Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzer rat, dringend bis Samstag.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzer rat, dringend bis Samstag.

    Also, ich habe meinem Schwarm aus heiterem Himmel geschrieben,dass ich ihn mag. Das lag daran weil er mir geschrieben hat das er sich langsam sich in dieses eine Mädchen verliebt (aber tage vorher gesagt hat, er hätte kein Interesse) . Ich habe gefragt, warum er es mir erzählt (sind ja nicht die.engsten Freunde) und er aus Spaß, dass er mir nichts mehr erzählen wird. Nunja ich daraufhin das es lieber besser so ist. Bevor ich gestanden habe, hat er natürlich gefragt was.Los ist und ich ihn verwirren. Also ist mir der Kragen geplatzt.
    Ich weiß es war ein totaler Fehler, aber ich wollte einfach wissen ob er wirklich nicht geahnt hat das ich ihn mag. Nun wollen wir beide reden. Am Samstag.
    Irgendwelche Ratschläge die ihr mir geben könnt?

    Ich habe die Geschichte hier nur kurz gefasst. Ich kann gefuhlstechnisch sagen,dass ich einfach bloß enttäuscht bin (sie ist schließlich
    Jünger und er kennt sie erst seit 3 Monaten. Ich weiß wo die liebe hinfällt) und sauer wie dumm,blind und leichtsinnig gewesen bin mir Hoffnungen zu machen und falsche Signale gelesen habe. Ob ich noch mit ihm befreundet sein will? Gerne.

    #2
    Zitat von lovethelove Beitrag anzeigen
    sie ist schließlich Jünger und er kennt sie erst seit 3 Monaten
    Und was ist da bitte schlecht dran?

    Kommentar


      #3
      Ok, ist natürlich erst mal eine richtig beschissene Situation für dich.
      Denk aber ehr nicht, dass er wusste, dass du was von ihm willst.
      So richtig viel zu sagen gibt es ja eigentlich nicht, an deiner Stelle würd ich ihm halt erklären, dass du ihn halt sehr gern magst und dir was mit ihm hättest vorstellen können und vielleicht noch warum du dir Hoffnungen gemacht hast.
      Und auf jeden Fall am Ende noch sagen, dass du ihn als Freund nicht verlieren willst(wenns ja so ist)
      Wie alt seid ihr eigentlich?

      Kommentar


        #4
        Wart doch einfach mal den Samstag ab.

        Und Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun, nur mal so am Rande.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lovethelove Beitrag anzeigen
          er kennt sie erst seit 3 Monaten.
          bevor ich mit meinen freund zusammen kam kannten wir uns erst 1 woche und jetzt ziehen wir zusammen. wens passt dann passt es!

          zum thema: ich find es ein wenig dreist von dir. er sagt das er sich in eine verliebt, vielleicht wollte er einfach nur jemanden sagen und vielleicht findet er das du eine gute freundin abgeben könntest. du darauf posaunst einfach nur raus das du auf ihn stehst, als würdest du dadurch einen anspruch auf ihn haben und bist jetzt sauer das er nicht sofort seine liebe für dich gesteht??
          es gibt jetzt 2 möglichkeiten was samstag passiert:
          1) er hat das alles geplant in der hoffnung du machst den ersten schritt und will mit dir zusammen sein
          2) das denk ich eher: er redet einfach offen mit dir, will dir erzählen warum er sich in die andere verliebt hat und eben alle deine hoffnungen kaputt machen damit du ihn damit in ruhe lässt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
            bevor ich mit meinen freund zusammen kam kannten wir uns erst 1 woche und jetzt ziehen wir zusammen. wens passt dann passt es!

            zum thema: ich find es ein wenig dreist von dir. er sagt das er sich in eine verliebt, vielleicht wollte er einfach nur jemanden sagen und vielleicht findet er das du eine gute freundin abgeben könntest. du darauf posaunst einfach nur raus das du auf ihn stehst, als würdest du dadurch einen anspruch auf ihn haben und bist jetzt sauer das er nicht sofort seine liebe für dich gesteht??
            es gibt jetzt 2 möglichkeiten was samstag passiert:
            1) er hat das alles geplant in der hoffnung du machst den ersten schritt und will mit dir zusammen sein
            2) das denk ich eher: er redet einfach offen mit dir, will dir erzählen warum er sich in die andere verliebt hat und eben alle deine hoffnungen kaputt machen damit du ihn damit in ruhe lässt.
            Warum denn so viel rein interpretieren?

