Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stehen jungs eher auf große oder auf kleine brüste?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stehen jungs eher auf große oder auf kleine brüste?!

    Ich habe mich gefragt ob es wahr ist, dass jungs nur auf große brüste stehen oder ob es wirklich jungs gibt die auch kleinere brüste attraktiv finden. Oder ist das egal???

    #2
    Man muss wirklich nur eine Sekunde Nachdenken und schon kommt man zu dem Schluss, dass Fragen nach Präferenzen, die mit "Stehen alle" beginnen, stets mit nein zu beantworten sind.

    Kommentar


      #3
      Ich habe kein Problem mit kleinen Brüsten, finde aber etwas größere schon schöner. Ich denke, da bin ich nicht der einzige, der so denkt.

      Kommentar


        #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Brustformen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,7 KB
ID: 11986171 Finde die das Aussehen viel wichtiger, denke auch, dass es vielen anderen Jungs/ Männern so geht. Form Nummer eins ist perfekt meiner Meinung nach
        Ansonsten finde ich auch etwas größere Brüste besser, einfach weil man da auch was zum anfassen hat und es fruchtbarer aussieht.
        Ich denke man kann sich aber mit vielem arrangieren, wenn sonst der Rest passt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
          Ich habe kein Problem mit kleinen Brüsten, finde aber etwas größere schon schöner. Ich denke, da bin ich nicht der einzige, der so denkt.

          Kommentar


            #6
            Solang die nicht in den Kniekehlen hängen ist alles k. Aber bitte trotzdem nicht zu groß oder unecht.
            Um es klar auszudrücken, Klein > Groß. Ist das paradox? Egal.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
              Solang die nicht in den Kniekehlen hängen ist alles k. Aber bitte trotzdem nicht zu groß oder unecht.
              Um es klar auszudrücken, Klein > Groß. Ist das paradox? Egal.
              Manche unechten sehen so natürlich aus, dass mans nicht auf Anhieb erraten könnte, just sayin.

              Kommentar


                #8
                Ich stehe mehr auf kleinere Brüste.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                  Manche unechten sehen so natürlich aus, dass mans nicht auf Anhieb erraten könnte, just sayin.
                  Ja ich meinte dass sie unecht aussehen. Aber beim fühlen merkt man's doch eh oder? Hab bisher noch nichts mit unechten Brüsten gehabt.

                  Kommentar


                    #10
                    Große Brüste sind eher attraktiver als kleine Brüste. Genauso wie große Penisse eher attraktiver sind als kleine.

                    Allerdings bedeutet es nicht, dass jede große Brust attraktiv ist und dass kleine Brüste unattraktiv sind. Und es kommt auch auf den restlichen Körper an.

                    Ein hübsches Mädchen mit kleinen Brüsten wird wohl als attraktiver empfunden als ein mittelmäßiges Mädchen mit großen Brüsten.

                    Und dann gibt es auch Jungs, die mehr auf Arsch und Beine fixiert sind. Für die spielt die Brustgröße eher eine untergeordnete Rolle.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist mir egal

                      Mir ist es egal - mir kommt es eher auf den Charakter an. Denn was soll ich mit einer Zicke die große Brüste hat, da entscheide ich mich lieber für ein Mädchen mit kleineren Brüsten, die ich dann aber sympathisch finde.

                      Kommentar


                        #12
                        Jeder hat einen anderen Geschmack. Manche finden solche riesigen runden Melonen toll, andere mögen Mittelmass, dann gibts welche die auf kleine stehen und es gibt sogar Freaks die auf Hängetitten abfahren.

                        Ich persönlich mag kleine feste am liebsten.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sex_machine Beitrag anzeigen
                          Große Brüste sind eher attraktiver als kleine Brüste. Genauso wie große Penisse eher attraktiver sind als kleine.

                          Allerdings bedeutet es nicht, dass jede große Brust attraktiv ist und dass kleine Brüste unattraktiv sind. Und es kommt auch auf den restlichen Körper an.

                          Ein hübsches Mädchen mit kleinen Brüsten wird wohl als attraktiver empfunden als ein mittelmäßiges Mädchen mit großen Brüsten.

                          Und dann gibt es auch Jungs, die mehr auf Arsch und Beine fixiert sind. Für die spielt die Brustgröße eher eine untergeordnete Rolle.
                          Perfekt getroffen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mosellaender Beitrag anzeigen
                            Mir ist es egal - mir kommt es eher auf den Charakter an. Denn was soll ich mit einer Zicke die große Brüste hat, da entscheide ich mich lieber für ein Mädchen mit kleineren Brüsten, die ich dann aber sympathisch finde.
                            Diese Vergleiche sind immer die besten...

                            Kommentar


                              #15
                              Kommt es nur mir so vor als ob solche Mädchen selbstbestätigung brauchen??
                              Ernsthaft solche Threads gibt hier überall und haben alle dieselbe Antwort.
                              JEDER IST UNTERSCHIEDLICH. Der eine mag die der andere das. Und kommt schon Leute, das weiß wirklich jeder. Irgendwann wird es lächerlich. Das ist doch nur ein Klischee was überhaupt nicht stimmt.
                              Wie viele Threads soll es denn noch dazu geben??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X