komplett aus, wenn mich jemand nach meinem Hobby fragt, oder wenn mich bei Assasins Creed die Wachen erwischen, oder mir eine Gabel runterfällt. Ansonsten gehts mir gut.

Kommentar

Zitat von NattyZyzz Beitrag anzeigen
          Jo, also ich raste immer komplett aus, wenn mich jemand nach meinem Hobby fragt, oder wenn mich bei Assasins Creed die Wachen erwischen, oder mir eine Gabel runterfällt. Ansonsten gehts mir gut.
          Das ist aber auch ärgerlich, wenn man bei assasins creed irgendwo runterfliegt

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
            wir können ja nicht in sein kopf kucken!
            aber für mich scheint es so als hätte er es kurz gelesen aber was besseres zu tun gehabt als dir zu antworten/wollte später antworten und hat deine Nachricht einfach vergessen. vielleicht ist aber auch das Gespräch uninteressant gewesen.
            warte vielleicht noch ein paar tage und überleg dir etwas um ihn anzuschreiben
            Okey danke, aber mit was kann man ihn da anschreiben? Was würdest du zum Beispiel schreiben? Bin da nicht so kreativ

Kommentar

Zitat von DeEh Beitrag anzeigen
              Okey danke, aber mit was kann man ihn da anschreiben? Was würdest du zum Beispiel schreiben? Bin da nicht so kreativ
              das musst u schon slber herausfinden ich kenne in ja nicht. wenn ihr auf der gleichen schule geht vielleicht schreiben:"hab dich heue gesehen, cooles shirt! von wo hast du es?" oder eben so etwas. am besten immer chillig bleiben, ein Kompliment und eine frage. mit so einer person fängt man immer gerne ein Gespräch an.

wie ist eigentlich das Gespräch zwichen euch zustande gekommen??

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                das musst u schon slber herausfinden ich kenne in ja nicht. wenn ihr auf der gleichen schule geht vielleicht schreiben:"hab dich heue gesehen, cooles shirt! von wo hast du es?" oder eben so etwas. am besten immer chillig bleiben, ein Kompliment und eine frage. mit so einer person fängt man immer gerne ein Gespräch an.

wie ist eigentlich das Gespräch zwichen euch zustande gekommen??

Ich hab ihn einfach mal angeschrieben. Aber mal noch so ne Frage zwischendurch: Wie seht ihr das, wenn man immer selber das Gespräach suchen muss und er nicht auf einen selbst zugeht?

Kommentar

Zitat von DeEh Beitrag anzeigen
                  Ich hab ihn einfach mal angeschrieben. Aber mal noch so ne Frage zwischendurch: Wie seht ihr das, wenn man immer selber das Gespräach suchen muss und er nicht auf einen selbst zugeht?
                  versetze dich mal in seiner lage! was würdest du gerne lesen wenn dich irgendjemand anschreibt? warum würdest du diese person nicht mehr schreiben wollen der ein Gespräch anfangen??

also ich persönlich antworte nur auf Nachrichten die einen sin haben, keine lahmes "hei, wie geht's". sondern etwas was mich zum lachen bringt, vielleicht ein kleines Kompliment und ein Thema worüber man sich weiter unterhalten kann. wenn ich jemanden nicht mehr schreibe bedeutet das eindeutig das ich keine lust habe mit dieser person weiterhin zu schreiben oder sie nicht so wichtig ist. wenn mich jemand anschreibt auf den ich keine lust habe schreibe ich vielleicht kurz aus Höflichkeit aber höhr schnell damit auf

Kommentar

Lädt...
                  X