Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die Mädchen: Wie findet ihr Gamer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
    Ich finde Gamer und Gamen behindert.
    Werde nie verstehen wie man für so einen Scheiss seine Zeit verschwenden kann.
    Schön das du aber anscheinend noch die Zeit hier findest um solche Kommentare abzulassen

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

Schön das du aber anscheinend noch die Zeit hier findest um solche Kommentare abzulassen
      vorallem kann man das auch anders schreiben. Zum Beispiel das man es halt nicht verstehen kann und man lieber was anderes macht. Aber Leute zu beleidigen geht gar nicht.

Kommentar

Zitat von HeidisTopfmodel Beitrag anzeigen

vorallem kann man das auch anders schreiben. Zum Beispiel das man es halt nicht verstehen kann und man lieber was anderes macht. Aber Leute zu beleidigen geht gar nicht.
        Es gibt ja Menschen die wollen gar nicht gemocht werden, das würde der Rolle der tragischen missverstanden Heldin nicht gerecht werden.

Kommentar

Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
          wie wäre es mal mit akzeptanz? dir gefällt es nicht ok, aber andere denen das gefällt zu beleidigen sie wären behindert ist wiederum erst recht behindert
          Schön gesagt!

Ich stehe auch nicht auf Gamer, aber lassen wir ihnen doch die Freiheit!
          -- don´t be afraid!
          DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

Mir ist es egal. So lange das Gamen nicht zur Sucht wird, finde ich es völlig okay.
            Mich könnte man sogar dazu überreden gewisse Games mitzuspielen.

Kommentar

Ich selber zocke nicht und kann damit auch absolut nichts anfangen. Wenn mein Freund jetzt Zocker wäre, würde ich es aber dennoch akzeptieren, solange seine Spiele nicht unsere Beziehung beeinträchtigen, denn schließlich hat jeder Mensch eigene Vorstellungen von Freizeitbeschäftigung. Wenn er halt darauf steht, warum nicht?
              Sollte aber irgendwann klar werden, dass ihm Zocken von der Zeit her wichtiger ist als sich mit mir zu treffen (Absagen, zu spät kommen, früher gehen wollen), oder das Thema sein Leben so sehr beherrscht, dass sich unsere Gespräche ebenfalls nur noch um "Games" drehen sollen, gäbe es dann erst einmal ein klärendes Gespräch mit eindeutigen Ansagen von mir.

Eine Freundin von mir ist Chinesin und fährt übrigens grundsätzlich nur auf Zocker ab, allerdings sind das diese Profi Gamer in China mit eigenem Management, eigenen WGs und eigenen Bodyguards, die werden dort teilweise echt wie Götter verehrt.

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

E-Boys

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                  Ich selber zocke nicht und kann damit auch absolut nichts anfangen. Wenn mein Freund jetzt Zocker wäre, würde ich es aber dennoch akzeptieren, solange seine Spiele nicht unsere Beziehung beeinträchtigen, denn schließlich hat jeder Mensch eigene Vorstellungen von Freizeitbeschäftigung. Wenn er halt darauf steht, warum nicht?
                  Sollte aber irgendwann klar werden, dass ihm Zocken von der Zeit her wichtiger ist als sich mit mir zu treffen (Absagen, zu spät kommen, früher gehen wollen), oder das Thema sein Leben so sehr beherrscht, dass sich unsere Gespräche ebenfalls nur noch um "Games" drehen sollen, gäbe es dann erst einmal ein klärendes Gespräch mit eindeutigen Ansagen von mir.

Eine Freundin von mir ist Chinesin und fährt übrigens grundsätzlich nur auf Zocker ab, allerdings sind das diese Profi Gamer in China mit eigenem Management, eigenen WGs und eigenen Bodyguards, die werden dort teilweise echt wie Götter verehrt.
                  Zum zweiten Abschnitt, oder aber du schaust es dir nochmal an und findest vll ein neues gemeinsames Hobby?

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

Auch du mein Sohn Brutus?

Warst du schon mal auf einer Lanparty und hast dir die Leute da angesehen?
                    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Kommt drauf an was für eine Lan-Party. So private oder große Öffentliche. Aber Frauen sind doch eher die Ausnahme dort und ja oftmals sind die Männer dort eher nicht so mein Typ.

Kommentar

Ich hab in meinem Bekannten Kreis ein paar Gamer dabei......ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber es sind super nette Leute....und ich finde es immer schade wenn man wie du in diesem Fall Menschen aufs äußerliche beschränkst.

Mir sind diese Leute lieber als Menschen die vielleicht "besser" aussehen aber dabei oberflächlich sind.

Kommentar

Zum Glück bin ich Simulant und kein Gamer.

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                            Exactly that. Das "klärende Gespräch mit den eindeutigen Ansagen von mir" wäre auch ziemlich einseitig, weil ich mich kaum unterbrechen lasse

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                            Zum Glück bin ich Simulant und kein Gamer.
                            Du hast bestimmt einen Leitstand (heißt das so?) von 'ner E-Lokomotive bei dir im Zimmer? So richtig mit simuliertem Fahr- und Bremsgeräusch und brummenden Trafos und pfeifenden Wandlern.......
                            Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                            sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                              Du hast bestimmt einen Leitstand (heißt das so?) von 'ner E-Lokomotive bei dir im Zimmer? So richtig mit simuliertem Fahr- und Bremsgeräusch und brummenden Trafos und pfeifenden Wandlern.......
                              Führerstand

Und nein, habe ich nicht An meinem Lieblings-Zugsimulator ist es aber - Geld, Platz und Bastelwut vorausgesetzt - problemlos möglich, einen echten Führerstand als Eingabegerät anzuschließen https://www.youtube.com/watch?v=gKZ0UbjzXr0

Kommentar

Ich kenne auch jemanden, der benutzt Folgendes:

http://www.mytrainsim.de/images/rd.jpg
                                In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

Kommentar

Lädt...
                                X