Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebe auf den 2-ten Blick?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe auf den 2-ten Blick?!

denkt ihr es gibt sowas? das man erst einen hasst und dann liebt?

Ich kanns mir persönlich nicht vorstellen. Aber unmöglich ist es sicher nicht.

Kommentar

könnte gut möglich sein... wo die Liebe hinfällt.....^^

aber ich denke mit Liebe auf dem 2. Blick ist eher sowas gemeint wie:
      man is lange mit nem typen befreundet und will nix von dem und irgendwann nach vllt einigen jahren hat man sich plötzlich in ihn verliebt...
      oder man geht mit einem in eine klasse, interessiert sich nich sonderlich für ihn und beachtet ihn kaum und beim 2. Hinsehen passierts auf einmal ^^

Kommentar

Zitat von Pandura Beitrag anzeigen
        könnte gut möglich sein... wo die Liebe hinfällt.....^^

aber ich denke mit Liebe auf dem 2. Blick ist eher sowas gemeint wie:
        man is lange mit nem typen befreundet und will nix von dem und irgendwann nach vllt einigen jahren hat man sich plötzlich in ihn verliebt...
        oder man geht mit einem in eine klasse, interessiert sich nich sonderlich für ihn und beachtet ihn kaum und beim 2. Hinsehen passierts auf einmal ^^
        das hab ich auch gedacht ^^ aber dann hab ich das mit dem hassen / lieben gelesen
        gibt es sowas?

Kommentar

Zitat von xxhoneyxx Beitrag anzeigen
          das hab ich auch gedacht ^^ aber dann hab ich das mit dem hassen / lieben gelesen
          gibt es sowas?
          Ganz ehrlich? Ich glaube nicht...

Kommentar

Für manche Leute gibt es das bestimmt...

Ich selber halte von den 1., 2., 3... oder was auch immer Blick nichts...!

Kommentar

Zitat von xxhoneyxx Beitrag anzeigen
              gibt es sowas?
              hmm... keine ahnung- ich kenne persönlich niemanden bei dem das so war.
              Aber man liest ja manchmal davon...

Naja.. vllt wars bei meiner Tante und meinem Onkel n kleines bisschen so...
              also:
              sie kannten sich nicht, waren aber nachbarn.
              aus irgend einem dummen zufall heraus, haben beide für den gleichen parkplatz bezahlt ( das haben sie aber erst später herausgefunden).
              Also parkte meine Tante manchmal auf diesem Parkplatz und wenn mein onkel dann nach hause kam, war sein parkplatz immer besetzt.
              dann schrieb er ihr irgendwann einen drohbrief, das er ihr auto nicht nochma auf seinen parkplatz sehen will.
              sie allerdings schrieb ihm zurück das es ihr platz sei und er nicht dauernd da parken sollte.... lol.. jedenfalls ging das einen monat so hin und her und die haben sich übelst beschimpft in den briefen und meine tante hat immer sooo krass über ihn abgelästert...
              und irgendwann liefen sie sich dann überm weg...und sahen sich dann zum ersten mal richtig... und paar tage später waren se zusammen lol....
              und nun verheiratet seit 10 jahren :P

also ich weiss nicht in wiefern das zählt- weil se sich ja vorher nie gesehn hatten ^^
              aber es is jedenfalls ne süße geschichte *g*

na jedenfalls wäre das ja mal ne umfrage/thread wert mal zu fragen wer mal mit einem zusammen kam, den er anfangs nich leiden konnte^^

Kommentar

Zitat von Pandura Beitrag anzeigen
                hmm... keine ahnung- ich kenne persönlich niemanden bei dem das so war.
                Aber man liest ja manchmal davon...

Naja.. vllt wars bei meiner Tante und meinem Onkel n kleines bisschen so...
                also:
                sie kannten sich nicht, waren aber nachbarn.
                aus irgend einem dummen zufall heraus, haben beide für den gleichen parkplatz bezahlt ( das haben sie aber erst später herausgefunden).
                Also parkte meine Tante manchmal auf diesem Parkplatz und wenn mein onkel dann nach hause kam, war sein parkplatz immer besetzt.
                dann schrieb er ihr irgendwann einen drohbrief, das er ihr auto nicht nochma auf seinen parkplatz sehen will.
                sie allerdings schrieb ihm zurück das es ihr platz sei und er nicht dauernd da parken sollte.... lol.. jedenfalls ging das einen monat so hin und her und die haben sich übelst beschimpft in den briefen und meine tante hat immer sooo krass über ihn abgelästert...
                und irgendwann liefen sie sich dann überm weg...und sahen sich dann zum ersten mal richtig... und paar tage später waren se zusammen lol....
                und nun verheiratet seit 10 jahren :P

also ich weiss nicht in wiefern das zählt- weil se sich ja vorher nie gesehn hatten ^^
                aber es is jedenfalls ne süße geschichte *g*

na jedenfalls wäre das ja mal ne umfrage/thread wert mal zu fragen wer mal mit einem zusammen kam, den er anfangs nich leiden konnte^^
                ohh die geschichte is voll suess und witzig xD schicksal? ^.^

Kommentar

DOCH

genau das ist mir passiert... ich konnte den Jungen nie leiden und dann hab ich mich auf einmal in ihn verknallt... ich kannte den da schon seit jahren...

Kommentar

hey,ja geschieht manchmal. ist mir z.b mal passiert. lg

Kommentar

Lädt...
                    X