Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Grösste Arschloch!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Grösste Arschloch!!!

    Ich steh auf das grösste Arschloch aus meiner Klasse!!! Er steht auch ein bisschen auf mich,aber irgendwie weiss ich nicht weiter. Er hat schon ein paar meiner Freundinnen verarscht aber es stehen trotzdem irgendwie viele auf ihn. Ich weiss nicht was ich tun soll,wenn er noch mehr auf mich stehen wird, weil einerseits stehe ich richtig auf ihn aber dennoch ist er ein Arschloch. Ich weiss nicht weiter...kann mir jemand helfen???

    #2
    Bleiben lassen.

    Alternativ geht auch: Machen, auf die Fresse fallen und draus lernen. Zu hohe Erwartungen, dass wirklich was draus wird, würde ich mir nicht machen. Kaum einer ändert über Nacht mal eben den Charakter.

    Kommentar


      #3
      Verarsch ihn doch.

      Kommentar


        #4
        Auf einen Typen, von dem ich von vornherein weiß, dass er ein Arschloch ist, würde ich mich nicht einlassen. Das tut im Endeffekt nur weh und auf Liebeskummer kann ich verzichten.

        Kommentar


          #5
          Letzendlich entscheidest du was du tust, allerdings würde ich dir davon abraten. Habe sowas selbst erlebt und hab mir damit bloß ins eigene Bein geschossen.

          Kommentar


            #6
            Wenn du schon jetzt weißt, dass er dich verarschen wird, versteh ich nicht ganz wo das Problem ist. Vergiss ihn.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nasir Beitrag anzeigen
              Verarsch ihn doch.
              Haha ja^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
                Auf einen Typen, von dem ich von vornherein weiß, dass er ein Arschloch ist, würde ich mich nicht einlassen. Das tut im Endeffekt nur weh und auf Liebeskummer kann ich verzichten.
                Ich würde ihn auch einfach vergessen. Ich weiß es ist nicht leicht, aber es ist besser als, wenn du dich mit ihm einlässt und dann enttäuscht wirst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Here_I_am_world Beitrag anzeigen
                  Ich steh auf das grösste Arschloch aus meiner Klasse!!! Er steht auch ein bisschen auf mich,aber irgendwie weiss ich nicht weiter. Er hat schon ein paar meiner Freundinnen verarscht aber es stehen trotzdem irgendwie viele auf ihn. Ich weiss nicht was ich tun soll,wenn er noch mehr auf mich stehen wird, weil einerseits stehe ich richtig auf ihn aber dennoch ist er ein Arschloch. Ich weiss nicht weiter...kann mir jemand helfen???
                  Lernen durch Schmerzen. Ich hab nie verstanden, wie Frauen so blind sein können. Aber jeder wie er es gerne hätte

                  Kommentar


                    #10
                    manche mögen schmerzen

                    Kommentar


                      #11
                      Finger weg von ihm.
                      Für Arschlöcher ist ausschließlich der Proktologe zuständig.

                      Kommentar


                        #12
                        Noroelle94 pls
                        Zuletzt geändert von Navidx; 19.12.2014, 14:02.

                        Kommentar


                          #13
                          Bad boys ziehen uns eben immer magisch an. Glaub das hat was mit diesem Alphagehabe und dem Selbstbewusstsein zu tun, keiner will den braven Konrad von dem man weiß dass er einem zu Füßen liegen würde.

                          Kommentar


                            #14
                            Noroelle94 pls
                            Zuletzt geändert von Navidx; 19.12.2014, 14:03.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Navidx Beitrag anzeigen
                              Euer Freund macht euch auch nicht zu einem besonderen Menschen, das könnt ihr nur selbst.
                              Der Satz ist so schön, wieso machst du dass mit dem Gedankenmüll davor so kaputt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X