Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Partys anfassen lassen oder rumknutschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Bei den Leuten, mit denen ich im allgemeinen feier sind Grapschen und ähnliche Dinge eher unüblich. Mein Triebstau ist aber nicht so stark, dass ich ihn sofort in die Tat umsetzen müssten, wenn mir dort jemand zum näheren Kennenlernen über den Weg läuft. Hat der andere es hingegen so eilig, dass ihm selbst ein Ortswechsel zuviel wäre, dann verzichte ich gern auf ihn. Ich habe es einfach nicht nötig, sich jede mir bietende Möglichkeit umgehend nutzen zu müssen. Das überlasse ich lieber anderen, die das brauchen.
    Sehe ich auch so

    Kommentar


      #32
      Solange es freiwillig von beiden Seiten ist, ist es absolut okay. Wenn einer nicht mag und der andere macht weiter ist es natürlich eine andere Geschichte! Aber Vorsicht wenn du die Jungs scharf machst in dem Alter. Die zügeln sich nur sehr schwer wenn sie einmal scharf sind!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rebekka03 Beitrag anzeigen
        Ich finde es gehört doch irgendwie dazu, dass man beim knutschen auch angefasst wird.
        Und wenn ich mit einem auf ner Feier knutsche, hab ich ihn mir ja ausgesucht und dann darf er das auch.
        wenn du das willst ,ist doch ok. du kannst doch auch die Bremse anziehn,wenn er zuweit geht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von SomeoneLikeYouu Beitrag anzeigen
          Jedenfalls wollte ich mal wissen, wie ihr es denn eigentlich findet wenn euch ein Junge während er euch umarmt und so halt dort anfasst.
          Es kommt immer drauf an. Wenn mich welche die ich gar nicht kenn versuchen im Vorbeigehen zu betatschen find ich das natürlich nicht so toll. Aber wenn man miteinander tanzt lasse ich es je nachdem auch schonmal zu, das man mich anfasst. Hängt auch davon ab ob ich den Typen vielleicht süß finde. Wenn man sich z.B. nach dem tanzen umarmt hatte ich es schon häufiger das die Jungs mir dabei auch an meinen Po gefasst haben. Das fand ich dann aber nie schlimm weil ich halt nur Jungs umarme die ich eh süß oder halt sehr sympathisch finde.

          Ja und zum Thema rummachen allgemein seh ich das eigentlich so wie Donatella und Rebekka03. Wenn man beim feiern eben wirklich mal jemanden kennenlernt der einem extrem gut gefällt find ich es absolut ok wenn man dann halt auch mal was mit dem hat. Ist mir auch schon so gegangen das ich mit einem beim feiern rumgeknutscht habe
          Dann war es aber auch absolut ok für mich, dass er mich dabei auch angefasst hat. Das gehört beim knutschen ja einfach auch irgendwo dazu denke ich.

          Kommentar


            #35
            Zitat von MelanieMMI Beitrag anzeigen

            Wenn mich welche die ich gar nicht kenn versuchen im Vorbeigehen zu betatschen find ich das natürlich nicht so toll.
            Nein, das geht schon mal gar nicht. Ich verstehe auch nicht was sich die Jungs davon versprechen.

            Kommentar


              #36
              Aber wenn man miteinander tanzt lasse ich es je nachdem auch schonmal zu, das man mich anfasst. Hängt auch davon ab ob ich den Typen vielleicht süß finde. Wenn man sich z.B. nach dem tanzen umarmt hatte ich es schon häufiger das die Jungs mir dabei auch an meinen Po gefasst haben. Das fand ich dann aber nie schlimm weil ich halt nur Jungs umarme die ich eh süß oder halt sehr sympathisch finde.
              Kommt bei mir zwar nur selten vor, aber so sehe ich das auch

              Kommentar


                #37
                Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen

                Nein, das geht schon mal gar nicht. Ich verstehe auch nicht was sich die Jungs davon versprechen.
                Keine Ahnung. Vielleicht denken die sich man wird dadurch auf die aufmerksam und will die kennenlernen
                Oder die denken sich „wenigstens einmal anpatschen“

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Fledermausland Beitrag anzeigen
                  Aber wenn man sich zumindest ein bisschen kennt und es in dem Moment einfach passt, warum nicht?



                  v.a. ist die Stimmunghalt auf Partys etwas Anderes- da kann das schon leichter vorkommen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X