Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge guckt mich oft an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge guckt mich oft an

    Hey 😃,
    Ich war mal noch vor ungefähr einem halben Jahr für einen Jahr und 7 Monate in einen Jungen verliebt. Er wusste es auch aber er hat mir gesagt, dass er nur Freundschaft mit mir möchte und später wusste jeder dass ich in ihn verliebt war und irgendwie hatten wir dann auch keinen Kontakt mehr. Wir hatten davor aber auch nur einen Monat lang Kontakt. Wie auch immer, auf jeden Fall hat dieser Junge, seitdem wir keinen Kontakt mehr miteinander hatten angefangen mich wirklich fast jede Sekunde in der er die Möglichkeit hatte mich zu sehen anzugucken. Ich habe ihn nie direkt dabei in die Augen geguckt aber ich hab immer ganz leicht und unauffällig in seine Richtung geguckt. Und so ging das monatelang. Ich Hab mit ihm Französisch und Vorallem da im Unterricht lehnt er sich mit seinem Stuhl immer nach hinten um mich sehen zu können (ich sitze seitlich und er sitzt 2 Stühle weiter von mir). In den Pausen habe ich auch oft erwischt, wie er mich beobachet, obwohl ich ihn davor nicht einmal selbst gesehen habe. Und wenn er merkt, dass ich in seine Richtung gucke, dann schaut er SOFORT weg. Das geht wirklich seit über einem Jahr so. Ich bin nicht mehr in ihn verliebt. Ich wundere mich aber warum er das macht, ich hab auch vor 2 Monaten mitbekommen, dass er eine Freundin hat (hab ihn mit ihr knutschen sehen). Habt ihr Vorstellungen wieso er mich bis heute (also ohne die Sommerferien) so oft anguckt??? Und warum schaut er weg, wenn er bemerkt, dass ich seine Blicke bemerke? Wenn er Interesse hätte, würde er auf mich zukommen, weil er das bei vielen Mädchen, an denen er interessiert ist, gemacht hat (wie ich mit bekam). Aber weshalb guckt er mich so oft an?? Es ist mir schon sooooo lange ein Rätsel..Was glaubt ihr? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort 😘

    #2
    Sag ihm er soll ein Foto machen, davon hat er länger was.
    Oder starre solange zurück bis er merkt wie komisch und nervend das ist.

    Kommentar


      #3
      nimm ihn mal beseite und rede mit ihm darüber aber versuchs echt nicht zumachen wenn andere da bei sind

      Kommentar


        #4
        Ich denke aufjedenfall schon dass er interesse an dir hat , wenn ihr schon mal KOntakt hattet , dann bau doch einfach nochmal welchen auf !

        Kommentar


          #5
          Ich möchte aber nicht wieder selbst den 1. Schritt machen, um mit ihm Kontakt knüpfen zu können. Er hatte nämlich damals den Kontakt zu mir abgebrochen bzw mich sehr entschlossen abgewiesen, kurz nachdem er von meinen Gefühlen für ihn Bescheid wusste.

          Kommentar


            #6
            Außerdem habe ich keine Interesse mehr an ihm. Es würde vielleicht für eine Freundschaft reichen aber ich weiß iwie nicht ob die Chemie zwischen uns auch nicht in der freundschaftlichen Ebene stimmt..

            Kommentar


              #7
              du solltest ihm ja nicht sagen hey ich liebe dich sondern ey was ist los mit dir lass das

              Kommentar


                #8
                Ich kenn das. Ist bei mir auch so. Aber er hat das schon gemacht als wir noch Kontakt hatten. Jetzt geht er mir aus dem Weg, da das Gerücht rumgeht, dass ich was von ihm will. Aber hergucken tut er trotzdem noch. Aber ich weiß bis heute nicht, was das zu bedeuten hat. Aber theoretisch so egal kannst du ihm nicht sein, iwas muss ihn ja an dir interessieren, dass er dich die ganze Zeit anschaut.

                Kommentar


                  #9
                  Wie alt bist du eigentlich?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde auf Ihn zu gehen und ihn fragen ob er sich mit mir Treffen will oder ob er mich einfach nur gerne ansieht dann könnte er auch Bild machen...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X