Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stehen jungs eher auf große oder auf kleine brüste?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde sie sollten zum Körper passen....
    Kleine Mädchen mit riesen Melonen sehen unnatürlich aus, so wie große Mädchen mit echt kleinen Brüsten auch eher unproportional aussehen meiner Meinung nach.
    Ansonsten kann man mit größeren halt besser spielen etc. macht spaß, aber das heißt nicht dass ein Mädchen unattraktiv ist, wenn die Brüste nicht so groß ausfallen

    Kommentar


      #47
      Ich denke das ist sehr verschieden. Ich bevorzuge sehr kleine Brüste. Große Brüste hingegen mag ich gar nicht.

      Kommentar


        #48
        Ich behaupte mal das 80 % der Leute hier ein B Koerbchen gar nicht erkennen wuerden.

        Kommentar


          #49
          Also ich denke es ist schon ein Hingucker wenn man größere Brüste hat aber das kommt ganz auf die Person mit den Brüsten an. Manche haben dafür die tollsten Haare, Beine oder den hübschesten Po. Das kann man so also nicht festlegen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von InaLiana Beitrag anzeigen
            Also ich denke es ist schon ein Hingucker wenn man größere Brüste hat
            Wie bei Männern ein großes Glied
            Aber das erlaubt gar keine Aussage hinsichtlich der Qualität des Menschen oder gar einer eventuellen Beziehung.

            Kommentar


              #51
              Große oder kleine Brüste?

              Also erstmal es kommt auf die Vorlieben drauf an. Ich zum Beispiel stehe auf beides sowohl kleine süße als auch große moppen (also nicht solche mega atombuse das ist iwie komisch) und es kommt aber eher auf die inneren Werte an d.h. was bringt dir eine Frau mit mega brüsten die den Verstand einer Erdnuss hat ? hoffe ich konnte helfen
              mfg DerHandanleger

              Kommentar


                #52
                Zitat von DerHandanleger Beitrag anzeigen
                Also erstmal es kommt auf die Vorlieben drauf an. Ich zum Beispiel stehe auf beides sowohl kleine süße als auch große moppen (also nicht solche mega atombuse das ist iwie komisch) und es kommt aber eher auf die inneren Werte an d.h. was bringt dir eine Frau mit mega brüsten die den Verstand einer Erdnuss hat ? hoffe ich konnte helfen
                mfg DerHandanleger
                Große Titten kleines Hirn hihi.

                Kommentar


                  #53
                  Ja ist schon besser.

                  Also Jungs stehen schon auf große brüste. Denken auch manche bei Selbstbefriedigung dran.

                  Kommentar


                    #54
                    stehen jungs eher auf große oder auf kleine brüste?!

                    Was für eine überflüssige Frage. Denn die Antwort ist doch vorhersehbar.
                    Einige Jungs mögen große Brüste, andere mögen kleine Brüste. Weil die Geschmäcker unterschiedlich sind. Und das ist gut so.
                    Und was das "eher" in der Frage betrifft, so wird es hier keine repräsentative Antwort geben.
                    Mehr ist zu der Frage nicht zu sagen.

                    Kommentar


                      #55
                      Als ob man das verallgemeinern kann.

                      Kommentar


                        #56
                        Kann man wohl nicht verallgemeinern, aber um deine Frage zu beantworten... es ist Person für Person unterschiedlich.

                        Ich möchte auch nicht wissen wie du auf diese Frage gekommen bist, weil ein logischer Hausverstand kann mir diese Frage von Selbst beantworten, außer du suchst nach Aufmerksamkeit, oder Betreuung durch "Bestätigung".


                        ...
                        Empty.
                        An eye for an eye will only make the whole world blind.
                        This is... were it ends!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von hotLukas Beitrag anzeigen
                          Also Jungs stehen schon auf große brüste. Denken auch manche bei Selbstbefriedigung dran.
                          Du bist ja ein richtiges Genie. Woher greifst du nur all dieses Wissen auf?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von braunbaer123
                            Ist ja schlimm hier, man kann das doch nicht so pauschalisieren.
                            Der Körper muss doch zusammen passen.
                            Was bringt es einem große Brüste zu haben, die zu einem kleinen und schlanken Körper einfach passen. Da kann jeder Kerl sagen, dass das hübsch ist.
                            [DIESER BEITRAG IST NICHT ORIGINAL ZITIERT UND WURDE ÜBERARBEITET]
                            Außerdem sollte man sich nur auf seine Brüste runterreduzieren.



                            Deal with it
                            Isn't pretty nice?
                            Zuletzt geändert von Aemptysoul; 04.08.2015, 19:29. Grund: Keine Ahnung, ich kann irgendwie dabei lachen!
                            An eye for an eye will only make the whole world blind.
                            This is... were it ends!

                            Kommentar


                              #59
                              ist geschmackssache.die jungs die ich kenne ,ist das egal

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von braunbaer123
                                Ist ja schlimm hier, man kann das doch nicht so pauschalisieren.
                                Der Körper muss doch zusammen passen.
                                Was bringt es einem große Brüste zu haben, die aber zu einem kleinen und schlanken Körper einfach nicht passen. Da kann mir auch kein Kerl sagen, dass das hübsch ist.

                                Außerdem sollte man sich doch nicht nur auf seine Brüste runterreduzieren.

                                Also ich weiß von vielen Jungs dass die große Brüste (auch an einem schlanken Körper) erstmal als Hingucker empfinden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X