Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich steh auf ätere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich steh auf ätere

    Hey

    Ich habe da mal so eine Frage...
    Ich bin 14 Jahre alt und stehe auf ältere,so von 25-35 Jahre,ist das normal???,ich habe nämlich vor Paar Wochen mal versucht mit jemanden der in meinem Alter ist zusammen zu sein aber das ging nicht (ich habe mit ihm wieder Schluss gemacht),ich wurde auch früher IMMER von Jungs in meinem Alter verarscht die haben das auch NIE ernst mit mir gemeint ,seit dem steh ich auch auf ältere,vor kurzem war ich auch noch mit einem 30 jähriger zusammen... mit dem hat das mehr Spaß gemacht als mit dem der in meinem Alter war,ich finde auch ältere interessanter,attraktiver und süßer als in meinem alter.

    #2
    jaaa, das ist absolut normal das man in deinen alter glaubt nur auf ältere zu stehen.
    fakt ist aber das eben die jungs in deinen alter einfach noch nicht wie Männer aussehen, sie noch mitten in der Umwandlung sind oder sogar noch kein Interesse an Mädels haben.
    klar ist es da einfacher sie schon einen "fertigen" zu suchen.
    du bist schließlich auch noch nicht supererwachsen und du die Tatsache das du mit 14 etwas mit einen 30 jährigen hast finde ich äußerst bedenklich. du liebst ihn nicht, du liebst einfach nur den Gedanken erwachsen zu sein.

    trenn dich bitte von ihm, ein normaldenkender 30jähriger fängt nichts mit einer 14 jährigen an!

    Kommentar


      #3
      Posteingang glüht sicher schon.

      Wäre ich 14, würde ich nichts mit er Hu..ldigen Dame anfangen wollen, die vor mir nen 30 jährigen hatte. Das ist aus so unendlich vielen Gründen schlecht fürs eigene Ego.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
        jaaa, das ist absolut normal das man in deinen alter glaubt nur auf ältere zu stehen.
        fakt ist aber das eben die jungs in deinen alter einfach noch nicht wie Männer aussehen, sie noch mitten in der Umwandlung sind oder sogar noch kein Interesse an Mädels haben.
        klar ist es da einfacher sie schon einen "fertigen" zu suchen.
        du bist schließlich auch noch nicht supererwachsen und du die Tatsache das du mit 14 etwas mit einen 30 jährigen hast finde ich äußerst bedenklich. du liebst ihn nicht, du liebst einfach nur den Gedanken erwachsen zu sein.

        trenn dich bitte von ihm, ein normaldenkender 30jähriger fängt nichts mit einer 14 jährigen an!
        seh ich genauso, auch wenn ich den reiz an der Sache versteh.
        vlt suchst du dir jmd der nicht sooo viel älter ist aber halt schon sehr reif für sein alter!

        Kommentar


          #5
          Steh auch auf ältere. Von 17-25, älter allerdings nicht. Ob das normal ist? Keine ahnung, aber die Jungs in meiner Umgebung sind so dermaßen kindisch und nervig, da bleib ich auch gern bei den erwachseneren

          Kommentar


            #6
            Normale 30 jährige Männer fangen NIE etwas mit einer 14 jährigen an,es sei denn sein Geist ist dermaßen primitiv,seine Angst vor echten Frauen so stark,dass er sich an fast noch Kinder wagen muss.
            Ich gehe davon aus dass du selbst dieser 30 jährige bist,dein Beitrag ist mir zu viel mit sinnlosen kindischen smileys versehen, um den Eindruck zu erwecken du wärst die 14 jährige.
            Bist du dieser Typ lass die Finger von so einen jungen Mädchen und such dir eine Erwachsene Frau.

            Bist du das Mädchen kann ich dir nur sagen ,ja es ist normal an älteren Jungs/Männern Interesse zu haben aber du bist 14 und dein Verstand sollte dir sagen...14 und 30 geht nicht,dein Verstand sollte dir auch sagen,wenn ein 30 jähriger mit einer 14 jährigen was anfängt hat er definitiv nicht mehr alle Sinne beisammen.

            Er vergreift sich an einem Schulkind und das wiederum solltest du deinen Eltern erzählen,dein Vater weiß was er mit ihm zu machen hat.

            LG.

            Kommentar


              #7
              der 30 jährige sollte sich vergraben gehn

              Kommentar


                #8
                Einfach mal so

                Hey und hallo !