            Einfach keine Wissenschaft daraus machen.
            Wenn man zu viel denkt wird man davon einfach nur verrückt....

            Einfach das Gespräch am Samstag abwarten. Das wird dann schon Licht ins Dunkle bringen.

            Kommentar


              #7
              Steh zu deinen Gefühlen und akzeptier dass er sie nicht erwidert, auch wenns schwer fällt. Ich versteh nicht ganz was es da noch an Redebedarf gibt..

              Kommentar


                #8
                Zu erst einmal, danke für die Antworten.

                1. Ja, ich weiß das Liebe keine Grenzen hat.
                2. Wir sind beide 17
                3.Ich weiß, dass es selbstsüchtig von mir war und dreist, ich kam nicht mit der Situation klar und hab aus Impuls geschrieben.

                Ich weiß tief im Inneren, dass er nichts von mir will. Und genau auf solche Antworten habe ich gewartet. Ich brauchte Personen die mir erzählen, wie man diese Situation objektiv betrachtet, also danke nochmal.
                Ich bin seitdem etwas durch den Wind und ich denke es ist gut, dass wir nochmal miteinander reden. Schließlich sind wir uns aus dem Weg gegangen.
                Seit dem ich es ihm gesagt habe, geht's mir ein klein wenig besser. Ich habe eigentlich ein viel klareres Bild im vergleich zu vorher, alle Hoffnungen und Tagträume sind weg versteht ihr?

                Ich schreibe nicht im Forum nur über mein Problem zu jammern, sondern Leute die mir aus ihren Erfahrungen Ratschläge geben können (die mir wahrscheinlich nicht sehr viel helfen, aber einen Schlag auf dem Hinterkopf geben).

                Ps: ich bin nicht sauer. nur enttäuscht

                Soll ich euch grob erwähnen was dann am Samstag passiert? Wie geht ihr mit solch ähnllicher Situation um, also Liebeskummer bzw. mit einem Korb?
                Zuletzt geändert von lovethelove; 19.12.2014, 13:38.

                Kommentar


                  #9
                  Ja bitte berichte von eurem Treffen und deinen Gefühlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hey, ich hatte sowas ähnliches auch.. Sie war meine Beste freundin und ich wollte was von ihr hab mich aber nie getraut es ihr zu sagen, weil ich angst hatte das die freundschaft zerbricht.
                    Schaue erstmal was sich am Samstag ergibt und wenns passt sag es ihm was du fühlst... Sont frisst es dich innerlich auf wenn du es immer verheimlichst

                    Kommentar


                      #11
                      da hast du aber viel kacke gebaut du........soviele gefühle auf einmal sind nicht immer gut........vorallem für einen junge, die sind doch immer so sensibel wenns darum geht....... erst mal sacken lassen.....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lovethelove Beitrag anzeigen
                        er kennt sie erst seit 3 Monaten.
                        Ich kannte meinen freund bevor wir zusammen gekommen sind nur 2 wochen also ist das glaub ich nicht schlimm?!
                        Warte doch einfach ab...

                        Kommentar


                          #13
                          Ja ich muss zugeben, dass mich das verheimlichen der gefühle zu ihr ziemlich kaputt gemacht hat aber nun ist alles vorbei ab und zu denk ich noch an Sie aber die größten gefühle sind weg

                          Kommentar


                            #14
                            Okay Leute chillt. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn mit jemanden länger befreundet seit und plötzlich jemand auftaucht und der schwarm sich in sie verliebt? Funfrage: beschissen.

                            Wir haben geredet, er wusste es natürlich die ganze Zeit nicht und hat ich mehrmals entschuldigt.
                            Von ihm aus kam die Frage ob wir Freunde bleiben, klar tuen wir auch wäre schade.

                            Im großen und ganzen war der Tag angenehm, und wir haben seine Angebetete getroffen.
                            War süß den beiden anzuschauen wie die aufeinander reagieren haha. <3

                            Auch wenn meine Gefühle langsam weniger werden, ist dennoch ein bisschen was da. Ich fand es etwas unangenehm zwischen den beiden (und ihrer besten Freundin die mich böse anstarrte haha), aber ich werde als gute Freundin ihn unterstützen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X