                Wenn ich mal davon ausgehe,dass die Story real ist,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
                Das du auf ältere Jungs stehst,ist eigentlich völlig normal und zu verstehen.
                Aber was du da schreibst,überschreitet doch einige Grenzen.
                Du kannst davon ausgehen,dass er dich nicht als Frau sieht und er was junges sucht,dem ER GEWACHSEN ist.Typen,die in dem Alter etwas mit einer 14 jährigen anfangen,haben an erster Stelle,Probleme mit sich selber.Du fühlst dich von gleichaltrigen verarscht ? Nun,bei einen Typen in dem Alter,darfst du dich als ausgenutzt fühlen.Denn du bist für ihn nur ein Objekt,an dem er seine Bedürfnisse,egal in welcher Form befriedigt.
                Kann dir nur den Tipp geben,lasse solche Beziehungen sein,der Schuss geht nach hinten los .

                lg andrea

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte nur wissen ob das normal ist und das was ich geschrieben habe meine ich ernst

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SchokoMausNina Beitrag anzeigen
                    Ich wollte nur wissen ob das normal ist und das was ich geschrieben habe meine ich ernst
                    Das du auf ältere stehst würde ich als normal bezeichnen, kann ne Phase sein oder so bleiben.

                    Leider Gibt's aber auch genug Leute die das ausnutzen, deswegen Vorsicht

                    Lg
                    Zuletzt geändert von openguy13; 18.08.2015, 16:54.

                    Kommentar


                      #11
                      aha du bist 14, schläfst lieber mit 30jährige undwirst ständig nass wenn du süsse Jungs(?!) siehst?

                      Ansonsten sollte es stimmen, herzlichen Glückwunsch zum Titel der Matratze des Monats.

                      Abgesehen davon hat er sich strafbar gemacht, da ich sehr bezweifel das du reif genug im Kopf bist wirklich zu wissen was du willst (aka fehldende Fähigkeit zur sex. Selbstbestimmung).

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SchokoMausNina Beitrag anzeigen
                        Ich wollte nur wissen ob das normal ist und das was ich geschrieben habe meine ich ernst
                        Vielleicht bist Du auf der Suche nach einer Vaterfigur?

                        Kommentar


                          #13
                          Wow, mit 14 einen 30jährigen Freund haben find ich schon krass.
                          Ich mein, über was redet ihr da? Habt ihr gemeinsame Interessen?
                          Und wie habt ihr euch kennengelernt?

                          Ich will jetzt nicht definieren wollen was "normal" ist, aber eine Beziehung sollte ja doch eine gleichberechtigte Partnerschaft sein. Und er könnte dein Vater sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde es nicht normal. Natürlich kann man ältere/erwachsene Leute attraktiv finden, aber ne Beziehung mit ihnen zu wollen, ist nicht ganz richtig. Die Begründung ist ganz einfach: Mit dem Altersunterschied kommen gewisse Änderungen einher. Euer Alltag ist total anders (Schule und Arbeit). Ihr habt total andere Interessen, weil er locker 10 Jahre älter ist und deswegen mal gerne Auto fährt, abends feiern geht etc., aber eine 14jährige das nicht kann. Und natürlich sind Typen in deinem Alter unreif, aber du bist das genauso. Hat man den Altersunterschied in 20 Jahren, ist das überhaupt kein Ding, aber mit 14 ist das nicht normal und eher eine pubertäre Verirrung oder dein pubertär bedingt verzweifelter Wunsch einen reifen Freund zu haben, der nicht so kindisch ist wie die Jungs in deiner Klasse, obwohl du genauso bist.
                            Ich hoffe für dich, dass du das einsiehst und dass du nichts mit irgendwen in diesem Alter anfängst. Das ist für ihn und für dich besser.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SchokoMausNina Beitrag anzeigen
                              Heyhttp://cdn.maedchen.de/forum/img/smi...ey-11-20px.png

                              Ich habe da mal so eine Frage...
                              Ich bin 14 Jahre alt und stehe auf ältere,so von 25-35 Jahre,ist das normal???http://cdn.maedchen.de/forum/img/smi...ey-15-20px.png,ich habe nämlich vor Paar Wochen mal versucht mit jemanden der in meinem Alter ist zusammen zu sein aber das ging nicht (ich habe mit ihm wieder Schluss gemacht),ich wurde auch früher IMMER von Jungs in meinem Alter verarscht die haben das auch NIE ernst mit mir gemeint http://cdn.maedchen.de/forum/img/smi...ey-16-20px.png,seit dem steh ich auch auf ältere,vor kurzem war ich auch noch mit einem 30 jähriger zusammen... mit dem hat das mehr Spaß gemacht als mit dem der in meinem Alter war,ich finde auch ältere interessanter,attraktiver und süßerhttp://cdn.maedchen.de/forum/img/smilies/herz-20px.png als in meinem alter.http://cdn.maedchen.de/forum/img/smi...ey-13-20px.png
                              Also die jungen verarschen dich und du denkst wirklich die 25-30 jährigen meinen es ernst(er) mit einer 14 jährigen? :S
                              Ich glaube das hat nicht viel mit dem alter sondern mehr mit reifheit zu tun.. aber da wirst du wohl erstmal den richtigen finden müssen.. :/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X